Jump to content

Erster Swingerclubbesuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lovesupremeMUC:

Es wird durchgegangen und geschaut.

Das wird eher die Ausnahme statt die Regel sein. Ok, mein letzter Clubbesuch liegt Jahre zurück. Aber selbst da hat kein Personal geschaut, ob die Spielwiese eingesaut wurde oder nicht. Was für den einen Club gilt, den du besucht hast, muß noch lange nicht für andere Clubs gelten.

Geschrieben
Ich bin eine Frau auf der Suche nach meinem weiblichen Gegenstück. Ich möchte meine Phantasien endlich wahr werden lassen und am liebsten eine dauerhafte Freundschaft finden. Da frage ich mich doch glatt, wenn Du doch unbedingt auf der Suche nach einer Frau bist, weshalb Du dann diese Frage stellst, ob Du im Swingerclub auch mit einem Mann ohne Kondom ficken kannst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hamburg-Swing:

Ich habe das Ausgansposting des TE zitiert und da wurde keine Location benannt.  Im weiteren Verlauf habe ich die Angabe einer Location nicht mitbekommen.

Immerhin erkennst Du, dass es ein "außerhalb Bayerns" gibt, sozusagen die Welt da draußen:jumping:. Von daher :thumbsup:

Zur Entschuldigung gibt es keinen Grund, war halt ein Missverständnis und die Aufgabe der Kommunikation ist es u. A., dieses aufzuklären.

Absolut! und ich Danke Gott täglich -nach Forumslektüre nochmals- daß ich in Bayern leben darf.

vor 2 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Das wird eher die Ausnahme statt die Regel sein. Ok, mein letzter Clubbesuch liegt Jahre zurück. Aber selbst da hat kein Personal geschaut, ob die Spielwiese eingesaut wurde oder nicht. Was für den einen Club gilt, den du besucht hast, muß noch lange nicht für andere Clubs gelten.

es waren mehrere Clubs - in Bayern :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lovesupremeMUC:

Absolut! und ich Danke Gott täglich -nach Forumslektüre nochmals- daß ich in Bayern leben darf.

Jetzt verstehe ich Dich vollends:jumping:, Da der Rest der Welt geringfügig größer ist als Bayern, ist natürlich auch die Anzahl der Deppen im Rest der Welt in absoluten Zahlen größer. Prozentual aber eher nicht.

Sorry fürs absolute Offtopic. Ich steige hier aus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

es waren mehrere Clubs

Ich sags mal so.... Burtenbach, Meitingen... wie gesagt, die Gepflogenheiten können sich durchaus geändert haben. Letztendlich geht es der TE aber nicht darum, ob man ohne darf oder nicht, sondern wenn nicht, ob der ausgewählte Club über eine entsprechende Auswahl an Kondomen verfügt oder nicht.

vor 12 Minuten, schrieb Virtual_Lover:

Da frage ich mich doch glatt, wenn Du doch unbedingt auf der Suche nach einer Frau bist, weshalb Du dann diese Frage stellst, ob Du im Swingerclub auch mit einem Mann ohne Kondom ficken kannst.

Sie will nicht mit einem Mann, sondern mit IHREM Mann ohne Kondom ficken. Kleiner aber feiner Unterschied.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinful_dreams:

Ich sags mal so.... Burtenbach, Meitingen... wie gesagt, die Gepflogenheiten können sich durchaus geändert haben. Letztendlich geht es der TE aber nicht darum, ob man ohne darf oder nicht, sondern wenn nicht, ob der ausgewählte Club über eine entsprechende Auswahl an Kondomen verfügt oder nicht.

1. Teil ihrer Frage war, in Clubs ohne Gummi zu poppen. Was wohl außerhalb Bayerns problemlos hingenommen wird. Punkt 2, wie bereits ebenfalls mehrfach angemerkt, wurde ihr zigfach geraten, bei "Latexallergie" eigene Kondome mitzubringen. Die Fragen sind also ausführlichst beantwortet. Zu anderen Ergebnissen wird man nicht mehr kommen.

Und ich bin jetzt auch raus.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Ich sags mal so.... Burtenbach, Meitingen... wie gesagt, die Gepflogenheiten können sich durchaus geändert haben. Letztendlich geht es der TE aber nicht darum, ob man ohne darf oder nicht, sondern wenn nicht, ob der ausgewählte Club über eine entsprechende Auswahl an Kondomen verfügt oder nicht.

Sie will nicht mit einem Mann, sondern mit IHREM Mann ohne Kondom ficken. Kleiner aber feiner Unterschied.

Was Du nicht alles weißt, mit ihrem Herrn ... ja klar wers glaubt, wenn man auf der eigenen Seite schreibt, suche weibliches Gegegnstück für Dauerfreundschaft usw usw

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Virtual_Lover:

Was Du nicht alles weißt, mit ihrem Herrn ... ja klar wers glaubt

Was ich glaube oder du, ist offtopic, uninteressant und bedarf keiner weiteren Diskussion. Es steht so im EP und gut ist. Muß man denn hier alles und jeden in Frage stellen? Wohl kaum.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinful_dreams:

Was ich glaube oder du, ist offtopic, uninteressant und bedarf keiner weiteren Diskussion. Es steht so im EP und gut ist. Muß man denn hier alles und jeden in Frage stellen? Wohl kaum.

Was gut ist und was nicht entscheidest Du oder wie?
Bin nicht er Einzigste wo es genauso sieht

Geschrieben
Flower, du als Rubensfrau mit tollen Rundungen, die noch von der prächtigen Mähne noch verspielt verdeckt werden können, wirst du als Königin gefeiert...ich schätze eher, ihr werdet um "Luft" kämpfen müssen...toitoitoi und bleibt uns gesund bei so viel Freude!
Geschrieben

@Virtual_Lover beteilige dich doch bitte durch Tipps oder Ratschläge am Thema und nicht durch kritisieren der TE. Die Intentionen der TE haben weder mich, noch dich, noch andere zu interessieren. Ende der Diskussion. Für dich jedenfalls.

Geschrieben
Hallöchen Du darfst alles machen was du möchtest. Du bestimmst mit wem und was. Und keine Sorge auch reifere fülliger Ladys sind da gerne gesehen. Ich wünsche euch beiden viel Spass
Geschrieben
Mach Dir nicht so viele Gedanken. Geht einfach hin und habt Spaß, lasst es auf Euch zu kommen. Es wird bestimmt klasse
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Schrotti54:

Will auch mal hin,...wer holt mich mit..??😛😛

Bettle woanders oder geh allein hin.

 

Liebe TE, ich war mit meinem Mann in einem Swingerclub nur für Paare. Es war schön dort und wir hatten unseren Spaß...ohne Kondome. Entsprechend Handtücher unterlegen und gut ist es.

Geschrieben
Such dir einen Club in deiner Nähe, Ruf an, frag nach, ob sie Tage haben, die für Einsteiger geeignet sind. Und Rubens ist nun wirklich kein Problem. Deine Frage wegen Gummi, es liegen überall welche aus und die Nutzung wird empfohlen, aber nicht vorgeschrieben. Es bleibt dir also überlassen, ob du mit oder ohne willst. Mit eigenem Partner macht man es ja normalerweise ohne.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Depardieux:

ich ficke keine fremde Frau ohne Kondom, manche wollen das. Bitte nur mit Kondom !!!!!

Sie will ja mit dem EIGENEN Mann ohne und nicht mit fremden. Natürlich schlafe ich mit dem eigenen auch im Club ohne. Und nicht immer mit anderen, denn es ist ja auch schön einfach mal laut sein zu können und nicht auf Nachbarn Rücksicht zu nehmen (oder Kinder). Schön ist auch nicht jedesmal danach aufräumen zu müssen oder Gläser zu spülen.

vor 3 Stunden, schrieb Virtual_Lover:

Ich bin eine Frau auf der Suche nach meinem weiblichen Gegenstück. Ich möchte meine Phantasien endlich wahr werden lassen und am liebsten eine dauerhafte Freundschaft finden. Da frage ich mich doch glatt, wenn Du doch unbedingt auf der Suche nach einer Frau bist, weshalb Du dann diese Frage stellst, ob Du im Swingerclub auch mit einem Mann ohne Kondom ficken kannst.

Weil sie vielleicht Interesse an FFM hat und der Ehemann an ähnlichem.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb jenta:

Weil sie vielleicht Interesse an FFM hat und der Ehemann an ähnlichem.

Oder vielleicht einfach nur eine Frau für sich allein sucht.... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Oder vielleicht einfach nur eine Frau für sich allein sucht.... 

Dafür benötigt sie ja kein Kondom. Also ich jedenfalls nicht :)  Und die Frage war nach Kondom mit dem Partner 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Virtual_Lover:

Ich bin eine Frau auf der Suche nach meinem weiblichen Gegenstück. Ich möchte meine Phantasien endlich wahr werden lassen und am liebsten eine dauerhafte Freundschaft finden. Da frage ich mich doch glatt, wenn Du doch unbedingt auf der Suche nach einer Frau bist, weshalb Du dann diese Frage stellst, ob Du im Swingerclub auch mit einem Mann ohne Kondom ficken kannst.

Bitte einmal die eigene Lesekompetenz überprüfen, das erspart so mache Frage, zumindest diese. Unabhängig, was die TE im Profil sucht, will sie in einem Swingerclub mit Ihrem Mann ohne Nahkampfsocke kopolieren.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb jenta:

Dafür benötigt sie ja kein Kondom. Also ich jedenfalls nicht :) Und die Frage war nach Kondom mit dem Partner 

Es ging auch nicht um die Frau und ein Kondom. Hier wurde der TE "vorgeworfen" wieso sie danach fragt, wo sie doch lt. Profil eine  Frau sucht. Du hast darauf reagiert. Darauf habe ich reagiert. Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen. 🤷

Geschrieben
Mal andersrum gefragt.. .wie ist es mit Rubensmännern im Swinger Club ?Manche haben ja auch gewaltig mehr drauf...sind die gern gesehen?
×
×
  • Neu erstellen...