Jump to content

Echtes Problem: Potenzprobleme mit 19


jungerboy_sep

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
und bloss keine Austern essen......😣😣😣😣😣
Geschrieben
Sorry glaube du solltest zu doc.damit spasst man nicht. Hier sind wir nur Hobby phsychlogen. Und Ärzte 😅
Geschrieben
Ab zum Arzt. Ob eine physische oder psychische Ursache dahinter steckt können wir dir hier nicht sagen.
Geschrieben
Definitiv Testosteronwert testen lassen. Oftmals die Ursache für mangelndes Stehvermögen in so jungen Jahren. Einem sehr guten Freund ging es ähnlich, er verwendet nunmehr ein Mittel, welches die körpereigene Testosteronproduktion anregt und die Probleme haben sich weitestgehend normalisiert. Wünsche Dir viel Erfolg.
Geschrieben
Junge, ab zum Arzt und deinen testeronspiegel testen lassen. Du bist noch so jung und lass ersteinmal das Wichschen, es macht alles nur noch schlimmer.
Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Er hat keine Figurprobleme und nach Vorschlägen für ne bessere Silhouette gefragt. 

Mandeln steigern enorm das sexuelle Verlangen, Bananen wird eine gleiche Wirkung nachgesagt. Sport sorgt für einen höheren Testosteronspiegel, was wiederum für eine bessere Potenz sorgt. Ist ja nur eine Empfehlung, kein Allheilmittel. Das mit dem Beckenboden ist allerdings sehr interessant, kann man bedenkenlos jedem empfehlen - für eine eisenharte Erektion!

Geschrieben
Vielleicht weißt du nicht was sich scharf macht. Bei mir kommt das vor wenn sie mich nicht reizt oder meine Gedanken auch nix reizendes finden.
Geschrieben
Bevor du hier noch mehr Intelligenz Antworten erhälst? Suche einen UROLOGEN auf. Kann verstehen, nicht einfach in deinem Alter über so etwas einfach zu Reden. Schiebe es nicht auf. In der nächsten Woche zum Hausarzt und der wird dir eine Überweisung geben. Kopf hoch, dein Lümmel wird bald wieder Stehen wie eine 1.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JpkUSA:

Bevor du hier noch mehr Intelligenz Antworten erhälst? Suche einen UROLOGEN auf. Kann verstehen, nicht einfach in deinem Alter über so etwas einfach zu Reden. Schiebe es nicht auf. In der nächsten Woche zum Hausarzt und der wird dir eine Überweisung geben. Kopf hoch, dein Lümmel wird bald wieder Stehen wie eine 1.

Mmmhhh...bisher sind die Antworten alle doch OK....aber wer weiss wie sich das Thema noch entwickelt.

Geschrieben

Weder eine 'normale einseitige' Ernährung (Junkfood und Co, halt Industriestandard) noch zu oft onanieren dürfte in dem Alter zu einer so starken Beeinträchtigung führen.

Psychosomatische Beeinträchtigung ist wahrscheinlich, körperliche (organische) Ursachen sehr selten. So oder so: Ab zum Hausarzt, das Thema ansprechen, dort Blutuntersuchung machen lassen und dann zum Urologen überweisen lassen. Selbst wenn es psychosomatisch ist, muss zunächst das organische abgeklärt werden.

Versuche es so zu sehen: Es mag dich nun Überwindung kosten und es mag sich peinlich anfühlen, aber dafür sind Ärzte da. Gehe das Problem lieber jetzt an und suche dir Hilfe, als dass du es verdrängst und es noch größer machst. Denn wenn du später eine Partnerschaft eingehst, wird es noch schwieriger - für die Beziehung und die Lösung deines Problems.

Geschrieben
Also ich wäre ja dafür Doktor Google zu befragen oder das Allgemeinwissen von Poppen.de abzurufen. Zum Urologen zu gehen würde ich nur im äußersten Notfall 🍹😎
Geschrieben
Zu wenig Testosteron bzw. zu hohes Östrogen. Geh zum Hausarzt und machn großes Blutbild dann weißt du an was es liegt.
Geschrieben
Ich denk mal du brauchst eine echte Muschi. Wenn du die mit Mund und Zunge bearbeitet, dann steht dein Kollege wie eine Eins. Nur selber daran rum fummeln ist langweilig wie du schon schreibst, da ist der Reiz nicht da. Such dir eine Hübsche und lass die mal ran, du wirst staunen!
Geschrieben
..das liegt einfach nur an der fehlenden, passenden Frau.. Die richtige Frau an deiner Seite, und der Kleine macht wahre Freudensprünge.. Mach Dir keinen Druck und Stress..
Geschrieben
Du solltest dir die richtige Frau finden , die dich geil macht, vielleicht hast du bestimmt typ bei Frauen ,, das kann mit mir auch mal passieren , wenn ich jemanden, der nicht mein Typ ist
Geschrieben
Warum tust du es wenn es kein Spaß macht? Der Kreislauf der sinnodigkeit den du beschrieben hast ist dir schon klar ja? Zum Arzt zu gehen um sicher zu sein kann nicht schaden...
Geschrieben
Viel Mutmaßungen hier... Echt gefährlich. Seit über nem Jahr und du warst noch nicht beim Arzt? In dem Alter von psychischen bis körperlichen Problemen alles drin. Eher sehr bedenklich das es anhaltend ist Ubd du es auch noch auf die lange Bank schiebst.
Geschrieben
Warum wichse ich mir einen, wenn ich dazu gar keine Lust habe? Hört sich so an, als ob das Problem woanders liegt.
Geschrieben
Die wichtigste Regel: Klarheit kann dir nur ein Arzt geben. Es kann im schlimmsten Fall fatal sein, was dir die Leute hier an Meinungen geben. Wissen woran es wirklich liegt, tut keiner derer, die hier kommentieren. Geh zum Arzt, der kann dir deine Frage beantworten und dir auch Hilfe bieten.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Leckerlino:

Ich denk mal du brauchst eine echte Muschi. Wenn du die mit Mund und Zunge bearbeitet, dann steht dein Kollege wie eine Eins. Nur selber daran rum fummeln ist langweilig wie du schon schreibst, da ist der Reiz nicht da. Such dir eine Hübsche und lass die mal ran, du wirst staunen!

 

vor 5 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

..das liegt einfach nur an der fehlenden, passenden Frau.. Die richtige Frau an deiner Seite, und der Kleine macht wahre Freudensprünge.. Mach Dir keinen Druck und Stress..

 

vor 3 Minuten, schrieb Natalie82:

Du solltest dir die richtige Frau finden , die dich geil macht, vielleicht hast du bestimmt typ bei Frauen ,, das kann mit mir auch mal passieren , wenn ich jemanden, der nicht mein Typ ist

Leichter gesagt als getan...und Geld ausgeben werde ich dafür bestimmt nicht

Geschrieben
Ich weiß gar nicht wie hier alle darauf kommen das Selbstbefriedigung schlecht für die Potenz sein soll... Würde mich mal interessieren wie man darauf kommt... Ich würde mal zum Arzt gehen... Und dann vielleicht einfach selbst hinterfragen seit wann ist es so.. Und was hat sich in der Zwischenzeit geändert... Vielleicht Stress beim arbeiten... Privat... Irgendwelche Sorgen... Viel Glück dir noch 👍🏻
Geschrieben
Mach dir selber keinen Druck und bleib locker. Es gibt kein stärkeres Aphrodisiakum als der Duft einer Muschi - wirst du feststellen, wenn dir der Geruch das erste Mal in die Nase gestiegen ist. Dann erledigt sich das Problem von alleine....
Geschrieben
Wurdest Du vielleicht beim wichsen mal von jemanden überrascht? Das kein ein Trauma verursachen. Ansonsten Doc....keine falsche Scham Und auf eine gute Ernährung achten und Sport treiben ist sowieso immer positiv. Ach so...ich gehe mal davon aus das Du keine Drogen nimmst.
Geschrieben
Hey grüß dich. Ich kann dir nur den Rat geben sich dir eine Freundin entspannt euch trinkt vielleicht ein zwei oder drei alkoholische Getränke und vergnügt euch ohne Druck😉 Vorspiel schön ausreitzen und Dan Dan Hauptgericht 😋 ich denke Dan lösen sich deine Probleme und mach dir kein Druck wegen jungfrau es gibt genügend Menschen die auch mit Mitte 20 oder 30 noch Jungfrau sind😉
×
×
  • Neu erstellen...