Jump to content

Erotik Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Cassandra781:

Anatomische Kenntnisse sind sinnvoll, um nicht noch mehr kaputt zu machen. Es soll ja nachhaltig helfen und gut tun und nicht alles verschlimmern.

Darum lasse ich mich von Laien nicht massieren

Das Stimmt!

Ich dachte er fragte nach einer "erotischen Massage"?

Ich frage aber selbst immer ob es Probleme mit dem Rücken gibt!

Ansonsten sollte ein guter Laie auch Verspannungen erkennen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Ansonsten sollte ein guter Laie auch Verspannungen erkennen! 

Ein guter Laie ja. Erkennen und "behandeln" sind auch noch zwei verschiedene Dinge!

Ich weiß nicht, was eine erotische Massage ist.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ich weiß nicht, was eine erotische Massage ist.

Schade...

Geschrieben
Ich lieb das gar nicht. Hab das mal am Geschäft gelesen. Bin rein, sie nackt und verteilt ein Liter Öl auf ihren und meinen Körper und rutschte auf mir rum. 30€ das ich mit Ständer wieder gehen durfte. Pff...
Geschrieben
Einfühlsam beginnen!!! Die erotischen Zonen nicht vergessen!!! Und dann kommt der Rest von alleine!!!
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

 30€ das ich mit Ständer wieder gehen durfte. Pff...

Kein Happy end? Oooccchhh tut mir leid 😉

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb jaybob70:

Schade...

muss ich das wissen?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Benny001:

Wie würden Frauen eine Erotik Massage  lieben ?

Gekonnt 

Geschrieben
Wenn sie von mir durchgeführt wird. 👋
Geschrieben
bei mir waren und sind die Frauen immer seeehr zufrieden/befriedigt,
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Kein Happy end? Oooccchhh tut mir leid 😉

Ja sehr traurig 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Cassandra781:

muss ich das wissen?

Müssen musst du gar nichts 😉

Mund selbst wenn... hilft wissen da nicht... eher erfahren...

Da bieten Sicherheit bestimmt genug an 😊

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Benny001:

Wie würden Frauen eine Erotik Massage  lieben ?

Keine Ahnung. Mir geht’s wie vielen Vorpostern auch: Tendenziell hat Massage für mich entweder mit Entspannung oder mit Therapie zu tun, weniger mit Erotik.

Ich hatte mal eine Tantramassage (vom Profi), selbst die fand ich zwar sehr angenehm, aber auch nicht unbedingt erotisch.

Geschrieben
Tja, wenn Du das nicht weißt sorry!
Geschrieben
Frage mal lieber "Von wem würden Frauen eine Erotik Massage lieben ?" Dann hätte ich die passende Antwort. VON MIR ;-)
Geschrieben
Ich gehe davon aus wenn nur die Frau im Mittelpunkt steht und sie nicht im Hinterkopf den geilen Bock haben muss, der sie im Anschluss besteigen will. Schlecht formuliert, ich weiß 😲
Geschrieben
ach sowas lass ich mir schon gefallen. mag viele berührungen eh gerne. schaff einen entspannten rahmen. sprich ruhe, gute raumluft, evtl musik, ne bequeme unterlage usw. beginnen würd ich am rücken inklusive nacken. es dürfen auch die lippen eingesetzt werden. und taste dich ran welche druckintensität angenehm ist. und in erster linie solltest du die dame nicht massieren weil du sex erwartest oder dir was davon erhoffst....
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sonnemondundsterne77:

sinnlich, mit Öl, nicht aufdringlich, mit Gefühl. Der Masseur sollte geduldig sein und auf Signale achten...

Der Mann muesste wenn,.. mir nahe stehen. Never ein Fremder. Ansonsten stimme ich dir da so zu. 

Geschrieben

wenn er es so macht wie es mir gefällt mit der voraussetzung, dass er mein partner wäre.

Geschrieben

Wir waren als Paar bei Anna https://anna-beruehrt-mich.de .... Das war trotz des sehr hohen Preises nicht soooo doll.

In Prag waren wir auch zur erotischen Nurugel Massage, das war für uns beide ok.

 

 

×
  • Neu erstellen...