Jump to content

Wie definiert ihr den Begriff "Blümchensex"?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hm. Blümchen Sex - Kuscheln - Schmusen - Anfassen - Streicheln. Ist für mich wie eine Schwazwälder Kirschtorte ohne Kirschen. Aber jedem das seine.
Geschrieben
Langweiliger Sex ist immer das, was die Menschen daraus machen, egal, wie man ihn nennt...
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Wenn sie möchte das ich ihr die 🌻 in die Va.... stellen soll.
Geschrieben

Ich finde es schon sehr schön und es gibt ja nicht nur die Missionarsstellung finde es sehr schön zu kuscheln und zu schmusen um dann da nach richtig Leidenschaftlich anzufangen wie zum Beispiel wenn Frau anfängt zu Reiten mit dem Gesicht zu mir und ich ihren Schöne Busen zu liebkosen. Und danach kann und darf es ruhig härter und versauter zur Sache gehen, aber als Einstieg zum Heissen Geilen Sex einfach wunderbar.

Geschrieben (bearbeitet)

War das nicht dieser perverse Transspeziesverkehr zwischen Hymenoptern und den immerwährenden Schönheiten ...?! Also schwereloser, botanisch-***ischer Outdoorsex?! :confused: :clapping:

Also wenns einem mal nicht nur um bloße Akrobatik und harte Penetration geht, klingt das doch relativ attraktiv. Und gegen Langeweile kann man ja immer mal was Neues ausprobieren. ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der Flowersex ist doch Geil wenn dabei gefingert wird.....
Geschrieben (bearbeitet)

Blümchensex ist für mich knutschen, kuscheln, Petting, (wenns dazu reicht lecken, blasen,) ficken, die wöchentliche/monatliche (eheliche) Pflichtnummer, zähle ich dazu.

Mir persönlich hat das nie viel gegeben, so hatte ich nur die ersten Male Sex bis ich herausfand, was mir mehr Spass macht und erfüllend für mich ist. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Kuscheln, streicheln, langsam, Nicht zu feucht, kein Oral, Missionar. Ohne wilde Leidenschaft....
Geschrieben

Wie heisst der Sex wo sie macht oder er macht und sie gucken an die Decke und denken... Man die könnte mal wieder gestrichen werden??..... 

Geschrieben
Blümchensex bedeutet für mich Sex ohne jeglichen Fetisch, sehr zärtlich, langsam, vorsichtig
Geschrieben

Blümchensex ist mit viel Gefühl und sehr innig. Meine Vorlieben sind recht vielfältig. Auf alles könnte ich dauerhaft verzichten, auf Blümchensex nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wie heisst der Sex wo sie macht oder er macht und sie gucken an die Decke und denken... Man die könnte mal wieder gestrichen werden??..... 

Retro-Chic-Fuck...? :confused: 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wie heisst der Sex wo sie macht oder er macht und sie gucken an die Decke und denken... Man die könnte mal wieder gestrichen werden??..... 

Das was du beschreibst, heißt einfach lanweiliger, leidenschafsloser Sex, den langweilige, leidenschaftslose Menschen betreiben...

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Na ja man sollte sich Zeit nehmen und nicht nur an daß eine denken also schön sachte machen und sich Zeit lassen mit Küssen streicheln und so weiter 😋
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wie heisst der Sex wo sie macht oder er macht und sie gucken an die Decke und denken... Man die könnte mal wieder gestrichen werden??..... 

Der heisst bei mir Blümchensex, gäbe es nur diese Option hätte ich schon sehr bald nach meinem ersten Mal, lieber nie wieder Sex gehabt. Langeweile geht bei anderen Beschäftigungen auch und dabei kann was sinnvolles rauskommen...:smiley:

Geschrieben
Er bringt Blümchen für Sie mit dafür gibt es dann Sex in Missionarsstellung, ist dann nach 10 Sekunden um.
Geschrieben
Blümchen sex ist bei uns mir viel Zärtlichkeit verbunden, fürn und ist Blümchen sex in Missionar Stellung mit viel küssen und streicheln
×
×
  • Neu erstellen...