Jump to content

Kommen beim Fisten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob das jemand krank findet oder nicht, war nicht die Frage, da muss ich cuerpo recht geben. Das juckt mich nicht. Die Frage lautete anders. Und wohl eher an diejenigen die sich vielleicht auch dafür interessieren oder Erfahrung haben.
Schwanzdiener-DWT
Geschrieben
Also ich bin schon sehr oft gefistet worden und dabei auch zum abspritzen gebracht worden und mein Schließmuskel funktioniert noch 1a
Geschrieben
Also ich bin da ehrlich und sag mal dazu das da eine frauenhand gern mal bei mir darf! Hab zwar noch nie aber ich meine schon auch das es sehr geil sein muss.
Geschrieben
Ist es *smile kaum in Worte zu fassen. Egal in welcher Rolle man es erlebt
Geschrieben
Da kommt ja wohl mal keine Hand hinten rein. Echt Leute, manche verunstalten aber auch Ihren Körper🙄🙄🙄 Jeder Proktologe bekommt ja das grauen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb zierliche198:

Würde gerne einmal einen Mann anal fristen...

Ich weiß zwar nicht wie es geht,aber Lust hätte ich schon, und wenn man dabei noch einen Orgasmus hat,ist es noch schöner

Geschrieben
Da wäre bei mir die Angst vor einer drohenden Inkontinenz zu vordergründig, als dass ich da einen "Lustgewinn" hätte ....
Geschrieben (bearbeitet)

Das Gerücht mit der Inkontinenz, hält sich genauso hartnäckig, wie das Gerücht, dass man vom onanieren blind wird. 🤭

 

Damit das tatsächlich passiert, müsste schon vorher was kaputt sein. Aber nicht beim gesunden Menschen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MrsZicke:

Mir wird schon bei der Vorstellung, eine ganze Hand im Arsch zu haben, ganz übel.😱

In meinem Leben würde ich das nicht machen oder mir machen lassen. Nicht auszudenken was los ist, wenn man da was verletzt.💩😬

Man wird nicht verletzt. Die Hand passt nie sofort. Das wird allmählich gedehnt. Einen Tunnel im Ohrläppchen kannst du auch nicht gleich auf 3cm dehnen.

Geschrieben
Beim Analfisten zu kommen ist kein normaler Orgasmus. Wenn es richtig gemacht wird dann erlebt man eine regelrechte Explosion im Körper und das meist mehrmals hintereinander. Es ist unbeschreiblich mega👌
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LiLuPe:

Einen Tunnel im Ohrläppchen kannst du auch nicht gleich auf 3cm dehnen.

Was für ein Vergleich. Ein Ohrläppchen mit einem Arschloch.....🤦‍♀️ Da kann man es echt mit der Angst kriegen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Was für ein Vergleich. Ein Ohrläppchen mit einem Arschloch.....🤦‍♀️ Da kann man es echt mit der Angst kriegen. 

Ach ja? Kann man dich etwa von Null auf 8cm anal fisten?************** Mir ging es darum, zu vergleichen, dass man nicht sofort dehnen kann, um nicht zu verletzen, einzureissen!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Teil zitat entfernt,Offtopic
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb biowoman:

Solche Gedanken habe ich bei Praktiken, die sehr riskant sind und mit einer hohen Verletzungsgefahr einhergehen. Fisten zählt nicht dazu, wenn man es richtig anstellt und auf die Körpersignale achtet.

Übrigens...es gibt viele Sextoys für den Hintern...ist das auch krank?

mmhhh...wenn es richtig gemacht wird....das bedeutet es kann riskant sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolf_Larsen:

mmhhh...wenn es richtig gemacht wird....das bedeutet es kann riskant sein.

Jede Sexpraktik kann es sein, z.B. die Zähne beim Blowjob. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biowoman:

Jede Sexpraktik kann es sein, z.B. die Zähne beim Blowjob. 

Absolutely....durch Bogota nachts alleine laufen kann gefährlich sein...durch Salzburg aber auch....

Von daher 😁

Geschrieben

Hatte schon 4 Finger bis zur Daumenwurzel im Mann drinn und es war eng sehr eng wie in einem Schraubstock das Gefühl....

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LiLuPe:

Ach ja? Kann man dich etwa von Null auf 8cm anal fisten?************** Mir ging es darum, zu vergleichen, dass man nicht sofort dehnen kann, um nicht zu verletzen, einzureissen!

 

Du wirst es kaum für möglich halten. Mich kann man gar nicht fisten. ☝️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du wirst es kaum für möglich halten. Mich kann man gar nicht fisten. ☝️

Deshalb hast du auch keine Ahnung und verstehst den Vergleich mit dem Tunnel nicht!

********************************************************************************************

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Teil zitat entfernt,Offtopic
Geschrieben
Anscheinend für viele doch gar nicht so uninteressant...
Geschrieben

Also ich wurde auch schon das eine und andere mal gefistet 

erstmal ging es nicht von Anfang an braucht schon seine Übung 

Und gekommen ja man kann dabei kommen man läuft dabei eher aus als wie im hohen Bogen zu spritzen

 

 

Geschrieben

Ich habe einige Beiträge wegen Off Topic entfernt.

MOD-Mario, Forenteam

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb zierliche198:

Bin selbst total anal geil, dehne mich fast täglich und weiß das es nicht ganz einfach ist anal so weit zu gehen. Träume davon es einem Mann anal mal so richtig weit und tief zu besorgen

Das gibt es bei Frauen leider nicht sehr häufig. Würde mich gerne dir zur Verfügung stellen☺️Habe bereits Erfahrung darin. 

×
×
  • Neu erstellen...