Jump to content

Party oder sex?


kingpeilo1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist euch am Wochenende lieber Party machen oder doch lieber sex zuhaben? Ich persönlich habe lieber schönen sex am Wochenende zur endspannung nach einer anstrengenden Arbeitswoche


Geschrieben

Warum sollte das eine das andere ausschließen? Der Tag hat 24 Stunden. Sex und Partymachen bringt man da schon locker zusammen unter.

PS: Wir waren am Samstag auch unterwegs. Gesexelt haben wir vorher.


Geschrieben

Party mit anschließendem Sex ist doch eine runde Sache....


Geschrieben

Beides kann man doch schön kombinieren


Geschrieben

.
Ich gehe nur auf Sex-Parties - insofern stellt sich diese Frage für mich nicht.

.


Geschrieben

am We ist doch Zeit für beides ob getrennt oder kombiniert...


Geschrieben

Na ich bin am Wochenende eher für Party machen Freitags und Samstags und Sonntags habe ich gerne den Tag für mich alleine, um mich von den ganzen Strapazen zu erholen.

Aber ich habe im Moment auch keinen Partner. Deswegen fällt die Wahl Sex oder Party eh aus und ich entscheide mich für Party


Geschrieben

Ich persönlich habe lieber schönen sex am Wochenende zur endspannung nach einer anstrengenden Arbeitswoche



Mag weder das eine noch das andere wirklich gerne.
Am liebsten ein Konzert besuchen...
oder Essen gehen und den Abend bei Wein und einem guten Gespräch ausklingen lassen.
Aber Konzert wäre mir schon am liebsten.

Sex ist nicht in den Top ten der Sachen die ich am liebsten mache. Ist für mich eher ein Muss.


Geschrieben

Ist für mich eher ein Muss.



Zwingt dich denn jemand?!

Bin eigentlich auch für beides miteinander verbinden
Kommt aber immer darauf an wie die Woche so war und ob ich genug kraft hab um richtig Feiern zu gehen oder lieber nur gemütlichen Sex habe.


Geschrieben

Mir sind auch Gruppensexpartys am Liebsten,ich finde es unheimlich geil in der Gruppe zu ficken.


Geschrieben

Gegebenen Falls kann ja auch das eine, dass andere begünstigen.

Party machen und dabei jemanden kennenlernen....


Geschrieben

Zwingt dich denn jemand?!



Ja, als Mann wenn du einige Tage ohne Sex lebst, bist du wie auf Nadeln... Daher würde ich sagen mein Körper zwingt mich! Wäre ich eine Frau, die Monate oder Jahre ohne Sex auskommen kann. Ich würds nie mehr tun.


Geschrieben


Und zum Thema Sex, ich hatte letzte Woche erst, war schön. Wie wars bei dir so?



Hätte letzten Montag haben können
aber im Auto, nö danke. Da fühle ich mich nicht wohl. Also hab ich abgesagt.


Geschrieben

Ja, als Mann wenn du einige Tage ohne Sex lebst, bist du wie auf Nadeln... Daher würde ich sagen mein Körper zwingt mich!



Alles eine Frage der Disziplin!
Und auch nicht alle Frauen können Monate ohne.


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Man kann auch zwischendurch auf der Party.


Hi,
ich habe hier von dir gelesen das du bis zu 20 mal am Tag wichst, wie willst du da noch eine Party besuchen
Gruß Gaby


Geschrieben

bin nicht so der Partymensch, gehe lieber Essen, ins Theater oder so was. Daher Sex.


×
×
  • Neu erstellen...