Jump to content

Erotik und Intelligenz gehören zusammen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

was verstehst du unter intelligenz, doch nicht etwa einer der intelligenter ist als der noch weniger intelligente ?

Intelligenz ist keine Maßeinheit. 

Grundsätzlich wird darunter alle Fähigkeiten des kognitiven Denkens beim Menschen verstanden. Wie ausgeprägt der Intellekt des Individuums ist, hängt von anderen Umständen ab.

*Klugscheißmodus aus*

Geschrieben
Naja es ist schon schön, wenn man neben der Erotik auch noch ein paar intellektuelle Gespräche führen kann.
Geschrieben
Für mich muss eine Frau nicht alles wissen oder kennen. Ich muss mich mit ihr unterhalten können über verschiedene Sachen das reicht mir. Ich Finte man hätte das Wort Intelligenz besser beschreiben solln was genau er meint. MiR ist es völlig egal welchen Abschluss die Frau hat oder ein Wort falsch auspricht. Für mich kommt es auf viele andere Sachen an.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Didgeridoo:

Wie klug ist es, wenn man "Intelligenz" mit "schlechten Geschmack" verwechselt ? 😉

Wer sowas schaut ,kann im Umkehrschluss nicht intelligent sein 😉... 

Geschrieben

Ich werfe zum Feierabend noch mal eben die Frage der Relevanz von Rechtschreibkompetenz in den Ring und verdrücke mich dann lieber ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kerzenzeit:

Hallo

Intelligenz und Erotik gehören fest zusammen. 

Ist das wirklich so? 

Wie wichtig ist euch Intelligenz bei der Auswahl eures Sexpartners ? 

 

 

Seeeehr wichtig.

Wobei ich nie, nur pure Sexpartner habe.

"Nur Sex", geht auch mit einem Dildo und der ist selten intelligent. 

Geschrieben
Intelligenz ist geil...auf der anderen Seite heisst es "dumm bumst gut"
Geschrieben
Mir persönlich ist es sehr wichtig. Ich kann mich sonst nicht richtig auf mein Gegenüber einlassen.
Geschrieben
Muss vorhanden sein - was nutzt mir ein Gesicht wie Brad Pitt, wenn er zu keiner vernünftigen Unterhaltung fähig ist...
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wer hier einen intelligente erotischen mann sucht, sucht wahrscheinlich lange.

Oder hat ihn schon gefunden...;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Froschkoenig81:

Wer sowas schaut ,kann im Umkehrschluss nicht intelligent sein 😉... 

Inkorrekte Schlußfolgerung. 

Schließlich ist eine Herrentorte auch nicht nur was für männliche Torten-Liebhaber.

Außerdem soll der Dschungel und die klumsche Fleischbeschauung auch kluge Zuschauer unter sich versammeln. 😊

Geschrieben
Intelligenz sollte vorhanden sein, was nützt mir der schönste Mann, wenn er dumm wie ein stück brot ist.
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Aufjedenfall wichtig! Damit ist nicht gemeint, dass derjenige zwingend studiert sein soll, sondern einfach das Gewisse Maß an Stil, Anstand, Manieren, Respekt und Höflichkeit besitzt. Emotionale Intelligenz! Ein Mensch mit offenem Horizont, mit Weitblick. Einer der nicht beschränkt in seinem Denken ist. Ein Mensch, der weiß, wie man einen anderen Menschen zu behandeln hat.
Geschrieben
Naja ein Vollidiot aus der klappse würde ich nicht nehmen er sollte schon etwas auf dem Kasten haben
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb pinacolada12345:
vor 42 Minuten, schrieb Xotic:

Deepthroat vor dem Sex? Mag ich auch so :clapping:So etwas kann nur ein Mann schreiben

 

vor 40 Minuten, schrieb Xotic:

Dass die meisten hier humorlos sind ist also kein Gerücht :thumbsup:

dass solche plumpen bemerkungen humor sind, ist allerdings ein gerücht:coffee_morning:

 

vor 38 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wer hier einen intelligente erotischen mann sucht, sucht wahrscheinlich lange.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vince124:

Hallo zusammen. Ich habe mir ernsthaft überlegt ob es was mit intiligens zu tun hat. Aber dann ist mir eingefallen das die Neandertaler bestimmt nicht die hellsten waren. Aber bestimmt geknattert haben wie die Karnickel. Also der Spruch dum bumst gut müsste da neu überdacht werden.. Lg vince.

Die Neandertaler waren gemessen an ihrer Hirnmasse tatsächlich nicht die intelligentesten Vertreter ihrer (und unserer Art). Ob sie viel Sex hatten sei dahingestellt, jedenfalls waren ihre Geburtenraten nicht hoch genug um ihren höher entwickelten Konkurrenten, den Homo Sapiens Paroli bieten zu können. So starben die Neandertaler aus bzw gingen im Homo Sapiens auf, wie umfangreiche Untersuchungen des menschlichen Erbgutes gezeigt haben :D

Geschrieben
Wenn das der Falsche liest muss ich beim nächsten Date erst einen Test schreiben. Nicht das ich zu blöd zum poppen bin...
Geschrieben (bearbeitet)

Der große Leipziger Nervenarzt Paul Julius Möbius beantwortete um 1900 herum die Frage nach dem durchschnittlichen Geisteszustand des Deutschen mit "leicht schwachsinnig", was in heutiger Terminologie "grenzdebil" heißen mag. Diese 'Kollektivdiagnose' von Möbius würde ich durchaus noch für aktuell halten. Das, was man gemeinhin "die Demokratie" nennt, setzt ja die (Grenz-)Deblilität des "Wählers" geradezu voraus, die Wahlwerbung der "demokratischen Parteien" und deren Erfolg erlauben es m.E. ohne Weiteres, den durchschnittlichen Geisteszustand des Wählers als allenfalls grenzdebil anzusprechen. Schon der Wahlakt selbst setzt ja noch nicht einmal die Fähigkeit zum Lesen und Schreiben voraus - es genügt vollkommen, ein Kreuzchen in einem Kreis machen zu können, wozu selbst 3-jährige Kinder oder höhere Säugetiere ohne weiteres imstande sind.

Da sich die Menschheit gleichwohl immer noch fortpflanzt, ist der Schluß eigentlich zwingend, daß auch Grenzdebile miteinander heterosexuellen Geschlechtsverkehr haben, ohne welchen die Fortpflanzung von den Ausnahmefällen der In-vitro-Fertilisation abgesehen normalerweise nicht stattfindet. Da der heterosexuelle Geschlechtsverkehr jedoch seinerseits die Erotik im Regelfalle voraussetzt, muß die These eines notwendigen Zusammenhangs von Intelligenz und - heterosexueller - Erotik schon aus wissenschaftlichen Gründen bestritten werden. Damit soll jedoch keinesfalls ausgeschlossen werden, daß Intelligenz und Erotik in Einzelfällen zusammentreffen können - aber sie müssen es aber keineswegs und zu den Zusammenhängen von homosexuellen Erotik und Intelligenz kann auf dieser Grundlage ohnehin keine Aussage getroffen werden, da bei dieser im Gegensatze zu jener keine Fortpflanzung nachzufolgen pflegt.

Diese wissenschaftliche Betrachtung muss indessen keinesfalls mit der Selbstwahrnehmung der Betroffenen zusammenfallen. G.B. Shaw zufolge ist kein Gut auf dieser Erde so gerecht verteilt, wie die Intelligenz: weil jederman glaubt, genug davon zu haben.

Es ist nun mal ein Wesensmerkmal der Dummheit, daß sie -im Gegensatz zur Intelligenz - zur Erkenntnis ihrer Selbst unfähig ist. Während die Intelligenz sich selbst vorzüglich an der Erkenntnis ihrer Begrenztheit zu erkennen pflegt, ist das intellektuelle Selbstbewußtsein des Dummen - ich folge insofern André Glucksmanns Essay "Über die Dummheit" - geradezu grenzenlos. Kein tagespolitisches Thema, keine Grundfrage der Philosophie, kein Menschheitsproblem, zu dem der Dumme nicht nach allerkürzester Bedenkzeit eine konkrete Meinung, ein gefestigtes Urteil bilden würde !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich erweitere auf Beuteschema - Erotik - soziale Intelligenz und Wellenlänge :-)
Geschrieben
Ich mag Menschen, mit denen Ich Lachen kann, die einen angenehmen Humor haben, die nicht so Extrem Denken, die Herz haben und Sensibilität an den Tag und Handeln legen, im Umgang mit allen Lebewesen, wenn das alles zur Intelligenz gehört, na, das ist mein Sexpartner....😆
×
×
  • Neu erstellen...