Jump to content

Blasen


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte mit den Zähnen nicht an die Eichel kommen. Ansonsten kräftig saugen;) gerne auch dabei ein wenig an den Eiern kraulen oder den Schwanz dabei sanft wixen 

Geschrieben
Ich mags lieber sanfter. Da spür ich mehr.
Geschrieben
Also am besten sitzt die Frau und der Mann steht das ist am bequemsten für beide :) Was sehr gut ist wenn man beim blasen noch die Eier Massiert bekommt oder dabei noch die Bewegung vom runterholen macht ;) PS danke jetzt hab ich Lust auf einen Blowjob :D
Geschrieben
Ich liebe es, wenn eine Frau sich oral um mein bestes Stück kümmert. Gerne sehr zärtlich mit der Zunge bis zu den Eiern lecken, aber auch gerne geil und wild z.b. auch deepthroat
Geschrieben
Am besten liegt sie auf dem Rücken mit dem Kopf über der Bettkante, ich trete von der Seite an sie heran und schiebe ihr meinen Schwanz tief in den Rachen bis sie würgt.
Geschrieben
Ich mag es total wenn sie vor mir auf die Knie geht und dann meinen zauberstab verwöhnt und dabei es sich selbst macht mit einer Hand . Sowie ihn immer schön tief in ihren Mund nimmt und mir dabei in die Augen schaut 😍
Geschrieben
Ich mag es sehr wenn ich ihn dabei massiere und langsam mit der Zunge an ihn Spiele und dabei ihn tiefer rein nehme sauge leicht dran bzw drücke ich die Lippen dabei etwas zusammen so hat er das Gefühl es sei eng aber gerne mag ich es auch wenn er mein Kopf in die Hand nimmt und tiefe bzw Tempo bestimmt
Geschrieben
Also ich genieße es sehr im sitzen und im liegen. Hauptsache ich kann ihr zusehen und sie hat es bequem. Wobei Non plus Ultra ja 69 ist und ich ihr wiedergeben kann was ich gerade fühle. Vom anfassen her gerne mal nur der Mund und ich kontrolliere sie oder mit Händen, dann darf sie auch fest am Schaft zupacken.
Geschrieben
Ich und mein Mann vorallen steht drauf, wenn meine Zunge bis Anschlag unter die Vorhaut schlängelt...sieht auch ganz witzig aus ;-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sand-feet:

Am besten liegt sie auf dem Rücken mit dem Kopf über der Bettkante, ich trete von der Seite an sie heran und schiebe ihr meinen Schwanz tief in den Rachen bis sie würgt.

Joar ist nett... 

Geschrieben
Ich habe bei meinem Mann bemerkt: schön sanft gleitende Bewegungen..mit der Zunge spiellen und ruhig am Fremulum mal zuzeln... wenn ich länger was von ihm haben will den Takt mal ändern. .. und ganz wichtig das visuelle Auge des Mannes ist mit es muss was geboten bekommen das ist die halbe Miete
Geschrieben
Also für mich persönlich gibt es nix schöneres als einen geblasen zu bekommen.. Für mich ist oralsex das schönste was es gibt.. Aber leider gibt es wenige Menschen, die es wirklich gut können.. So ist zumindest meine Erfahrung..
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sand-feet:

(...) und schiebe ihr meinen Schwanz tief in den Rachen bis sie würgt.

Nur so aus Neugierde: Was ist das Spannende am Würgen?

Geschrieben
Blasen ist der falsche Begriff und auch Blowjob klingt merkwürdig. Kein Blasen und keine Arbeit
Geschrieben
Blasen ist ja meistens ein Vorspiel. Was ich liebe, ist mich dabei fallen zu lassen, sodass sie die Kontrolle hat. Was mich wild werden lässt ist zB. 1/3 zu 2/3 zu blasen, dabei meine Eier sanft zu streicheln, und den Damm von unten nach oben, dann mit dem blasen dazu synchron bleiben. Augenkontakt und selbst Sabbern ist auch sehr sexy 😉 keckes grinsen dazu und ob ich mich zurückhalten mag, wird ein Glücksspiel 😉😏
Geschrieben
Blasen an sich ist ja schon sehr schön, aber das ganze drum herum und in welcher Atmosphäre ist mir oft wichtiger, ist es ein Blowjob in der Umkleidekabine ist das ganz anders als beim Vorspiel während der Nummer im Bett. Schön ist es wenn Frau den Schafft schön mit ihren roten Lippen umschließt und mit hohem Unterdruck saugt und dabei schaut sie Dir in die Augen 👀
Geschrieben
Ich mag es sehr gerne, wenn die Frau es sich beim Blasen selbst mit den Fingern besorgt. Sich an der Clit spielt und die Brüste massiert... dabei auch mal ein bisschen stöhnt.... ich lebe es zu sehen und zu hören, wenn sie Lust verspürt.
Geschrieben
Wird hier gerade das Rad neu erfunden? 😂
Geschrieben
sehr geil finde ich mit der Zunge langsam von der Eichelspitze hinab zu den Eiern, sanft an diesen saugen, mit der Zunge massieren, wieder hinauf und die Eichel mit der Zunge umkreisen...wenn möglich immer ohne den Einsatz der Hände...dann auch immer wieder mal tief reinnehmen....königsdisziplin...deep throat...wenn es gelingt, den schwanz bis zum anschlag mehrere sekunden bis ´zum anschlag im hals zu behalten und ihn mit den Schluckbewegungen zu massieren
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MarieCurious:

Nur so aus Neugierde: Was ist das Spannende am Würgen?

Das Geräusch der Speichelfluss.... 😇

×
×
  • Neu erstellen...