Jump to content

Selbstbewusste Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pinacolada12345:

Hallo ihr lieben...guten Morgen...hier mal eine Frage..die mich schon lange interessiert ...mögen Maenner keine selbstbewussten Frauen ? Und ...warum ist das so ? 

Kann ich nicht bestätigen....ich mag selbstbewusste Frauen. 

Geschrieben
Ja zumindest ich persönlich selbstbewusst und weiß was sie will. Ein Graues Mäuschen kann mal sehr süß sein wäre auf dauer nix für mich
Geschrieben

Hallo! Ich persönlich mag Frauen die selbstbewusst sind  (keine Herrscherinen),die sagen was sie denken und nicht um den heißen Brei rum reden. 

Geschrieben
Selbstbewusst ist ja in Ordnung, wird aber leider nur zu oft mit Grossklappig und Rücksichtslos verwechselt.....
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo! Ich persönlich mag Frauen die selbstbewusst sind  (keine Herrscherinen),die sagen was sie denken und nicht um den heißen Brei rum reden. 

 

Generell im Leben, oder sollen sie nur nicht, um den heißen Brei herum reden, wenn es um´s vögeln geht ??? ;)

bearbeitet von frosteule
Geschrieben
Ich liebe selbstbewusste Frauen, die wissen was sie wollen. Natürlich sollten sie auch, genau wie der Partner geben können und wollen. Ich habe hier mal ein sehr interessantes Statement gelesen: Bevor du meinen Körper ficken darfst, musst du meinen Kopf ficken! Das sagt alles für mich aus und genauso möchte mein Kopf auch gefickt werden. Dazu braucht es einfach eine selbstbewusste Frau.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frosteule:

Hallo! Ich persönlich mag Frauen die selbstbewusst sind  (keine Herrscherinen),die sagen was sie denken und nicht um den heißen Brei rum reden. 

 

Generell im Leben, oder sollen sie nur nicht, um den heißen Brei herum reden, wenn es um´s vögeln geht ??? ;)

Haha....im Idealfall beides 😉

Geschrieben
Manche Männer sind eben nicht sehr selbstbewusst und suchen jemanden, der zu ihnen auf schaut für ihr Ego...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb pinacolada12345:

Hallo ihr lieben.guten Morgen...hier mal eine Frage..die mich schon lange interessiert ...mögen Maenner keine selbstbewussten Frauen ?

Solange das Selbstbewusstsein Bestandteil einer gesunden Einstellung zum Leben und zu sich selbst ist, und nicht das Ergebnis von Hirngespinsten, Geistesfürzen oder vielleicht Süchten, ist doch alles in Ordnung. Wo soll da dann ein Problem sein?

bearbeitet von rainbow_1954
  • Moderator
Geschrieben

Ich bin selbstbewusst genug einzugestehen das auch ich Schwächen habe. Ich kann z.b. keine Möbel aufbauen, kann irgendwelche Sachen nicht unbedingt reparieren, und bin echt voll schlecht im "Rückwärts.einparken!:stuck_out_tongue_closed_eyes::clapping:.(irgendwie wird das immer schief, Auto ist schuld, so!)

Es gibt aber auch ganz viele Dinge die ich verdammt gut kann, ich bin ein lösungsorientierter Mensch, extrem geduldig, verständnisvoll, ich würde mich als witzig ansehen, und kann toll Witze erzählen, weil ich immer die Pointe verhaue.

Ich kann herrlich über mich selber lachen, und eben eingestehen das ich Fehler mache. Wenn mich dies als Mensch, oder besser gesagt als Frau, abqualifiziert für irgendwelche Männer, och joah....da sag ich voller Selbstbewusstsein; mir doch egal :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Stark schön schlau ist der ideale Dreiklang. Selbstbewusstsein ist mir wichtig. Aber wie alles im Leben muss es sich die Waage halten. Die Balance zwischen Selbstbewusstsein und Selbstkritik zu halten ist die Königsdisziplin. Das gilt für Männer wie Frauen. Ich kann mir nicht vorstellen eine Affaire einzugehen mit einer Frau die entweder "dumm" ist oder kein starkes Sebstbewusstsein zeigt.
Geschrieben

das gefühl hatte ich noch nie, dass männer keine selbstbewussten frauen mögen.

 

wenn frau nicht gemocht wird, dann liegt das wohl an etwas anderem.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pinacolada12345:

Hallo ihr lieben...guten Morgen...hier mal eine Frage..die mich schon lange interessiert ...mögen Maenner keine selbstbewussten Frauen ? Und ...warum ist das so ? 

Einen sonnigen guten Morgen, selbstbewusst würde mir in einer Beziehung nicht reichen. Ist ja kein Wert an sich. Als Eigenschaft aber sehr wünschenswert für mich bei einer Partnerin, da ich einen Mensch an meiner Seite schätze.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Was war noch die Grund frage? 

 

😂

Geschrieben
Ich mag selbstbewusste Frauen, aber diemögen mich nicht. Ich vermute weil ich auch sehr Selbstbewusst bin.
Geschrieben
Ich mag selbstbewusste Frauen, wenn sie zusätzlich selbstständig also ihren Alltag meistern können und mit beiden Beinen im Leben stehen, umso besser. Solange beide Parteien ihren eigenen Kopf haben dürfen und sich einigen können ist es für mich in Ordnung.
Geschrieben

Pinacolada wenn ich dein Profil lese wirkst Du sympatisch, humorvoll und selbewusst. Ich mag das. Ich mag auch starke Frauen, was nicht dasselbe ist. Das Eine kann aus dem Anderen erwachsen, muss aber nicht.

Vielleicht suchst Du dir unbewusst immer "Weicheier"? Es gibt immer weniger selbstbewusste Männer, nur mein subjektiver Eindruck.

Was viele wohl verwechseln ist Selbstbewusstein mit dem Auftreten einer herrischen Zicke. Darauf dürften wohl generell die wenigsten Menschen stehen.

Geschrieben
Selbstverständlich, das kann sogar sehr erotisch sein. Um miteinander vielleicht ein Leben zu verbringen für mich sogar sehr wichtig. Wobei Selbstbewusstsein da enden sollte wo keine Augenhöhe mehr zu spüren ist.
Geschrieben
Selbstbewusstsein, heißt doch nichts anderes als sich selbst zu akzeptieren..... Wie Ich immer und immer wieder hier schreibe, es ist nie wichtig wie Du auf den anderen wirkst, es ist nur wichtig wie Du Dich Wahrnimmst..... PS. Es wird immer im Leben Menschen geben, die an einen irgendetwas auszusetzen haben. Nur Du entscheidest, wer Du bist oder sein willst.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Knut_Schmund:


Autsch.... 

Legasthenikerin... Finde sie schon selbstbewusst, wenn sie sich traut so zu schreiben 😂

Oder ist das nur mutig? Oder doch nur doof... Ich kann mein Schandmaul einfach nicht halten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vielleicht muss man den Begriff "Selbstbewusstsein" erst einmal definieren. Da das natürlich jeder für sich macht, versteht jeder etwas anderes darunter. Ich frage mich in der heutigen Zeit eher öfter wo hört Selbstbewusstsein auf und wo fängt Feminismus an. Denn in so manchen Ausprägungen lehne ich Feminismus komplett ab (Feuer frei, Mädels! :) ) . Dazu hat es für mich nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, wenn sich hier manche Damen wie die " Prinzessin auf der Erbse" verhalten. Selbstbewusstsein zu definieren fällt mir persönlich schwer wenn es um das andere Geschlecht geht aber ich finde einfach, dass sich auch heute noch eine Frau wie eine Frau verhalten sollte. Wenn also manche Damen in aller Öffentlichkeit ausspucken, breitbeinig sitzen oder sich im Allgemeinen versuchen im Verhalten mit dem Mann zu messen, finde ich das nicht selbstbewusst sondern komplett bescheuert.
Geschrieben
Wieso interessier dich das so...in welche Kategorie würdest du dich den selber platzieren ?
Geschrieben
ich mag eher die derangierten und depressiven frauen die mich ranlassen weil ihr selbsthass so groß ist.
×
×
  • Neu erstellen...