Jump to content

Zeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:postal_horn:

Warum seid ihr eigentlich alle nur abends da- braucht ihr lediglich eine Gutenachtgeschichte oder habt ihr tagsüber keine Lust ?

Gruß

derNiemalsankommt

Geschrieben
Nicht jeder hat Zeit den ganzen tag am pc oder am Handy zu verbringen
Geschrieben

24/7 poppen.de......oha......wenn es sonst nix gibt....Sklave dieser Seite.....

Und dann mimimimi, weil es zu keinem Date kommt.....wie denn auch, wenn alle rund um die Uhr nur hier "leben".....

Geschrieben
Klar habe ich auch tagsüber Lust, nur unter der Woche gehe ich da arbeiten, wie viele andere Menschen auch. :-)
Geschrieben
24/7 ist kein Problem, wenn der Filter vernünftig eingesetzt wird ...
Geschrieben
Manche Menschen arbeiten und finanzieren die, die Tagesfreizeit haben. Mit Tagesfreizeit hätte ich besseres zu tun, als den gesamten Tag vor dem PC zu verbringen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb derNiemalsAnkommt:

:postal_horn:

Warum seid ihr eigentlich alle nur abends da- braucht ihr lediglich eine Gutenachtgeschichte oder habt ihr tagsüber keine Lust ?

Gruß

derNiemalsankommt

Seit ich Premiummitglied bin, muss ich mir tagsüber was dazuverdienen. Aber die Bilder sind abends dafür schön bunt. 

Die besten Gutenachtgeschichten gibt es hier übrigens tagsüber. Schon mal aufgefallen? 

Alle die tagsüber Lust haben sind auch erst abends hier, weil sie ja tagsüber Lust haben. 

Geschrieben
Ganz ehrlich.....eine blöde Frage..
Geschrieben

Guten Morgen @derNiemalsAnkommt

wenn ich mir dein Profil so anschaue, dann wundert mich überhaupt nichts mehr, warum du nicht zu einem "Date" oder Treffen kommst. Und wenn man einen arbeitsreichen, vollbeschäftigten Arbeitstag hat, dann ist man froh auch mal abschalten zu können und nicht 24 Stunden hier Online eingeloggt zu sein. Gerade erst als "Frischling" hier dabei, noch nicht so viele Nachrichten verschickt oder Kontakte knüpfen können. 

Dir noch eine erfolgreiche Zeit und vielleicht klappt es mal bei dir. 

Grüße Kygo

Geschrieben
hier geht natürlich auch niemand Arbeiten, und liegen den ganzen Tag im Bett, deshalb sind alle nur Abends online, ist doch ganz klar!
Geschrieben
Soll doch tatsächlich Leute geben, die arbeiten gehen und auch ein Leben außerhalb von Poppen haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch ab und an mal morgens da, aber wie so viele andere Menschen auch muss ich neben dem Besuch dieser Plattform auch noch andere Dinge erledigen, etwa für meinen Lebensunterhalt sorgen :D Diese Tätigkeit verträgt sich oft nicht allzu gut damit, hier online zu sein ;) Darum wird wohl ein größerer Teil der User eher in den Abendstunden hier sein, ganz unabhängig vom Grad der aktuell empfundenen Lust.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb derNiemalsAnkommt:

:postal_horn: oder habt ihr tagsüber keine Lust ?

Gruß

derNiemalsankommt

Lust im Sinne von Lust ????? 

 

Wenn ich Lust habe, dann habe ich doch was anderes zu tun , als hier online zu gehen .... zumal mir diese Lust auch ziemlich schnell hier genommen wird ....

Geschrieben
Die Fragen hier werden immer lustiger.. Es gibt Menschen die einen geregelten Alltag und Strukturiertes leben haben und im besten Fall noch soziale Kontakte.... Der Alltag besteht nicht nur aus der Plattform...
Geschrieben
Es gibt auch Leute die ein reales Leben ausserhalb von poppen.de haben. Ich habe sogar von Leuten gehört die einer geregelten Arbeit nachgehen und deshalb tagsüber keine Zeit haben🙄
Geschrieben
Da schliesse ich mich Chris_41240 an ..... das hier, steht ganz sicher nicht auf Platz 1 meiner Tagesliste :-()
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb derNiemalsAnkommt:

Warum seid ihr eigentlich alle nur abends da

Ähm, gehst du nicht arbeiten?

Geschrieben
Das nennt man "Arbeiten". In meinem Fall gibt es sogar ein Handy-Verbot am Arbeitsplatz 😁
Geschrieben
Weil einige in der Woche arbeiten dürfen und weniger Freizeit haben .
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb derNiemalsAnkommt:

Warum seid ihr eigentlich alle nur abends da

Nicht Dein Ernst....oder ? :joy:

 

Geschrieben
Gibt Leute, die Arbeiten für ihr Geld. 😅 Und wenn ich Lust hab, such ich mir 'n Porn. Such meistens abends. Am Wochenende auch mal mittags. 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...