Jump to content

Blasen


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zähne, nein, bitte nicht! Und den Dödel gegen seinen (erigierten) Widerstand nach unten biegen, bitte auch nicht!

Ansonsten viel feucht, viel Lippen- und Zungen-Einsatz und eine Hand liebevoll um die Eier geschlossen oder weiter nach hinzen wandernd... joaaa, da kann ich schon ordentlich laut werden... 😉😉😉

Geschrieben

.

...wenn sie es vernünftig kann und nicht mit wixxen verwechselt, hat sie auch etwas davon...denn dann ist der erste Druck, erst einmal weg.....heheheee

Geschrieben
Am 15.11.2018 at 07:26, schrieb BadGirl69:

Hallo liebe Mitglieder wie ist das bei euch ich blase sehr gerne und höre viele verschiedene Möglichkeiten wie man als Frau gut blasen kann bestimmte Griffe oder bewegungen.
Also was macht ihr Frauen oder Männer beim blasen oder was gefällt euch Männern?

Es ist wunderbar für den Mann wenn du mit der Zunge über die Eichel leckst und saugst mmm das liebevich 

  • Moderator
Geschrieben
Am 15.11.2018 at 08:54, schrieb Selene09:

Gibt es ein gut oder ein schlecht Blasen? Ich glaube nicht...

Jeder Mann ist anders und ebenso seine Vorlieben. Ich bin so vermessen und erwarte von Mann, dass er mir "Hilfestellung" gibt, dass er mir sagt was ihm gut tut, was ihm gefällt. Dann kann es der perfekte Blowjob werden.

So sollte es auch anders herum sein.

Geschrieben
Am 15.11.2018 at 07:50, schrieb MarieCurious:

Nur so aus Neugierde: Was ist das Spannende am Würgen?

Finde ich nicht hat prickelnd, wenn die Frau Würgen muss. 

 

Geschrieben
Am 15.11.2018 at 07:26, schrieb BadGirl69:

....was gefällt euch Männern?

bwim geblasen werden, hm, also mir gefällt die Abwechslung!

Wenn sie an den Häutchen knabbert, mit ihrem Gaumen meine Eichel massiert, die Zunge  von unten nach oben und umgekehrt die ganze Länge beleckt und massiert, dabei ein Finger im Po....

Und so weiter.

Aber kennt sich jemand mit Siphylis aus? Ich hab kürzlich gehört es soll auch beim knutschen und blasen übertragbar sein. Was bedeutet das denn wenn das stimmt?

Geschrieben
Am 15.11.2018 at 07:38, schrieb sand-feet:

Am besten liegt sie auf dem Rücken mit dem Kopf über der Bettkante, ich trete von der Seite an sie heran und schiebe ihr meinen Schwanz tief in den Rachen bis sie würgt.

 

Am 15.11.2018 at 07:57, schrieb Pastor2710:

Das Geräusch der Speichelfluss.... 😇

ekelhaft

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

dann kannst du es ja bei mir auch machen, wenn es sooo schön ist

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb leuchtkugel:

dann kannst du es ja bei mir auch machen, wenn es sooo schön ist

 

Ich lasse machen aber das nur am Rande 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Ich lasse machen aber das nur am Rande 

das finde ich egoistig ...gleiches recht für alle

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leuchtkugel:

das finde ich egoistig ...gleiches recht für alle

So bin ich halt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

So bin ich halt

dann nehm doch selber mal ein hans im Mund, wenn du es von anderen auch erwartest....und du wirst sehen, es ist nix dabei und sogar angenehm

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leuchtkugel:

dann nehm doch selber mal ein hans im Mund, wenn du es von anderen auch erwartest....und du wirst sehen, es ist nix dabei und sogar angenehm

Ich mag es wenn sie es macht du musst es ja nicht mögen 

Aber du kannst es  tolerieren 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich mag es wenn sie es macht du musst es ja nicht mögen 

Aber du kannst es  tolerieren 

genau andersrum....ich mag es ja auch und toleriere alles und jegliche Sexualität

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leuchtkugel:

genau andersrum....ich mag es ja auch und toleriere alles und jegliche Sexualität

Aber warum ist es für dich so wichtig, dass sie bläst?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexy_aischa:

Aber warum ist es für dich so wichtig, dass sie bläst?

weil ich es ja bei der Frau auch mache und das gehört nun mal zum vorspielund weil orale befriedigung manchmal sogar besser ist als das rein raus und Frauen kommen nun mal über den kitzler ....den ist das vollkommen egal ob du ihn einführst oder nicht

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb leuchtkugel:

weil ich es ja bei der Frau auch mache und das gehört nun mal zum vorspielund weil orale befriedigung manchmal sogar besser ist als das rein raus und Frauen kommen nun mal über den kitzler ....den ist das vollkommen egal ob du ihn einführst oder nicht

Glücklicherweise gibt es neben Deiner festgefahrenen Meinung die Du anderen überstürzen möchtest noch andere Ansichten zum Thema, zB gibt es Menschen die Dinge aktiv mögen aber nicht passiv und andersrum. Doch wirklich! Ja!

Geschrieben

Mach einfach was dir Spaß macht und wie du es fühlst. Alles andere wirkt gekünzelt. Entweder kann man es oder nicht. 

Geschrieben
Am 15.11.2018 at 12:02, schrieb delphin411977:

Jede hat wohl mit der Zeit ihre eigene Technik beim blasen entwickelt. Ich find Abwechslung da auch nicht schlecht. Mal mit der Zunge spielen bis zu den Eiern, dran saugen ( sanft oder Leidenschaft), dabei die Prostata massieren, ein geiler Mundfick.... je nachdem wonach beide Lust haben.

Ohhh wie war. 

Geschrieben

ich finds extrem wichtig und schön für mich wenn sie wirklich saugt, das ganze dann schön langsam und mit Gefühl...dann bin ich sehr schnell glücklich :)

Geschrieben

Mir gefällt es am meisten wenn man mir mein schwanz schon voll sabbert das schön flutscht ist und Dan nur mit den Lippen gelutscht wird!!!

×
×
  • Neu erstellen...