Jump to content

Beim Telefonsex von meiner Frau erwischt und sie macht mit


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wen es eintrifft und beide es mögen und genießen ist es doch klasse.

Das wird aus meiner sicht mit sicherheit daran scheitern.... dass die frau ihm vorwirft... sinnlos geld für telefonsex aus dem fenster zu werfen...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Geilschwanz79:

findet ihr das auch heil oder eher schräg?

Nein ich finde es nicht heil, schräg auch nicht nur langweilig. Wenn dann während eines Vortrags mit genügend PuplikumB|

Geschrieben

Schon komisch, dass solch merkwürdige Fragen immer von Kerlen gestellt werden, die damit ihr erstes Posting im Forum haben.

Tastenwichser/selbst-Aufgeiler oder Zweitprofil-Schummler?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schriftrolle:

warum erscheint dein Profil als gesperrte Userin, ich hab es bis jetzt zweimal erlebt als ich dein Profil lesen wollte, kam die Meldung User ist gesperrt hat gegen irgendwas verstoßen, wollte dir das nur als Info zukommen lassen,..

:confused:komisch...aber da ich hier schreiben kann, siehst du ja, dass ich nicht gesperrt bin...da ich allerdings auf profilaufrufe nicht viel wert lege, ist mir das relativ wurscht;)

Geschrieben

warum abwarten bis sie dich erwischt ?

sag ihr doch einfach sie soll sich mal unter den schreibtisch knien solange du telefonierst.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das wird aus meiner sicht mit sicherheit daran scheitern.... dass die frau ihm vorwirft... sinnlos geld für telefonsex aus dem fenster zu werfen...

Wer weiß es gibt Dolche und solche Frauen. Vieleicht auch mit ner Freundin oder Do da kostet es nix.

Geschrieben

Pass nur gut auf, dass Du beim wichsen nicht abrutschst.

Telefon, Gattin, "Er"... Da werden 2 Hände schnell knapp.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mondkusss:

:confused:komisch...aber da ich hier schreiben kann, siehst du ja, dass ich nicht gesperrt bin...da ich allerdings auf profilaufrufe nicht viel wert lege, ist mir das relativ wurscht;)

@mondkuss,

yep, das war nur als Info gedacht sonst nichts, das du hier schreiben kannst ist mir schon klar, es war bei zwei Beiträgen wo ich etwas nachlesen wollte, dann kam halt die Meldung. Ok sorry, ich wollte dich damit nicht nerven oder belästigen, also schönes WE noch,........

×
×
  • Neu erstellen...