Jump to content

Unkompliziert und Vertrauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Je mehr Vertrauen, desto unkomplizierter wird es doch. Also warum sollte das nicht zusammen passen? 

Geschrieben

Das musst  Dokumentationen drüber gucken 

vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

🤷‍♀️Hab ich ja auch nicht... Und nun? Komm ich etwa in die Hölle 🤔

Beichten das ist alles 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Das musst  Dokumentationen drüber gucken 

Beichten das ist alles 

Bei wem muss ich mich da melden 🤔

Geschrieben

Ganz ehrlich ein unkomplizierte Freundschaft Plus die auf Vertrauen basiert habe ich hier schon gefunden.

Es hat alles im Vorfeld gestimmt was er geschrieben und gesagt hat. Wenn ich ihn Frage bekomme ich eine ehrliche Antwort. Genau das bekommt er auch von mir. Das hat Vertrauen zwischen uns aufgebaut. Der Sex ist unglaublich weil wir beide in der Lage sind das zu genießen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Bei wem muss ich mich da melden 🤔

Bei einem Geistlichen in deiner Nähe 

Geschrieben
Hallo 1Maik, im Grunde gebe ich dir recht, aber dann darf "unkompliziert" nicht der erste Wunsch sein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Ganz ehrlich ein unkomplizierte Freundschaft Plus die auf Vertrauen basiert habe ich hier schon gefunden.

Es hat alles im Vorfeld gestimmt was er geschrieben und gesagt hat. Wenn ich ihn Frage bekomme ich eine ehrliche Antwort. Genau das bekommt er auch von mir. Das hat Vertrauen zwischen uns aufgebaut. Der Sex ist unglaublich weil wir beide in der Lage sind das zu genießen.

So sollte es

Geschrieben

Ich kann beides verbinden, unkompliziert =Affäre und Vertrauen 

Geschrieben

Unkomplizierter Sex ist ein riesen Kick. Das ist zwar auch geil aber es bleibt einfach nur der Kick. Mit Vertrauen, Hingabe und Leidenschaft spielt es sich ganz anders ein. Man kann den Anderen viel intensiver spüren, man macht einfach und es fühlt sich an, als wäre man Eins. Man weiß hinterher teilweise nicht mehr, welche Stellungen man wo durchexerziert hat. Man weiß nur, es war geil, wunderschön. Wer das jemals erlebt hat, der weiß wahrscheinlich wovon ich rede. Wer nicht, dem wünsche ich, dass er es noch erleben darf.

Geschrieben

Beides eine wichtige Kombination, bei der das eine ohne das andere nicht funktioniert. Emotionen und einstellungen klar definieren - egal ob ich die person eine nacht oder monate schon kenne => Vertrauen, weil unkompliziert - man kann sich frei und augenommen fühlen => unkompliziert, weil vertrauen. :coffee_happy: 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Muss denn „Fragen stellen“ „kompliziert“ bedeuten? Finde ich nicht!

Vertrautheit, Fragen stellen (gegenseitig), Antworten geben und nehmen erzeugt Nähe - schöne Nähe! 😊

Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, das Fragen stellen für einige Männer ein Problem darstellt. Und das für sie heißt: Das ist mir zu kompliziert. 

@pritschlerin...

Ich rede gern mit meinem Gegenüber. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Bei einem Geistlichen in deiner Nähe 

Das wird mir jetzt zu Kompliziert 

Geschrieben
Das Eine schliesst das Andere nicht aus.....meiner Meinung nach sogar ganz im Gegenteil. Ich war immer auf der Suche nach so einer (Zweit)Beziehung. Die Kunst dabei ist es wohl so viel Nähe und Tiefgang wie nötig zuzulassen.....trotz aller Oberflächlichkeit.... Habe ich jedenfalls schon erleben dürfen.
Geschrieben

Wieso sollte das nicht miteinander vereinbar sein? Gerade bei so 'ner (gerade sehr) modernen Freundschaft plus? Nehme ich das Wort "Freundschaft" in den Mund, ist Vertrauen automatisch gegeben. Und unkompliziert kann es durchaus sein, wenn beide Personen dazu bereit sind.

Das einzige Problem sehe ich da in den Gefühlen die sich entwickeln können. Die kann man auch nicht im vornherein klären. Lernt man sich näher kennen, kann es durchaus passieren das sich eine der Personen verliebt. Und dann wird es kompliziert. Jetzt wo ich das so schreibe merke ich selbst, dass es gar nicht so einfach ist. :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, das Fragen stellen für einige Männer ein Problem darstellt. Und das für sie heißt: Das ist mir zu kompliziert. 

Hmmm, dann waren das wohl die Falschen. 😐

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fantast83:

Unkomplizierter Sex ist ein riesen Kick. Das ist zwar auch geil aber es bleibt einfach nur der Kick. Mit Vertrauen, Hingabe und Leidenschaft spielt es sich ganz anders ein. Man kann den Anderen viel intensiver spüren, man macht einfach und es fühlt sich an, als wäre man Eins. Man weiß hinterher teilweise nicht mehr, welche Stellungen man wo durchexerziert hat. Man weiß nur, es war geil, wunderschön. Wer das jemals erlebt hat, der weiß wahrscheinlich wovon ich rede. Wer nicht, dem wünsche ich, dass er es noch erleben darf.

Das was du da beschreibst würde ich als Liebe bezeichnen.

Es ist schwierig, für jeden hat das eine andere Bedeutung. Der Mensch ist die Summe der Erfahrungen die er gemacht hat.

Ich für mich habe festgestellt das ich am besten mit Männern klar komme die mir am ähnlichsten sind. Da passt es meistens auf Anhieb braucht nicht viele Worte und es läuft einfach. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Makromaus:

Das was du da beschreibst würde ich als Liebe bezeichnen.

Es ist schwierig, für jeden hat das eine andere Bedeutung. Der Mensch ist die Summe der Erfahrungen die er gemacht hat.

Ich für mich habe festgestellt das ich am besten mit Männern klar komme die mir am ähnlichsten sind. Da passt es meistens auf Anhieb braucht nicht viele Worte und es läuft einfach. 

Nein, das muss nicht unbedingt gleich Liebe sein. Es kann auch sehr stark in die Richtung gehen, die du beschreibst. Diese Partner muss man aber erstmal finden, kennenlernen und das ist vertrauensbildende Maßnahme, denke ich.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Liebe TE, unkompliziert kann ja gerade gutes Vertrauen bedeuten. Es mag paradox klingen, aber es gibt tatsächlich Themen, die ich einfacher mit meinen Affären bequatschen kann als mit der eigenen Frau. Es ist ein unglaublicher Vorteil, gerade für das Vertrauen, wenn kein Druck oder Vorurteile dahinter stehen. Eigentlich wünsche ich mir so eine Offenheit und Toleranz auch für meine Beziehung, aber meine Frau hat für vieles kein Verständnis. Eine Beziehung ist eben doch sehr oft (nicht immer) von bestimmten Mustern geprägt, wo es trotz aller Liebe schwierig ist, auszubrechen... Oder was glaubst du, warum so viele Menschen Fremdgehen ohne dass der Partner es weiß? Ohne den ganzen Beziehungsstress kann man viel einfacher und offener kommunizieren, finde ich...
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Lügen und das vortäuschen falscher Tatsachen machen das Leben kompliziert.
Geschrieben
Ist halt immer schwierig wohin sich das dann entwickelt..... Bei ner Freundschaft Plus kann es beides geben. Allerdings kann man Gefühle nicht steuern. Und wenn der Sex richtig gut ist, man sich nicht nur Vertraut was den Sex angeht dann können da schon mehr Gefühle entstehen und es gibt Problene mit dem unverbindlich....
Geschrieben
Ich denke damit ist gemeint das da weniger Erwartungen dabei sind als zb in einer Beziehung. Ich glaube viele denke uns wollen das es dabei wirklich nur um Sex geht. So nach dem Motto Bock auf vögeln? Ja! Dan los! Und Dan schnell weg. Jedoch weiß ich das nicht genau und dind nur Vermutungen.
Geschrieben
Sich auf einen Menschen einzulassen, beteutet Verantwortung ( Menschen sind keine Spielbälle, mit dem man jonglieren kann wie man möchte, nur um seine Befriedigung zu bekommen) Guter Sex ist auch, sich in einer Person einzufühlen zu können und auf ihn einlzuassen, dazu gehört auch vertrauen, soetwas braucht Zeit. PS. Alles andere ist Sex ohne Gefühl. Sprich der/ die Gefällt mir, damit möchte Ich Sex haben, den anderen " Scheiß" kannst Du behalten, das ist "Benutzen" nicht mehr und nicht weniger. SPRICH**** Ich persönlich finde es Respektlos/ Oberflächlich/ Verantwortungslos......aber☝HEY, jeder ist selbst für sein Lebenswerk Verantwortlich.
Geschrieben

@Serafina47...

Im Grunde gebe ich dir Recht, nun gibt es aber Männer und Frauen, die das genauso wollen( ist ja ihr Recht). 

Was ich viel schlimmer finde, was Vertrauen kaputt macht, ist das es einer eigentlich nur einen ONS will, was aber anderes erzählt. Jemand sich drauf einlässt und hinterher heißt es, tja Pech gehabt. 

×
×
  • Neu erstellen...