Jump to content

Zeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.

Abgesehen von den Arbeitszeiten, gibt es auch tageslichtaugliche Menschen, die gerne auch tagsüber so schön lange ficken, bis es dunkel wird...und das bei Tageslicht und sogar mit ohne Hemmungen....hehe

 

Allerdings könnte es auch sein, dass manche UserInnen nur bei Ebbe an ihren PC, kommen....bei Flut ist alles unter Wasser - und wer sitzt schon gerne im Taucheranzug am Pc? - Zeitverschiebung inclusive!

(Diese Antwort konnte ich mir bei der Eingangsfrage leider nicht verkneifen):stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
Ich arbeite tagsüber !!! Oder soll ich in der Montagehalle mit allen Kollegen ON gehen ??? Wird sicher lustig ! du Scherzkeks !!!
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Weil es draußen noch ein Leben gibt?! Evtl.... 🤔
Geschrieben
So ne Frage kann wieder nur von Harz 4 kommen ...
Geschrieben

bin tag und nacht online, bekomme kein hartz 4

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Froschkoenig81:

So ne Frage kann wieder nur von Harz 4 kommen ...

🤔Was haben denn Lebensumstände mit einer naja sagen wir mal einer doch Dummen Frage zu tun 🤔 🤦‍♀️

Geschrieben
Ist mir auch echt unbegreiflich warum die Weiber hier nicht vierundzwanzig Stunden dauerwillig sind und nur auf mich warten! :) Unverschämte Tussis!
Geschrieben

Ich habe zum Beispiel Schichtarbeit!

 

Deswegen bin ich mal morgens und mal Abends online.je nach dem,auch ab und zu mal zwischendurch 😉😎

Geschrieben
Tagsüber habe ich tatsächlich keine Lust. 🤔
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Abgesehen von den Arbeitszeiten, gibt es auch tageslichtaugliche Menschen, die gerne auch tagsüber so schön lange ficken, bis es dunkel wird...und das bei Tageslicht und sogar mit ohne Hemmungen....hehe

hehe :smiley:

Geschrieben

Umkehrschluss:

Du kriegst dein Geld ohne Arbeit?

Lässt Andere für Dich arbeiten?

Reich ? Und dann hier? Nicht in Hollywood?

Geschrieben
weil wir abends,gerade in vollmondnächten,zu lustmolchen mutieren......hau mich wieder weg über so sinnfreie fragen
Geschrieben

Ich frag mich eher, wo sind die ganzen Singles am Wochenende:confused: Find es verdächtig ruhig an Wochenenden hier. :***ful:

Geschrieben
Am 17.11.2018 at 00:34, schrieb derNiemalsAnkommt:

:postal_horn:

Warum seid ihr eigentlich alle nur abends da- braucht ihr lediglich eine Gutenachtgeschichte oder habt ihr tagsüber keine Lust ?

Gruß

derNiemalsankommt

Wann Arbeitest Du denn?????

Am 17.11.2018 at 00:34, schrieb derNiemalsAnkommt:

:postal_horn:

Warum seid ihr eigentlich alle nur abends da- braucht ihr lediglich eine Gutenachtgeschichte oder habt ihr tagsüber keine Lust ?

Gruß

derNiemalsankommt

Naja, wenn ich mir Dein Profil anschaue, kann ich schon verstehen, dass einigen die Lust vergeht.

Sorry,...........

Manni

Geschrieben
es soll Leute mit Arbeit geben, die tagsüber ihre Brötchen verdienen und denen es deshalb an Möglichkeiten mangelt, diese Plattform zu besuchen. Kann ja nicht jeder IT-Admin sein ;)
Geschrieben

Mir fällt gerade keine gescheite Antwort mehr ein auf so eine beknackte Frage. Natürlich würde ich am liebsten rund um die Uhr den ganzen Tag die ganze Woche den ganzen Monat das ganze Jahr nur Poppen, wenn, ...... ja wenn da nicht dieser kleine nicht ganz unerhebliche Störfaktor Arbeit wäre, verdammt :joy::joy::joy:

Geschrieben
Am 17.11.2018 at 00:34, schrieb derNiemalsAnkommt:

braucht ihr lediglich eine Gutenachtgeschichte oder habt ihr tagsüber keine Lust ?

Ich hab's tagsüber probiert, aber da waren nur Deppen online.

×
×
  • Neu erstellen...