Jump to content

Zeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb derNiemalsAnkommt:

Warum seid ihr eigentlich alle nur abends da- braucht ihr lediglich eine Gutenachtgeschichte oder habt ihr tagsüber keine Lust ?

es soll tatsächlich auch menschen geben, die tagsüber arbeiten und das geld verdienen um andere, die den ganzen tag online sind und auf der couch rumlungern mit durchzuzerren....:smirk:

Geschrieben
Tja, es hat eben jede/r noch ein Leben draussen in der realen Welt. Ich bin gern hier und zwar nicht nur wegen Erotik sondern auch wegen dem Forum. Aber dennoch ist diese Seite nicht die Nr.1 in meinen Tagesablauf.
Geschrieben
Oh, Du magst mir von Deinem Reichttum was abgeben? Per PN sende ich Dir gerne meine Kontonummer .... mein Konto freut sich ....
Geschrieben
Hmmm... ich hab's ! Weil die meisten ARBEITEN gehen ! Fremdwort für dich?
Geschrieben
...es gibt Menschen die Arbeiten....
Geschrieben
warum gehen menschen abends ins konzert, kino, essen usw......beantworte das und du hast de antwort auf deine frage
Geschrieben

Wenn ich Lust habe, egal ob am Morgen, Mittag oder Abend, dann bin ich ganz sicher nicht online!

Davon abgesehen, dass das Leben der meisten aus mehr besteht als nur poppen.de, der Großteil der Menschheit muss tatsächlich arbeiten.

Ich bin online, wenn der Bürokram mal überhand nimmt und man mal schnell etwas Abwechslung braucht, wenn ich im Stau stehe oder wenn ich einfach mal Lust auf seichte Unterhaltung habe. 

Manchmal, eigentlich ziemlich oft, bin ich übrigens auch online ohne online zu sein. Dann habe ich vergessen mich auszuloggen oder das poppen-Fenster zu schließen.

 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Klar arbeiten die Meisten. Aber viele arbeiten ja auch Schichtweise. Oder haben nen Rolltag ( zB Zusteller bei der Post). Von daher kann ich die Frage verstehen. Vielleicht fragt sich der TE auch, wo die ganzen frustriert-gelangweilten Hausfrauen geblieben sind die sich vögeln lassen während Kind&Mann ais dem Haus sind..
Geschrieben

😂😂😂😂 wie geil bist du denn...

also wenn ich den ganzen Tag hier verbringen würde, würde ich mich aber hart hinterfragen...

denn dann stimmt wirklich was nicht mit mir! 

Als das anfing mit dem Internet, habe jetzt nicht geschaut wie alt du bist, ist man tagsüber auch zur Schule, Ausbildung und Sport gegangen und abends hat man sich über ICQ geschrieben. 

Also finde es ganz normal das die meisten nur abends hier sind...

hinf und wieder schaut man auch mal tagsüber rein... Gott sei dank den Smartphones! 

Meine empfehlung, auch mal an die frische Luft, hilft um den Kopf frei zu kriegen...

Geschrieben
Es soll Menschen Geben die Arbeiten ,du nicht???
Geschrieben
Abgesehen davon, das die Meisten wohl tagsüber arbeiten, gibt es auch Leute, die tagsüber sinnvolleres tun, als sich hier rum zu treiben. Sollte jedem selbst überlassen sein.
Geschrieben

Ich unterstelle dem TE optimistischerweise  einfach mal,  dass seine Frage etwas unglücklich formuliert war/ist. Viele haben hier und da sicher auch tagsüber Zeit...Schichtarbeit, gleitende Arbeitszeiten, Home Office  usw....und höchstwahrscheinlich sind hier auch User am Start,  die momentan wirklich keinen Job haben oder schon im (Vor-) Ruhestand sind, was weiß ich :coffee_happy:

Ich denke,  die meisten haben Abends erst die Ruhe und die Muße,  sich hier für ein wenig länger einzuloggen. Während der Arbeit habe ich z.B. überhaupt keinen Kopf,  hier evtl.  einer Diskussion zu folgen (hat auch etwas mit Prioritäten zu tun) und nach der Arbeit bisweilen  auch nicht mehr ( Sportecke mal aussen vor ), aber das hat desöfteren eher thematische Gründe....

Geschrieben

Soll ja Menschen geben, die arbeiten und Hobbies haben. 

Geschrieben
Was ihr alle immer habt 🙄 Nachdem ich ja hier nun einige solch Mimimis gelesen habe, hab ich für mich beschlossen mir hier auf dieser Plattform eine kleine 1Zimmer Wohnung einzurichten, zwar noch nicht ganz vollständig ausgestattet weil ich muss ja ständig Mails beantworten... Aber damit ich für die ach so geile tolle (dafür halten sich so manche Kerle hier) 24/7 anwesend sein kann... 🤷‍♀️🙄 Ach was tut man nicht alles für die Männerwelt 🤔
Geschrieben

wer schlau ist, macht sich Kontakte klar, wenn er keine Lust hat, damit er weiss auf wen er in den akuten 5min zurückgreifen kann.

Nichts ist frustrierender, als geil Körbe zu sammeln...

Geschrieben
ist doch so, die meisten Leute Arbeiten tagsüber und nur wenige Sichtarbeiter oder Selbständig um sich Tagsüber mit anderen zu treffen , ich kenne das Problem bin selber Schichtarbeiter und kann kaum Tagsüber ein Date ausmachen
Geschrieben
Was ist das denn für eine Frage? Könnte man sich die nicht selber beantworten?
Geschrieben

Die Frage war eigentlich schon vor der ersten Antwort beantwortet

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb derNiemalsAnkommt:

:postal_horn:

Warum seid ihr eigentlich alle nur abends da- braucht ihr lediglich eine Gutenachtgeschichte oder habt ihr tagsüber keine Lust ?

Gruß

derNiemalsankommt

Es ist 10:46, ich finde nicht, daß es jetzt nachts ist

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin so schüchtern und verklemmt,dass ich mich sogar hier erst im Dunkeln traue einzuloggen,dass mich Keiner sieht....

Um gleich die Frage zu beantworten,weshalb ich jetzt grade antworte....ich hab die Rollläden noch unten^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tagsüber verdiene ich das Geld für Katzenfutter und meine Brötchen.

Glaub mir wenn die Näpfe nicht gefüllt sind können die Herrschaften ziemlich Lust tötend sein.

Geschrieben
Nun, in erster Linie sind wir tagsüber ARBEITEN. Und wenn nicht, dann mit der Familie und Freunden unterwegs. Aber sofern wir mal frei haben und nichts zu tun, dann wird hier auch mal tagsüber gestöbert
×
×
  • Neu erstellen...