Jump to content

Sauna für erstes Treffen?


Ms****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen 

ich gehe gerne in die öff. Sauna, wer hat diese Location für ein erstes Treffen genutzt?

Geschrieben
Also ich hatte hier auf der Seite schon mal eine Frau kennen gelernt. Wir haben uns in einem großen Bad mit Saunabereich getroffen, vieles zusammen gemacht. Lange im Whirlpool gesessen, Mittag gegessen im Bistrobereich und viel geredet. Es war ein sehr schöner Tag bei dem wir auch feststellten das die Chemie zwischen uns doch nicht so stimmt. Trotzdem würde ich es jeder Zeit gerne wieder machen, einfach mit einem offenen Menschen einen schönen Tag verbringen.
Geschrieben
Wenn mir ein Mann den Ort, für ein erstes Treffen vorschlägst, dann hat es sich für mich erledigt.
Geschrieben
ich hab das diesen sommer tatsächlich einmal gemacht, als treffen für ein erstes date, wir waren beide, als wir darüber am telefon sprachen schon die ganze zeit am lachen gewesen, von wegen wie verrückt das ist, aber war tatsächlich richtig schön gewesen: schwimmen, sauna und es ist halt auch etwas ruhiger als jetzt in einer disco, restaurant so das man auch ganz in ruhe quatschen kann, war ne gute entscheidung :)
Geschrieben
@ biene warum? Was ist so schlimmes an nem entspannten Wellness Tag zu 2.
Geschrieben

Ich gehe gar nicht in die Sauna, darum wäre dies keine Option für ein Treffen, erst recht nicht für ein erstes.

Geschrieben
@ TE wäre schön zu wissen warum dich das interessiert?
Geschrieben
Finde die Idee absolut gut wenn das beide wollen warum nicht. Ich habe hier schon eine Frau kennengelernt da haben wir t Shirt ausgetauscht die jeder 2 Nächte an hatte...wenn man alles im Vorfeld bespricht warum nicht..
Geschrieben
Für mich ein Nogo. Neutraler Boden, keine Sauna. Wenn derjenige mir nicht gefällt, will ich den auch nicht nackt sehen und umgekehrt
Geschrieben
Soweit das eine gemeinsame Vorliebe ist, sollte man darüber nachdenken / reden können. Letztlich ja auch nur eine Freizeitgestaltung. Wer jedoch grundsätzlich voreingenommen / argwöhnisch ist oder Probleme mit seiner Nacktheit hat...bleibt vielleicht besser ganz zu Hause? Dafür ist dieses Board hier dann doch zu eindeutig, oder?
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Relaxplay:

Wer jedoch grundsätzlich voreingenommen / argwöhnisch ist oder Probleme mit seiner Nacktheit hat...bleibt vielleicht besser ganz zu Hause? Dafür ist dieses Board hier dann doch zu eindeutig, oder?

Also wir haben keine Probleme mit "Nackheit", aber bei einem ersten Treffen wollen wir uns nicht nackt mit fremden Menschen Treffen. Wir möchten unser Gegenüber angezogen kennenlernen. Bei Sympathie kann man dann immer noch weitersehen.

Geschrieben
klar wieso nicht Schwabenquellen mit anderen war top!
Geschrieben
Ja, habe ich auch schon gemacht und es war richtig schön ... da ich eh sorgfältig auswähle, weiss ich vorher mit wem ich mich da treffe und da ich kein Problem mit Nacktheit habe, war es sehr angenehm. Wir haben viel geredet, gekuschelt, im Bistro was gegessen und die Zweisamkeit genossen .... es war ein ganz toller entspannter Tag :-)
Geschrieben

Ich habe das noch nie gemacht, aber es wäre sicher eine interessante Variante, sich kennen zu lernen. 

Vorschlagen würde ich solch ein Treffen allerdings nur,  wenn im Vorfeld beim Schreiben schon klar wird, dass die Frau einem derartigen Treffen nicht abgeneigt ist. 

Ich habe mit Nacktheit kein Problem und kann mir so ein erstes Date durchaus vorstellen. 

Geschrieben
Lach, unser erstes Treffen war tatsächlich in der Sauna, heute sind wir verheiratet :-)
Geschrieben
FKK-Wellness-Bad und Sauna, war megageil. ..
Geschrieben
In der Sauna herrscht Ruhe, von daher eher ungeeignet für ein erstes Date.
Geschrieben

Hatte früher mal ein Date im Thermalbad und ja es war lange sehr lange 🙄🙄🙄....die Chemie stimmte nicht. 

 

Würde ich nie mehr wählen.....

Nur mit dem wo es funkt 😉

Geschrieben
Würden uns nie zum ersten Date in einer Sauna treffen!Dann doch lieber in einem Cafe oder Bar.Will man denn sein gegenüber schon Nackt sehen,wir auf jeden Fall nicht.Und Sauna ist doch eher zum Relaxen da,und Sex wäre da für uns Tabu.
Geschrieben

Ich möchte einen Mann erstmal angezogen sehen. Was ist, wenn er mir nicht gefällt oder ich ihm nicht?

Irgendwie wäre mir so eine Situation auch peinlich, kann natürlich daran liegen, dass ich kein Sauna- Fan bin.

Geschrieben
Für mich nicht . zum einen viel zu warm und zum anderen zu viel Personen auf engstem Raum .
×
×
  • Neu erstellen...