Jump to content

Spermaspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde sagen alles was man damit machen kann. Bespritzen, einreiben, einfingern, schlucken usw. Fenster sollte man allerdings damit nicht putzen😅
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bumsen_ist_schön:

Würde sagen alles was man damit machen kann. Bespritzen, einreiben, einfingern, schlucken usw. Fenster sollte man allerdings damit nicht putzen😅

Tapezieren evtl😂

Geschrieben
Sich, oder den Partner damit einreiben, es sich gegenseitig vom Körper zu lecken, es zu schlucken und alles was einem so einfällt. Kreativität kennt keine Grenzen!
Geschrieben
Ich spritze gerne der Frau ins Gesicht, und danach gibt es geile sperma Zungenküsse. Sowas zb.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pastor2710:

Tapezieren evtl😂

Wie Tapetenkleister inklusive Konsistenz sieht es ja aus...

Geschrieben
Spermaküsse....auf dem Körper verteilen...und und und und...Fantasie ist da Angesagt.
Geschrieben

Gelegenheit für eine Notiz an mich selbst: Tempos nicht vergessen. Beim letzten mal draußen hatten wir keine, war ein bisschen doof dann😅 Spermaküsse von klingen interessant Serafina🤔 

Geschrieben
ich denke mal und dem ist auch so es gibt viele schöne dinge die man mit körperflüssigkeiten machen kann , und die können sehr schön sein . Ganz einfach
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Emma_C:

Und daran erkennt man, dass du seine Frage nicht verstanden hast. Er fragt doch deswegen nach, was DU konkret darunter verstehst. Er will von jeder einzelnen Person, die das Thema interessiert und ernst nimmt, die persönliche Meinung darüber, was sie versteht. 

Warum schreibst du nicht einfach, was du darunter verstehst und beantwortest damit seine Frage?

Manchmal ist es einfach besser nichts mehr zu sagen....gibt Menschen hier bei denen ist Hopfen und Malz verloren....bei denen ergibt 1+1 = 73.589,549 :crazy:

BTT:

Was für Spiele man damit spielen kann weiß ich nicht weil es mich 0 interessiert....der Klassiker wird wohl die Gesichtsbesamung sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Burgen bauen, kann man damit schon mal nicht. 😉

Nee Burgen nicht aber Kinder die halten auch lange....😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Pastor2710:

Gurgeln Küsse vertreiben usw

Vereiben 😇nech

Als Kaffeesahne benutzen 😎

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DuoTrio:

Warum muss eigentlich jeder bei jedem Thema hier rumnörgeln? Wenn jemanden ein Thema interessiert kann er doch fragen!

Das ist kein rumnörgeln sondern rum albern, genörgelt hat nämlich niemand.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pastor2710:

Vereiben 😇nech

Als Kaffeesahne benutzen 😎

Einfrieren hast du vergessen. Gab's ja hier auch schon. :cum:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Einfrieren hast du vergessen. Gab's ja hier auch schon. :cum:

Hab mich schon gefragt wie die so viel zum Tapezieren zusammen bekommen

Geschrieben (bearbeitet)

Bastelkleber

 

Ihr seid voll albern, Kindsköppe :space_invader:

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Bastelkleber

 

Ihr seid voll albern, Kindsköppe :space_invader:

Sagt die, die mit dem Kleber "bastelt".....:P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Sagt die, die mit dem Kleber "bastelt".....:P

:space_invader: :space_invader: :space_invader:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Bastelkleber

 

Ihr seid voll albern, Kindsköppe :space_invader:

Frag mich nur was du damit bastelst

Geschrieben
Da wird möglicherweise jeder etwas anderes drunter verstehen. Möglich sind Blasen mit Aufnahme und Schlucken Sperma auf den Körper spritzen Creampie Spermashots AO Anal mit Befüllung Doppelvaginal AO mit Abschuß Wenn Du Dir nicht sicher bist, was gemeint ist, dann frag einfach im speziellen Fall nach. Viel Spaß
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 1010Chris1988:

Frag mich nur was du damit bastelst

Grußkarten :$

×
  • Neu erstellen...