Jump to content

Blasen


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schmutzige Worte und regelmäßiger Blickkontakt sind mir persönlich wichtig. Abwechslung in Form von schnellem - dann wieder langsamen Blasen ist großartig und da bei mir nicht nur das Auge mitgenießt sondern auch das Ohr, stehe ich total auf schmatzende Geräusche, ertönendes Zungenschnalzen oder das Klatschen meines Lüttichs an ihrer nassen Zunge. Würgegeräusche hingegen turnen mich ab.

 

Bei den Handbewegungen kann man von langsam bis schnell variieren - allerdings ist Vorsicht geboten, denn SIE soll einem nicht gleich die Pelle abreißen. Die Handgriffe dürfen mal fest - mal locker sein. Mal mit der ganzen Hand (oder beiden ^^) oder einfach nur mit zwei Fingern. Ein Finger wiederum könnte sanft von oben nach unten streichen. Die Hände kommen aber nicht gänzlich zum Einsatz, denn auch das freihändige Blasen hat seinen Reiz. Ein kurzes innehalten, während man den Schwanz fest im Griff hat und seinen dicken Spuckefaden langsam auf die Eichel tropfen lässt kann man schier wahnsinnig werden lassen. Und beim Wichsen finde ich auch leicht drehende Hand oder Mundbewegungen gut. Nein, nicht wie 'ne Irre aus 'nem Horrorfilm. Eher wie beim Töpfern :smiley:

 

Die Worte der Oralistin sollen mich nach und nach auffordern, ihr doch endlich meinen Saft zu schenken. Komplimente hören wir Männer über unseren Lörres auch immer gerne während der Verwöhnkur. Etwas blöd kommt man sich allerdings dabei vor, wenn sie alle zwei Minuten sagt "Oh was für ein geiler Schwanz".

 

Variationen - das macht einen guten Blowjob aus.

 

Gerne doch :P

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Mir persönlich gefällt's wenn die Frau so ein Feingefühl hat, das sie das Blasen meines Befindens anpassen kann. Das das erste Ziel nicht ist mich damit zum abspritzen zu bringen, sondern mich damit zu beherrschen!

×
×
  • Neu erstellen...