Jump to content

Erotik und Intelligenz gehören zusammen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Lösung: Brille abnehmen oder Kontaktlinsen raus . 

ich brauch ne brille nur zum lesen, dat ja dat schlimme, so entgeht ma fast nix

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Lösung: Brille abnehmen oder Kontaktlinsen raus . Oder, schlimmstenfalls, Licht aus oder Handtuch drüber :P

Und was ist morgens beim Frühstück? Im Dunkeln finde ich meine Kaffeetasse so schlecht, mein Brötchen erst recht nicht. :coffee_morning:

Bestenfalls ist der Mann meiner Wahl attraktiv und nicht hohl im Kopf.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Lösung: Brille abnehmen oder Kontaktlinsen raus . Oder, schlimmstenfalls, Licht aus oder Handtuch drüber :P

Und was machst Du mit Deinem Hörsinn ?

Geschrieben

Ist aber auch keine Garantie däfür, dass solche Menschen auch gut und ausdauernd ficken können....

Denn da gibt es garantiert auch noch ganz andere Defizite - aber zu Glück können sie ein Smartphone bedienen und "gockeln"...lol

 

Eine hohle Nuss, käme für mich auch nicht in Frage - zumindest sollte man sich auch auf einer gemeinsamen Ebene unterhalten können...es sei denn sie kann gut ficken...lach

Geschrieben
Ist für mich sehr wichtig und ich habe auch schon so manche Möglichkeit auf Sex absichtlich sausen lassen, da es von der Intelligenz nicht gepasst hat.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

Und was machst Du mit Deinem Hörsinn ?

OK, zwar intelligent, aber scheiße Optik und Stimme wie Minnie Mouse, dann haste ein Problem .....

Geschrieben
Erotik hat nichts mit Intelligenz zu tun, beides schließt aber einander nicht aus. Mein Lieblingsmotto dazu : "Manche brauchen ein Foto, um zu sehen, ob sich Kommunikation lohnt. Ich brauche Kommunikation, um zu sehen, ob sich da noch ein Bild lohnt!"
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich brauch ne brille nur zum lesen, dat ja dat schlimme, so entgeht ma fast nix

 

vor 3 Minuten, schrieb Miezie110:

Und was ist morgens beim Frühstück? Im Dunkeln finde ich meine Kaffeetasse so schlecht, mein Brötchen erst recht nicht. :coffee_morning:

Augenbinde anlegen, und verwöhnen lassen (einschließlich Kaffee und Brötchen) :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

OK, zwar intelligent, aber scheiße Optik und Stimme wie Minnie Mouse, dann haste ein Problem .....

Gutes Aussehen udn Intelligenz schließen einander nicht aus, üüüüberhaupt gaaar nicht

Geschrieben
Hallo zusammen. Ich habe mir ernsthaft überlegt ob es was mit intiligens zu tun hat. Aber dann ist mir eingefallen das die Neandertaler bestimmt nicht die hellsten waren. Aber bestimmt geknattert haben wie die Karnickel. Also der Spruch dum bumst gut müsste da neu überdacht werden.. Lg vince.
Geschrieben

Ein gewisses Maß an Intelligenz ist Grundvoraussetzung. Bei jemandem, der nicht so helle ist, könnte ich nicht feucht werden, ganz egal, wie gut er oder sie aussieht.

Es kam auch schon vor, dass ich einen Mann optisch zunächst gar nicht so ansprechend fand, mich sein Intellekt dann aber absolut faszinierte und er somit für mich schön wurde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

Gutes Aussehen udn Intelligenz schließen einander nicht aus, üüüüberhaupt gaaar nicht

Das unterschreibe gerade ich sofort :$.

Es ging um Elfies Problem, dass sie immer entweder auf schnieke Jungs mit Hohlkopf, oder Intelligenzbolzen in Pumuckel-Optik trifft. ;)

Geschrieben

Ich habe Haubtschulabschuß, daher habe ich meisst nur mit intelligenten Sexpartnern zu tuhn ;)

 

Geschrieben
Also wenn ich mein Gegenüber dumm wie Brot finde, macht mich das sicher nicht an. 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Das unterschreibe gerade ich sofort :$.

Es ging um Elfies Problem, dass sie immer entweder auf schnieke Jungs mit Hohlkopf, oder Intelligenzbolzen in Pumuckel-Optik trifft. ;)

Alles klar...

Geschrieben
Intelligenz ist mir auch sehr wichtig aber die Chemie sollte auch schon passen.
Geschrieben

mit nem mann der n iq von 100m feldweg hat, kann ich net ficken, sorry

Geschrieben
@vince124 - was bringt Dch zu der Annahme, daß de Neandertaler nicht die ellsten waren ? Ihr Aussehen ? Um in einer Welt, wie der der neandertaler überleben zu können, benötigt man Klugheit udnd Weitsicht
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Kerzenzeit:

Hallo

Intelligenz und Erotik gehören fest zusammen. 

Ist das wirklich so? 

Wie wichtig ist euch Intelligenz bei der Auswahl eures Sexpartners ? 

 

 

Der höchste IQ bringt nichts wenn man sich im Bett "dumm" anstellt.

Für einen schnöden Fick ist mir das relativ egal (da sind mir andere Dinge viel wichtiger)....wenn es mehr werden soll als ein ONS spielt der IQ (neben vielen anderen Sachen) wiederum eine ziemlich große Rolle bei mir. Beides zusammen kommt leider nicht so oft vor, daher relativ schwierig zu finden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xxl-solo:

Also wenn ich mein Gegenüber dumm wie Brot finde, macht mich das sicher nicht an. 😉

Und wenn es ein frisches duftendes Mehrkornbrot auf Roggenbasis mit ganzen Sonnenblumenkernen außen ist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

Um in einer Welt, wie der der neandertaler überleben zu können, benötigt man Klugheit udnd Weitsicht

Darum gibts die ja auch nimmer :jumping:

Geschrieben
Reden wir jetzt über einen One-Night-Stand oder über Erotik in der Beziehung? Im Swingerclub diskutiere ich mit den Mänern nicht über Quantenphysik....
×
×
  • Neu erstellen...