Jump to content

gerade oder gebogen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag Zusammen,

mich interessiert ob Frauen ein gerades oder lieber gebogenes Rohrstück (Penis) bevorzugen?

Geschrieben
ich bevorzuge das in Herzchen Form lach blöde Frage aber es ist Sonntag ich verzeihe dir.
Geschrieben
Also ich mags mit Schleifchen drin ;-)
Geschrieben
Ich mag sie gebogen lieber... Aber... Bin ja auch keine biofrau 😋
Geschrieben
ZickZack interessant :-) will ich sehen!
Geschrieben

Oha... anscheinend wollen viele gleich mehrere Biegungen auf einmal! :smiley:

Geschrieben
Hab gehört das ein gebogener Penis eine Frau eher zum Orgasmus bringt mit entsprechender Ausdauer!
Geschrieben
Also......das spielt für die Frau keine Rolle . Wenn der Rest passt ist es vollkommen egal. Man sucht sich den Mann ja nach anderen Gesichtspunkten aus und macht es nicht von der Form des Geschlechtsteils abhängig.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb nymphituning:

Guten Tag Zusammen,

mich interessiert ob Frauen ein gerades oder lieber gebogenes Rohrstück (Penis) bevorzugen?

Was tust Du, wenn sich herausstellt, dass alle gebogen wollen und Du gerade hast? Oder umgekehrt?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb nymphituning:

Guten Tag Zusammen,

mich interessiert ob Frauen ein gerades oder lieber gebogenes Rohrstück (Penis) bevorzugen?

Links oder Rechts herum? Oder nach oben bzw. nach unten? Dann isses doch am Besten komplett rund, dann stört er bei der Erektion auch nicht mehr so 😂😂😂

Geschrieben
Ach Gott...wieder so ein Thema. Warum reduziert ihr euch immer auf euren Penis, als wäre er der Mittelpunkt der Welt 😅😅
Geschrieben
Ist heute Langeweilesonntach? .... manchmal ist es hier besser als in jeder Comedy :)
×
×
  • Neu erstellen...