Jump to content

Seniorinnen kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich hat der TE eine ganz einfache Frage gestellt und auf eure Hilfe gehofft.

Aber außer ihm zu helfen bzw. Tipps zu geben wird hier von den meisten nur rumgemault.

@TE

Versuche es über die"Suche". Ansonsten sollten andere Foren zum Ziel führen. Wird aber nicht leicht. Ältere Damen haben große Ansprüche.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Laut deinem Profil möchtest du Sex mit extremen Menschen (Mann, Frau, extrem jung/alt/dick/dünn) haben. Mich würde der Gedanke, Versuchsobjekt, Sammelstück zu sein, echt abstoßen.

Irgendwie dachte ich das auch gerade... 

 

Du bist Ende 30 oehm dann... Oh gott. Manchmal dachte ich schräger geht's nicht mehr. 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Also erstmal sollte das Alter keine Rolle spielen wie du generell eine Frau ansprichst. Wie in allen Bereichen, sei nett, Höflich, und zuvorkommend. That’s it 🤪🤪

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Hier sind viele 50 Plus Frauen einfach mal nett und höfflich anschreiben. Sonst einfach auch wie du jüngere ansprechen würdest. Gibt ja noch Feste SwingerClubs und und und.

Vorsichtig Junge, ich würde mich nicht als Seniorin ansprechen lassen und Hey, Alte oder noch besser Hey, Alder geht gar nicht

Geschrieben
Doppelt so alt wie du? Das wäre dann ja um die 80. Sind hier Frauen in dem Alter? 🤔🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb GutGerüstet:

ich bin Ende 30 und hätte gern mal Sex mit einer viel älteren Frau. Gern auch doppelt so alt wie ich. 

Warum?

Ist dein einziger Anspruch das Alter?

Wo treiben sich alte Frauen rum? Seniorenheim, Arztpraxen, in einer Rehaklinik, beim Kirchlichen Dienst

bearbeitet von blueant
Geschrieben
nun ich kann ihn gut verstehen , ich Martin bin Mitte 50 und mich ziehen genau so die Gegensätze an, Alt und jung und umgekehrt , wichtig ist nur das die betreffenden Personen gepflegt und hygienisch sind
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb GutGerüstet:

Mir stellt sich nun die Frage, wie man solche Frauen dafür kennenlernen kann. Einfach auf der Straße ansprechen wird wohl nichts.

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir ein paar Tipps geben?

Du hast eine Klientel vor Augen die aktiv, die aber auch sehr erfahren und wählerisch ist. Sex im Alter hat einen gewissen Stellenwert erreicht. Wenn Du eine Frau jenseits der 70 Jahre suchst, dann musst Du eine Frau suchen, die absolut auf deutlich jüngere Männer steht. Das steht ihr aber nirgends auf der Stirn geschrieben, gibt es natürlich aber. Ich kann Dir da nur raten über einschlägige Foren zu suchen und entsprechende Kontaktanzeigen zu durchforsten. Auf der Strasse und im Café triffst Du sie eher nicht, vielleicht auf einem Kreuzfahrtschiff oder auf dementsprechenden Party´s die Ü-60 lauten. Dir muss natürlich auch klar sein, dass Du demzufolge mit Männern "konkurrierst", die 20 oder 30 Jahre älter sind als Du.

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt genügend seniorinnen, die sich darüber freuen, wenn du ihnen einkaufen fährst, den rasen mähst, winterdienste übernimmst usw.

einfach mal die zeitung aufschlagen, steht genug drin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AbenteuerRuhr:

... also der Friedhof wäre der letzte Platz

Meine Tante traf dort einen ehemaligen Klassenkameraden wieder und sie taten sich zusammen. Nach 5 Jahren starb der Mann zwar, aber - Fazit: Das geht :$

vor 2 Stunden, schrieb spsaturn:

Altersheim

Meine ehemalige Nachbarin wird 79. Ist vor 5 Jahren in die Türkei zum Lover gezogen. Fit wie n Turnschuh. Kommt in den heißen Wochen seither zurück her in "Urlaub" 8 Wochen, düst dann wieder "heim" :$

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Einsamer72:

  Ältere Damen haben große Ansprüche.

Also ich bin fast sicher das die wenigsten 76 jaerigen 38 jaerige Männer wollen. Is so eine Ahnung,.... Irgendwie. Hat glaub nur weniger mit Anspruch zu tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Meine Tante traf dort einen ehemaligen Klassenkameraden wieder und sie taten sich zusammen. Nach 5 Jahren starb der Mann zwar, aber - Fazit: Das geht :$

Wie ich schon schrieb, für einen gleichaltrigen Mann ist es sicher eher möglich, als für einen halb so alten der nichts anderes im Kopf hat als die Dame "flachzulegen" ;)

vor 7 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

es gibt genügend seniorinnen, die sich darüber freuen, wenn du ihnen einkaufen fährst, den rasen mähst, winterdienste übernimmst usw.

aber ob die dann auch die gewünschte "Gegenleistung" erbringen wollen? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht wollen die auch nur an "ihrer Rente" arbeiten....

Ist auch als Tipp für den TE gedacht, weil er danach gefragt hatte...lol

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AbenteuerRuhr:

aber ob die dann auch die gewünschte "Gegenleistung" erbringen wollen? ;)

einfach mehrere seniorinnen suchen und helfen. eine davon wird vielleicht extrem heiss auf ihn werden. das merkt er dann schon.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Einsamer72:

Eigentlich hat der TE eine ganz einfache Frage gestellt und auf eure Hilfe gehofft.

Aber außer ihm zu helfen bzw. Tipps zu geben wird hier von den meisten nur rumgemault.

Auch das, was du "rummaulen" nennst, kann Hilfe sein, wenn man sie als solche erkennt.

Geschrieben
Ich hab mich schon immer gewundert warum Männer jüngere Frauen haben. Idealerweise müssten die Damen so um die 5 Jahre älter sein. Da schlimmste ist im Alter alleine zusein weil der Partner früh verstorben ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolf_Larsen:

Da schlimmste ist im Alter alleine zusein weil der Partner früh verstorben ist.

Da gibts keine Garantie. Meine Schwester war mit Mitte 30 schon Witwe :persevere:

Geschrieben

Ja natürlich kann das passieren...ich bezog mich aber auf die durchschnittliche Lebenserwartung. Ich denke mal das daran kaum gedacht wird bei der Partnerwahl.

Obwohl...man kann sich ja nicht aussuchen wo die Liebe hinfällt. Bei den Paarprofilen fällt auf das bei der grossen Mehrheit die Männer älter sind. Bei mir waren die Frauen oft immer ein paar Jahre älter....

×
×
  • Neu erstellen...