Jump to content

Die Technik machts, was heisst das für Euch ?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
klingt bei vielen so ( nicht bei allen ) das hier nur die kerle die fehler machen.. dem ist nicht so...ich hatte mal ne bekanntschaft die hat meinen schwanz mit der hand gewichst als würde sie die rinde vonem baum schälen wollen...bis ich ihr unter schmerzverzerrten gesicht erklärte das es kein bleistift ist den sie anspitzen muss...sie war daraufhin beleidigt und gab an das sich bis jetzt noch keiner beschwert hätte deswegen...sie zog sich an und ging...und lies mich mit rotgeschwollenem glied zurück..das war ne echt schräge erfahrung..hiffe konnte was zum thema beitragen..viel spass beim zerpflücken meines beitrages.
Geschrieben

Technik macht,...was genau ? ? ? Was zum Geier hat Technik oder Technologie mit Sex zu tun ?

Ich finde die Aussage "die Technik macht´s" für ziemlichen Unsinn, denn dann, frag ich mich, was hat Technik zb. mit dem Körper einer Frau/Mann zu tun, was hat sie da verloren ? Das ist jetzt unabhängig von diversen Spielzeugartikel, die aber rein nichts mit dem Thread der Frage der TE´s zu tun hat, sie beziehen sich auf die Technik die Mann/Frau beim Sex anwendet, dabei hat das rein gar nix damit zu tun. Es ist doch eher das Allgemeinwissen, die Erfahrung die Mann und Frau in Sachen Sex gesammelt hat und nicht zb. der Vibrator der Nachbarin,...<--- blödes Beispiel, schon klar nur ist mir nix anderes eingefallen,...

Na klar, der Schwanz ist eine ausgefeilte Technologie der Natur, genauso wie die Vagina, beides gehört zusammen, was aber beide daraus machen, hat nichts mit Technik zu tun, diese Aussage woher auch immer sie kommen mag, oder entstanden ist, ist und bleibt Mist,<---hier an der Stelle ein Sorry an die TE´s, es soll keinen Angriff an euch bedeuten, es ist eher die Aussage bezüglich der Technik die mich aufregt, also nichts für ungut, im Gegenteil ich finde den Thread sogar wirklich gut, so kann man einiges klarstellen.

Beispiel, ich mit Frau im Bett, schmusen, Küssen, leidenschaftlich, Zärtlichkeiten austauschen, sich gegenseitig erkunden, sich in die Augen schauen, Signale beachten, rausfinden was Spaß macht, was erregt, was ihr gefällt,, was mir gefällt und was uns beiden gefällt. Beide wollen mehr, beide schützen sich und es kommt zum GV, was ja auch der Sinn der Sache ist,...Nun was genau hat GV mit Technik zu tun, wenn zb. der Winkel nicht stimmen sollte, wird sie es mir sagen durch Worte oder Signale, wenn die Stellung nicht so meins ist, dann werde ich es ihr auch sagen, wer nicht darüber spricht, der muss dann entweder Abschied nehmen, oder er schläft auf der Couch, was natürlich für beide gilt.

Doch soweit wie in meinem Beispiel wird es nur selten kommen, klar es gibt schon Männer und auch Frauen die erst später sprich im Bett merken das es gar nicht passt, doch auch darüber lässt sich reden,...

"Die Technik macht´s", <---Übersetzung: " reden, sprechen, Signale geben/erkennen, ja dann stimme ich dem zu, das ist dann Technik, doch sonst sehe ich nichts was mit Technik zu tun hat,...wenn ich mich irre, was sein kann lasse ich mich gerne eines besseren belehren,...

In dem Sinne, ein Applaus für Mutter Natur, deren sehr ausgefeilte, sehr gute Ideen hatte bei der Entwicklung der Technik, was Sex betrifft,...  

 

Geschrieben
Meine Technik: Rein, rauf, runter, raus. 👌
Geschrieben
Schon erlebt: "ist er schon drin?" Da macht leider die Technik auch nix wett! Sorry. Alles probiert inkl Stellungswechsel und div andere 'Experimente'. Ahoi 😊
Geschrieben
In einem Land in dem kaum jmd tanzen kann, sollten wir vielleicht nicht so sehr auf die Technik achten😅 Mal im Ernst. Ist doch auch nur ein Spruch...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Tyree81:

Meine Technik: Rein, rauf, runter, raus. 👌

Klingt ziemlich ausgefeilt 👍🏻

Rauf, rein, raus, runter kann ja jeder ... 

bearbeitet von MarieCurious
Fehlendes Wort ergänzt
Geschrieben

Technik bedeutet, dass ich mich mit meinen partner beschäftige und nicht mit mir selbst und umgekehrt. Resultat : guter sex. Da muss man nicht viel nachdenken 😉

Geschrieben

" Die Technik macht´s " beschreibt lediglich ,das simples penetrieren der Vagina mit einem Penis ,

seltenst zu einem für die Frau erfülltem Erlebnis führt .

Welche " Technik " der Einzelnen dann nutzt um Das zu gewährleisten ist eine individuelle Option .

Also sinnfrei da " Technikratschläge " zu geben ohne die Voraussetzungen zu kennen was eine Technik bewirken soll . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

Die Technik bezieht sich hierbei auf den Akt selbst

In dem korrektem Winkel unter Verwendung der situationsbedingt bestmöglichen Methode eindringen.
Dann noch Geschwindigkeit, Stoßfrequenz und -tiefe entsprechend der beiligenden Anleitung anpassen. Pausenzeiten dabei einhalten.

Geschrieben
Was bringt bspw. die beste Technik beim lecken von Frau A, wenn Frau B gar nicht auf lecken steht? Dann hilft die Technik auch nicht weiter und es muss der Werkstattwagen kommen. Gut das Geschmäcker verschieden sind und die Technik nicht alles ist.
Geschrieben
naja die technik fängt bei mir schon beim vorspiel an. z.b. ne ganz körper massage , die mich da schon total in stimmung versetzt und das ohne dödel einsatz
Geschrieben

Ich glaube eher, dass diejenigen die mit solchen Sprüchen immer auf dem Käse klopfen, vor dem ficken erst einmal googln müssen, was es bedeutet....:tired_face:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb weiche_haende:

Dann hilft die Technik auch nicht weiter und es muss der Werkstattwagen kommen.

Hast Du da bitte mal die Nummer für mich?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarieCurious:

Hast Du da bitte mal die Nummer für mich?

Mist, die habe ich gerade verlegt. Sorry 😲

Geschrieben
"Die Technik macht’s“ ist das beruhigende Köpfchen tätscheln, für jene Männchen, die daran verzweifeln, das sie mit den Maßen des Lurchis nicht so gesegnet sind, wie manch ein Gefährte seiner Gattung.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BlondDarling:

ne ganz körper massage , die mich da schon total in stimmung versetzt und das ohne dödel einsatz

und danach ein Hub lang....3 Hübe kurz....ein Hub lang....3 Hübe kurz.....ein Hub.......

ja,eine Ganzkörper Öl-Massage hat schon so manche Frau in den Himmel gehoben.....und mich dabei saugeil gemacht..

morituritesalutant
Geschrieben

technik=verfahrensweise/methode des vorgehens?

habe ich nicht,ich halte es mit dem dritten newtonsches axiom:"actio und reactio".

ich stelle mich individuell auf meine partnerin ein,achte auf ihre reaktionen und intensiviere das was sie erregt.

flexibiliität und keine "festen abläufe" machen den unterschied.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zander48:

und danach ein Hub lang....3 Hübe kurz....ein Hub lang....3 Hübe kurz.....ein Hub.......

ja,eine Ganzkörper Öl-Massage hat schon so manche Frau in den Himmel gehoben.....und mich dabei saugeil gemacht..

ähm du auf haue oder sonst was steh ich nun nich. vor allem wie man bei ner massage auf sowas kommt frag ich mich schon. sag ja die technik machts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb BlondDarling:

ähm du auf haue oder sonst was steh ich nun nich. vor allem wie man bei ner massage auf sowas kommt frag ich mich schon

Für Dich.......mit den Hüben ist nach der Massage folgendes gemeint......kurzer Hub den Schwanz ansetzten und nur die Eichel reinschieben(versenken)....langer Hub.....den Schwanz bis zum Anschlag reinschieben....und das im Wechsel

bearbeitet von Zander48
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zander48:

und danach ein Hub lang....3 Hübe kurz....ein Hub lang....3 Hübe kurz.....ein Hub......

Klingt gut...das ist doch mal ne Technik...

 

vor 3 Stunden, schrieb Zander48:

Für Dich.......mit den Hüben ist nach der Massage folgendes gemeint......kurzer Hub den Schwanz ansetzten und nur die Eichel reinschieben(versenken)....langer Hub.....den Schwanz bis zum Anschlag reinschieben....und das im Wechsel

Ich werde es zum Anfang erstmal so probieren.... also 1:1 im Wechsel..

Und wenn das einigermaßen sitzt, versuche ich die Profi Variante...also 3:1 .....

Das "kommt" bestimmt gut... hoffentlich kann ich mir das auch merken😉😎🤓

Geschrieben
Zitieren

Die Technik machts

diese floskel wurde von einem der zu kurz gekommenen erfunden...und seither brabbeln es alle anderen zu kurz gekommenen nach.....:smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das "kommt" bestimmt gut... hoffentlich kann ich mir das auch merken😉😎🤓

Kriegst Du hin,da bin ich mir sicher......diese Technik hat mir vor vielen Jahren ein älterer Kamerad verraten.....und bei vielen Ladys kommt es auch gut an.....ich persönlich muss mich bei der ersten Nummer immer sehr beherrschen.....da diese Art mich auch irgendwie saugeil macht....denn du schaust ja automatisch zu deinem Schwanz und beobachtest genau die Eindringtiefe im Wechsel.das sieht so geil aus und wenn dann die Frau auch drauf anspringt isses vorbei und es wird gespritzt,oft eben beim ersten mal auch zu früh......aber wir können ja nicht nur einmal ..oder?:praise::clapping::clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zander48:

denn du schaust ja automatisch zu deinem Schwanz und beobachtest genau die Eindringtiefe im Wechsel.das sieht so geil aus und wenn dann die Frau auch drauf anspringt isses vorbei und es wird gespritzt

Ich probiere das erstmal mit Augen zu...sonst komme ich durch n tüddel...😲🙄

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

Die Technik machts

Auch als Werbeslogan eines Sextoy-Anbieters denkbar

×
×
  • Neu erstellen...