Jump to content

Kommen beim Fisten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir stehen voll auf analspiele , wenn wir uns gegenseitig in unsere geilen arsch löcher fingern werden wir fangen mit einem Finger an dann kommen nach und nach die anderen Finger dazu! Mein arschloch hat bis jetzt noch nicht mehr als 3 Finger drin stecken , meine Freundin dagegen hatte alle 5 Finger von mir in ihrem arschloch gehabt aber nur bis zur Hälfte für die ganze hat hat es leider noch nicht gereicht obwohl sie meine ganze Hand rein haben will nur da hat sie Angst das ihr arschloch reist aber das Gefühl für sie ist der hammer! Das stöhnt sie so geil und laut das es das ganze Haus hört wie geil sie ist!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb molligezwei:

Wir stehen voll auf analspiele , wenn wir uns gegenseitig in unsere geilen arsch löcher fingern werden wir fangen mit einem Finger an dann kommen nach und nach die anderen Finger dazu! Mein arschloch hat bis jetzt noch nicht mehr als 3 Finger drin stecken , meine Freundin dagegen hatte alle 5 Finger von mir in ihrem arschloch gehabt aber nur bis zur Hälfte für die ganze hat hat es leider noch nicht gereicht obwohl sie meine ganze Hand rein haben will nur da hat sie Angst das ihr arschloch reist aber das Gefühl für sie ist der hammer! Das stöhnt sie so geil und laut das es das ganze Haus hört wie geil sie ist!

Klingt zu schön😉

Geschrieben
Am 17.11.2018 at 20:23, schrieb zierliche198:

Würde gerne einmal einen Mann anal fristen...

....melde dich doch mal...

 

 

Geschrieben

Ich habe mich bishet nur von Frauen fisten lassen. Warum, hmm, ich mag bestimmte Dinge lieber von einer Frau. Aber wer weiß ob ich mich nicht mal einem netten Mann öffne.

Das Gefühl ist meist unterschiedlich. Manchmal läuft einen der Saft schon aus dem Schwanz wenn die Faust ganz drin ist, dann geöffnet wird und die Hand mit ausgestrecken Fingern weiter hineingleitet. Ja, wenn mann richtig entspannt ist und den aktiven auch geil findet, dann geht es bei mir ziemlich einfach. Ich mag es tief, sehr tief. tief. Auf extreme Dehnung stehe ich nicht mehr, hier sind Langzeitfolgen so gut wie sicher.

Vielleicht hätte mal jemand Lust. Bin aktuell single. Alles aber nur mit langen OP-Handschuhen von mir.

Geschrieben
Am 17.11.2018 at 20:23, schrieb zierliche198:

Würde gerne einmal einen Mann anal fristen...

Zierliche 198 melde dich doch bitte mal bei mir...

Geschrieben

darf ich fragen wie ihr euch vorher dafür vorbereitet?

sprich nur duschen reicht da denk ich nicht

Geschrieben

Spülung erstmal. Beim Fingern geht es ja ohne.

Geschrieben

Klar darfst fragen. Ich mag Poposachen erst nach einer kleinen Spülung wenn es beim Finger oder so bleibt. Wenn es aber mit der Hand rein geht, dann ordentlich spülen. Es ist manchmal nervig weil es dauert bis es so sauber ist wie ich es mag. Ich mag zwar fisting, aber nix mit Darminhalt zu tun haben.

Geschrieben

Ach ich hab so viele Teile im Arsch.....(überbleibsel aus Feldversuchen) da kommt es auf ne Hand auch nicht mehr an:clapping:

Geschrieben

Ich finde entsprechende Videos zum Fisten immer sehr anregend. Selbst in den Amateurvideos scheinen die gefisteten meistens zum Höhepunkt zu kommen. Ich selbst kam leider noch nicht in den Genuss, eine andere Frau zu fisten, die meisten wollen das leider nicht.

  • 5 Jahre später...
Geschrieben
Am 17.11.2018 at 19:50, schrieb Annie131:

Ich habe gefistet und er ist gekommenen

Eine Frauenhand ist sicher geil

Geschrieben

Hmm, die von Pflad dem Pfähler (Frankenstein) aufgespießten Menschen hat niemand überlebt.

Warum sich Leute freiwillig mit einer Faust aufspießen lassen wird mir wohl ein Rätsel bleiben...

 

Spülmaschinenfest.jpg

Hmm, die von Pflad dem Pfähler (Frankenstein) aufgespießten Menschen hat niemand überlebt.

Warum sich Leute freiwillig mit einer Faust aufspießen lassen wird mir wohl ein Rätsel bleiben...

 

×
×
  • Neu erstellen...