Jump to content

Unkompliziert und Vertrauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unkompliziert ist meines Erachtens so ein Liierten-Ding... Vertrauen kann sich hingegen auch durch Offenheit und Ehrlichkeit einstellen...
Geschrieben
Offenheit und Ehrlichkeit ist wichtig. Miteinander reden in diesem Sinne. Liebe Grüße aus Schwedt
Geschrieben
Jede Art von Sex hat was mit vertrauen zu tun... nur dabei entstehen nun auch mal Gefühle und sie müssen sein... das man sich fallen lassen kann.
Geschrieben
Stimmt so nicht, liebe pritschlerin, denn kompliziert wird es erst durch Misstrauen. Vertrauen hingegen vereinfacht die Sache doch sehr... zumindest sehe ich das so.
Geschrieben
Unkompliziert??? Wünschen sich doch die meisten. Geht aber nicht. Entweder es ist oberflächlich oder es sind Gefühle im Spiel. Und dann ist nichts mehr einfach!!!
Geschrieben

Vertrauen muss aber erst einmal aufgebaut werden....und das dauert auch eine gewisse Zeit. Da viele aber auch nur das schnelle Fickerchen suchen, sind Reinfälle wohl somit auch vorprogrammiert...

Geschrieben
Vertrauen ist für mich u.a. eine Definition der Sicherheit. Sicherheit sich zu öffnen, dem anderen sein Inneres zu geben und zu wissen, dass dieser damit auch mit Achtung und Respekt umgeht. Dann sind natürlich Gefühle mit im Spiel und das könnte es etwas kompliziert machen, aber gleichzeitig um so schöner. Man sollte nicht vergessen wo wir hier sind. Den Partner fürs Leben findet man hier bestimmt nicht. Wenn ich das "Vertrauen" hier nicht habe, dann kann ich es mir auch selber machen. Wäre für mich in dem Moment das Gleiche... Den Körper zeigen ist eine Sache, das Innere ne ganz andere...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Vertrauen muss aber erst einmal aufgebaut werden....und das dauert auch eine gewisse Zeit.

Nicht zwingend, manchmal vertraut man einem Menschen, den man erst vor 5 Minuten kennengelernt hat mehr als einen, den man schon jahrelang kennt. Ohne ein gewisses Maß an Vertrauen ist Sex überhaupt nicht möglich, trotzdem landen Menschen innerhalb von Minuten nach dem Kennenlernen im Bett...

Was ja wiederum beweist, dass Vertrauen sehr schnell aufgebaut sein kann...

Leider kann ein Vertrauensverlust genauso schnell gehen und nie wieder heilbar sein...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb pritschlerin:

Es wird immer wieder eine unkomplizierte Sexbeziehung gewünscht. Allerdings besteht auch der Wunsch nach Vertrauen, welches das besonders schöne Gefühl beim Sex ausmacht und damit sich Frau ganz fallen lassen kann.  Für meine Begriffe passt das nicht zusammen. Sobald ich vertrauen soll, stelle ich Fragen. Sobald etwas ungereimt erscheint wird es kompliziert. Also: entweder unkompliziert oder Vertrauen. Unkomplizierter Sex ist geil. Mit Vertrauen noch geiler.

Toll geschrieben, ich denke aber schon, dass beides möglich ist,  unkompliziert und Vertrauen zu jemanden haben, sicherlich muss das Vertrauen aufgebaut werden...

wenn man von Anfang an nicht ehrlich zu seinem Sexpartner ist, kann schon einiges ungereimt erscheinen und man kann kein Vertrauen aufbauen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pritschlerin:

Es wird immer wieder eine unkomplizierte Sexbeziehung gewünscht.

Da kann man sich auch einen eckigen Kreis wünschen. Das Vertrauen kommt mit der Zeit. Hierfür gibt es ein Werkzeug namens Kommunikation. Je mehr ich dieses Werkzeug nutze, umso unkomplizierter wird meine Beziehung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pritschlerin:

Für meine Begriffe passt das nicht zusammen. Sobald ich vertrauen soll, stelle ich Fragen. Sobald etwas ungereimt erscheint wird es kompliziert.

Man kann auch alles einfach kompliziert machen, wenn man will. 😀 

Was für Vertrauensfragen sind das denn, die das Leben so kompliziert machen? Gib mal'n Beispiel.

Geschrieben

ich habe an unkomplizierten sexbeziehungen weder mit noch ohne vertrauen interesse. es reizt mich einfach nicht.

der sex mit einem mann dem ich nicht vertraue reizt mich auch nicht.

Geschrieben

Ich finde unkompliziert und vertrauen schließen sich nicht aus, zumindest für mich nicht. Ich habe ein Profil und einen Steckbrief, da steht schon Einiges zu meiner Person.

Ich suche keine belanglosen und beliebigen ONS's, die Frau sollte also aus meiner Gegend sein. Ich hab kein Problem ein paarmal hin und her zu schreiben, gerne auch telefonieren und mich dann zeitnah zu treffen.

Die Frau der das nicht reicht, die erst wochenlang ein polizeiliches Führungszeugnis, eine Einkommensbescheinigung etc. braucht und die sich dann immer noch nicht entscheiden kann und die ständig um den heissen Brei schreibt, ist mir einfach zu kompliziert.

Ich hab kein Interesse, keinen Bedarf unzähligen Frauen online mein Leben auszubreiten. Irgendwann mal muss man hier zwangsläufig lügen.

Meist fängt das ja schon damit an, dass Frau eigentlich gar kein wirkliches Interesse hat, sondern einfach frei nach dem Motto "Mal schaun ob sich nicht was noch Besseres findet" verfährt.

Ich gehe davon aus, dass eine Frau intelligent genug ist und dass Sie die Klasse hat, dass Sie Profile lesen kann und wenn Fragen offen sind Diese stellt.

Dann telefoniert man, trifft sich- und dann sollte "die Ausfallquote"  so gering sein, dass Sie auch zeitnah einen Treffer landet und dass Beide einen gewissen Zeitraum Spaß zusammen haben.

Eine Frau die ständig nur chattet und Jahre und Monate "nur online" ist, die ewig Fragen stellt, unzählige nette Bekanntschaften hat- aber nicht mit Allen Sex hat...?

Vertraut eine Frau tatsächlich einem Mann der ihr sowas erzählt? Die ist mir tatsächlich zu kompliziert, zu dumm und zu billig.

Aber wahrscheinlich ist das auch der Grund dafür, warum so viele Frauen ständig jammern, wieder nur benutzt und als Betthäschen und als kleiner Snack zwischendurch  "missbraucht" worden zu sein.

Dass Sie endlich ankommen wollen, einen Mann brauchen der Verantwortung für Sie übernimmt etc.

In eine solche Frau könnte ich nie Vertrauen haben, da eigentlich jeder intelligente Mann diesen Typ Frau sehr gut einschätzen kann.

Entweder Er steht drauf diesen Typ Frau zu benutzen, oder eben nicht.

Wenn's um Sex und Erotik geht, bringt sich real kennenlernen und in die Augen schaun!!! als Einziges wahres Vertrauen für mich- nicht ewiges schreiben/tippsen und jahrelanges gefunden werden wollen.

Geschrieben
Also... In dem ich meinem Gegenüber meine Wünsche und Neigungen anvertraue, wird es unkompliziert weil er ja weiß womit ich glücklich bin oder was ich gerne mag und ich mag es definitiv unkompliziert, aber ich mag auch nicht jedem sagen was mir gefällt,da kommt dann wieder das Vertrauen ins Spiel. Für mich gehören beide bedingungslos zusammen.
Geschrieben (bearbeitet)

So lange alles so läuft, wie ich mir vorstelle, bin ich völlig unkompliziert.😁 Und ich stelle gerne Fragen, wenn ich an einem Menschen interessiert bin. Das hat auch nichts mit Misstrauen zu tun.

Für das was ich möchte, gehört auch eine gewisse Verbindlichkeit dazu, die vielen vermutlich zu aufwendig oder kompliziert erscheint. Wer völlig unverbindlichen Sex sucht und möchte, geht am besten in den Puff oder sucht sich einen ONS.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb pritschlerin:

Für meine Begriffe passt das nicht zusammen

Bei mir gab es schon Situationen, da reichten ein paar PN und die Sympathie für Sex, sogar ganz spontan. Möchte man das wiederholen bzw. weiterführen, baut sich natürlich bestenfalls auch Vertrauen auf und es wird von Mal zu Mal geiler < hab ich jedenfalls mehrmals dann so erlebt :coffee_happy:

vor 5 Stunden, schrieb fantast83:

Mit Vertrauen, Hingabe und Leidenschaft spielt es sich ganz anders ein.

:ok_hand::ok_hand::ok_hand:

vor 4 Stunden, schrieb spontan35:

... Den Partner fürs Leben findet man hier bestimmt nicht. ...

Da irrst Du aber, ich kenne einige, die sich hier gefunden haben und zusammengetan haben. (kannst Du in einigen Themen aber auch selbst nachlesen) Das hier - genau wie bei Aldi oder an der Tanke - jedoch rigoros auszuschließen wäre jedenfalls dumm :coffee_happy:

Also: Vorsicht! Für Liebe und echte Gefühle gibt's keinen on/off-Schalter!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

@Serafina47...

Im Grunde gebe ich dir Recht, nun gibt es aber Männer und Frauen, die das genauso wollen( ist ja ihr Recht). 

Was ich viel schlimmer finde, was Vertrauen kaputt macht, ist das es einer eigentlich nur einen ONS will, was aber anderes erzählt. Jemand sich drauf einlässt und hinterher heißt es, tja Pech gehabt. 

Natürlich, ist das im Prinzip, jedermanns recht mit seiner Sexualität umzugehen wie Er/Sie möchte, nur sollte man mit offenen Karten spielen, wie Du schon schreibst...!

Ons...! waren  niemals meins, wie stelle Ich mir das vor...man kommt zusammen, hat Sex und das war es?...hat irgendwie ein bitteren Nachgeschmack, so wie, ( mal so im vorbeigehen)und Tschüss....

vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich sehe keinerlei Widerspruch bei unkompliziert und Vertrauen .

Falls Du, es so meinst, das durch Vertrauen es Unkomplizierter ist, da gebe Ich Dir Recht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Serafina47:

wie stelle Ich mir das vor...

Das geht, wenn man einfach körperliche Befriedigung sucht (denke, auf PP und in Clubs ist das ähnlich) Es hat ja nicht nur der Mann was von ner geilen Nummer ;)

"im Vorbeigehen" bzw. mit "das war's" muss das ja nicht unbedingt zu tun haben, das liegt an den Personen individuell. Wenn sowas für Dich jedoch einen bitteren Beigeschmack hat/hätte, dann ist klar - wie Du ja auch schon schreibst - bist Du für (erstmal) ONS nicht so geeignet. Ich hab das ab und zu gemacht vor Jahren, ich wollte das, fand Befriedigung. Meistens gab's aber Wiederholungen, denn ich bevorzuge auch das Vertraute :$

Geschrieben
Ich sehe darin auch keinen Widerspruch... Ich gehe ja auch zum Arzt/Friseur/Werkstatt, meines Vertrauens. Vertrauen hat was mit wohlfühlen zu tun. Ich möchte mich beim Sex mit dem Mann wohlfühlen. Nur so, lege ich meine Hemmungen ab.
Geschrieben

Meiner bescheidenen Meinung nach ist eine Affäre bzw. Freundschaft+ erst unkompliziert wenn man sich gegenseitig vertraut.Sobald Misstrauen mitspielt wird das ganze doch erst kompliziert.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb pritschlerin:

Also: entweder unkompliziert oder Vertrauen. Unkomplizierter Sex ist geil. Mit Vertrauen noch geiler.

Geil oder geiler,

Knäcke- oder Weißbrot,

ist mir gleich- und wertig.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist es  unkompliziert, wenn ich genau weiß , ich werde nicht hintergangen und belogen .... leider istvdas die Art , die manche Herren als kompliziert empfinden ergo mag ich es lieber kompliziert 😃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...