Jump to content

Erotik und Intelligenz gehören zusammen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

Und wenn es ein frisches duftendes Mehrkornbrot auf Roggenbasis mit ganzen Sonnenblumenkernen außen ist?

Sieht dann zwar nett aus und riecht gut, bleibt aber immer noch ein Brot. 😉

Geschrieben
Die Voraussetzung für Fantasie ist Intelligenz und wer gern hin und wieder fantasievolle Spiele beim Sex mag was wohl für die meisten intelligenten Menschen wichtig ist um nicht in der Langeweile und Monotomie zu versinken, für den dürfte die Intelligenz sehr wichtig sein. Ansonsten bleibt es beim stumpfen Ficken.
Geschrieben
Sagt man nicht „Dumm fickt gut"? 😂😂😂 ein gewisses Maß an Intelligenz muss vorhanden sein und ist unverzichtbar
Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxl-solo:

Sieht dann zwar nett aus und riecht gut, bleibt aber immer noch ein Brot. 😉

Und zwar ein verdammt leckeres Brot .... B|:$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xotic:

Darum gibts die ja auch nimmer :jumping:

Wie lange es den Homo sapiens noch gibt, ist auch nicht  sicher

Geschrieben
Ich sage nur ..Intelligenz ist sexy ..und nur wer mich zuerst im Kopf fickt ..bekommt auch meinen Körper
Geschrieben

...und wenn eine Frau einen Schwanz blasen will, tatsächlich den Schwanz aber nur wixxt, ist sie wohl auch nicht die Hellste...lach

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Ich sage nur ..Intelligenz ist sexy ..und nur wer mich zuerst im Kopf fickt ..bekommt auch meinen Körper

Deepthroat vor dem Sex? Mag ich auch so :clapping:

Geschrieben
Und schon wieder fällt der Begriff "Qúantenpysik", was hat Fachwissen mit Intelligenz zu tun ?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xotic:

Deepthroat vor dem Sex? Mag ich auch so :clapping:So etwas kann nur ein Mann schreiben

Geschrieben
Es kommt auch ein wenig drauf an , was mit Intelligenz gemeint ist !! Eine Partnerin , die nur über Quantenphysik reden kann , aber absolut keinen Plan von Algemeinwissen hat ( so genannte Fachidioten ) finde ich schlimmer , als Menschen die allgemein nicht soo " helle" sind , mit denen man aber allgemein gut reden kann. Ich mache einen guten Menschen auch nicht an der Inteligenz fest , sondern an seiner " Menschlichkeit " Bei nem ONS ist es mir eigentlich egal , hauptsache , sie weiß , wie man morgens die Kaffeemaschine bedient ;) .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb pinacolada12345:
vor 1 Minute, schrieb Xotic:

Deepthroat vor dem Sex? Mag ich auch so :clapping:So etwas kann nur ein Mann schreiben

Dass die meisten hier humorlos sind ist also kein Gerücht :thumbsup:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Kerzenzeit:

Intelligenz und Erotik gehören fest zusammen. Wie wichtig ist euch Intelligenz bei der Auswahl eures Sexpartners ? 

Einfach gesagt: es kommt darauf an was ich will.

Bei der Wahl meiner SEXPARTNERIN ist mir wurscht, ob sie die beste ihrer Klasse in der Baumschule war oder ob sie zum literarischen Quartett gehört. Wenn es mir nur um den Sex geht, muss der IQ nicht ausschlaggebend sein.

Aber er kann. Wenn ich mir aber die Option einer Bindung offen halten möchte bzw. eine Beziehung eingehen will, dann gehören Intelligenz und Erotik zusammen. Mit dem richtigen Schuß Humor macht das dann DEN Sex-Appeal aus.

Geschrieben

was verstehst du unter intelligenz, doch nicht etwa einer der intelligenter ist als der noch weniger intelligente ?

Geschrieben
Je älter ich wurde desto wichtiger.
Geschrieben

wer hier einen intelligente erotischen mann sucht, sucht wahrscheinlich lange.

Geschrieben
Ich sach mal so 😉... Wer Berlin Tag und Nacht schaut ^^ , hat bei mir schon verschissen 😅👍 ... Auch wenn dumme Menschen bestimmt ihre Vorteile haben ( besonderes ,wenn sie nicht wissen das sie dumm sind 😂😂) . Bevorzuge ich ein gewisses Mass an Intelligenz ^^ ... was allerdings bestimmt von Person zu Person anders definiert wird 😉 ...
Geschrieben
Also Intelligenz ist für mich sehr wichtig - man sagt dumm fickt gut - aber das Gegenteil ist richtig ... dumm fickt gerne - aber nicht unbedingt gut ... ich unterhalte mich gern auch mit einer Frau vorher und nachher - ich will ja keinen weiblichen Abfallkorb für mein Sperma sondern einen Menschen mit dem ich reden kann
Geschrieben
Intelligent kann auch gut ficken ☝ ... der Unterschied ist halt ... nur nicht mit jedem/jeder 😉
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Vince124:

Hallo zusammen. Ich habe mir ernsthaft überlegt ob es was mit intiligens zu tun hat. Aber dann ist mir eingefallen das die Neandertaler bestimmt nicht die hellsten waren. Aber bestimmt geknattert haben wie die Karnickel. Also der Spruch dum bumst gut müsste da neu überdacht werden.. Lg vince.

Und genau deshalb sind sie wahrscheinlich ausgestorben ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kerzenzeit:

Ist das wirklich so?

Nein. Und die Belege für meine Aussage werden  hier jeden Tag vorgelegt.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wer hier einen intelligente erotischen mann sucht, sucht wahrscheinlich lange.

Wieso "hier" und auf das männliche Geschlecht beschränkt? B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wer hier einen intelligente erotischen mann sucht, sucht wahrscheinlich lange.

...und was beweisen uns diese Worte?......lmw:P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Froschkoenig81:

Wer Berlin Tag und Nacht schaut hat bei mir schon verschissen 

Wie klug ist es, wenn man "Intelligenz" mit "schlechten Geschmack" verwechselt ? 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

...und was beweisen uns diese Worte?......lmw:P

das "n" hab ich ins flugzeug gesetzt und hab es davon geflogen ^^

×
×
  • Neu erstellen...