Jump to content

Zeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich wundert es, dass noch keiner geschrieben hat, dass man arbeiten geht... bei mir ist das der Fall

Geschrieben

Siehst du, @TE, es antworten genug tagsüber, muss also doch wer da sein. 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gattaca266:

 Home Office  usw....

Jepp, so wie ich! Ich bin übrigens raus aus den Zeiten, ich bin nämlich nur tagsüber hier, und abends bin ich froh wennsch das Dingen hier zuklappen kann, dann hatte ich genug "poppen.de-Diskussionskultur":smiley:

Geschrieben

es hat nicht jeder im lotto gewonnen

Geschrieben
Die Menschen gehen arbeiten.....Vielleicht und haben wichtige Sachen oder Dinge Leben zu tun. Wer richtet den sein Leben nach Poppen.de aus?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOD-Brisanz:

Jepp, so wie ich! Ich bin übrigens raus aus den Zeiten, ich bin nämlich nur tagsüber hier, und abends bin ich froh wennsch das Dingen hier zuklappen kann, dann hatte ich genug "poppen.de-Diskussionskultur":smiley:

Deswegen warten wir in der Regel bis zum Abend. In Wahrheit warten wir bis der Kehrbesen im Schrank verstaut ist...:joy:

Zum Thema: Auch wenn es sowas wie Schichtarbeit gibt. Die Mehrheit ist aber am Tage arbeiten oder hat besseres zu tun. Und in den meisten Berufen hat man dafür weder die Möglichkeit, geschweige denn die Zeit dafür dafür. Manche sogar generell Handyverbot. Und wenn ich während der Arbeit hier bin (wie jetzt gerade), nur weil ich es gerade kann und auch darf, aber nicht weil ich jetzt die Lust auf Lust habe..

Geschrieben

Ich besitze sogar die Frechheit an unterschiedlichen Tageszeiten online zu sein, Schichtdienst sei Dank

Geschrieben
Ich denke einige von uns oder hoffentlich die Meisten gehen tagsüber doch tatsächlich arbeiten. Und da man für gutes Geld auch eine gute Arbeit abliefern sollte, hat man dann wohl kaum hier was zu suchen. Oder?
Geschrieben
Die Mädels haben es auf dem Punkt gebracht.
Geschrieben
Vielleicht weil wir das arbeitende Volk sind und alle anderen mitfinanzieren Welche anderen ? Na dann überleg mal
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb derNiemalsAnkommt:

... habt ihr tagsüber keine Lust ?

selten, ich bin da eher so der abends-Typ :$

Geschrieben

Um ehrlich zu sein, ich könnte den ganzen Tag, nur nicht hier auf poppen de. :crazy: Es gibt auch viele andere schöne Dinge und die Seite hier ist nur dazu gedacht, um einige skurrile Dinge zu erleben, wie z.B solch eine Frage.

Geschrieben
Naja soll vorkommen dass man Arbeiter Kinder hat oder sonst was tagsüber zu tun hat
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Mal wat von Arbeit gehört?

Kurz und knapp....und gut..:clapping:

vor 7 Stunden, schrieb Maria2466:

Die Nutzungsdauer wurde schon diskutiert

Ach...?..hab ich gar nicht mitbekommen..war wohl arbeiten..:coffee_happy:

Geschrieben
Es gibt "Menschen", die können nur Abends hier sein, weil sie tagsüber arbeiten... Hahaha.....
Geschrieben
"Die Technik macht’s“ ist doch nur das tröstende Kopf tätscheln für Männer, die mit der Größe ihres Lurches nicht gerade hausieren können. Bevor er daran verzweifelt und das Weib scheel anschaut, weil ihr bei einem Prachtschwanz das Kopfkino durchbrennt, wird schnell geantwortet "Mach dir mal keine Sorgen. Der hat nur einen Riesenprügel. Aber das ist doch nicht alles. Die Technik macht es“. Da der betroffene Neider sich jetzt nicht getraut nachzufragen, ob er denn mit dem tollen Techniker gemeint ist, nimmt er es als tröstendes Pflaster auf und streckt innerlich dem Widersacher die Zunge raus. "Ätsch, Du hast zwar einen langen Pimmel, aber ich habe die Technik dafür“. Daraus soll mal einer schlau werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Is das so mit abends? Ich eher weniger. Vieleicht nochmal lesen, aber oft steht da was anderes auch an. Je nach frei eher mal tagsüber. Zwischendrin muss ich dummerweise auch mal auf der Arbeit antanzen. 

 

Eine Zeitlang fand ich eher das manch Einer am Tage viel Zeit hat. Und dann eher ob man auf der Arbeit hier auch online ist. Gibt's ja durchaus je nach Job die Möglichkeit. 

Polizisten, Pflege, Krankenschwestern, Feuerwehr, Bäcker, die ganzen Leute die Nachts arbeiten ect. Davon gibt's ja nun Einige. Dann gibt's sicher auch die Arbeitslosen, Rentner und Co. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der "Nick" verrät wieder einmal sooooo viel. Fragen kostet nichts, ich weiß. Aber pauschal "alle" über einen Kamm scheren zeugt definitiv von Neutralintelligenz!
Geschrieben
n aja bin auch tagsüber mal da. aber o im großen und ganzen hat man untertags halt auch mal ws zu tun
Geschrieben
Ich bin hier wenn ich arbeitsmäßig Pause habe oder zuhause abschalten und runterkommen will. Als Schichtarbeiter kann das zu den unterschiedlichsten Zeiten sein.
Geschrieben

Also ich bin tagsüber immer mit meinen ganzen Dates beschäftigt *ironieoff* 😂

×
×
  • Neu erstellen...