Jump to content

Sex genießen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

nun ich bin ein Mensch, der dem Sex nicht abgeneigt ist, mein Partner auch nicht. Mein Partner und ich, wenn wir frei haben und nicht arbeiten müssen, treiben es eigentlich den ganzen Tag miteinander.

Für uns ist nicht wichtig das Schnelle abschiessen, weil das bringt uns nichts wir ziehen unsere Geilheit immer Stunden lang hinaus .

Nun zu den Fragen an euch:

Gibt es bei Euch auch Tage wo ihr nur den ganzen Tag mit Sex beschäftigt seid?

Was ist bei Euch beim Sex das Wichtigste, der schnelle Höhepunkt oder eher das lange Dauergeil sein? Habt ihr mal versucht Euren Höhepunkt lange hinaus zu zögern? Und was habt ihr dabei empfunden? Für mich ist dann der Abgang das Geilste was es gibt

ich fange dann schon an zu zittern und bin Richtig entspannt

 

 

 

Geschrieben
Mein Intellekt benötigt mehr als Sex. Deswegen mach ich ab und an auch was anderes.
Geschrieben
Bei euch klingt das eher nach Sport und Drang. Weiss nicht ob das für mich nach geniessen klingt
Geschrieben
Ich habe meinen Höhepunkt teilweise schon einen Monat und auch länger hinausgezögert, da stellt sich am Ende durchaus ein sehr befriedigendes Gefühl ein ;) Den ganzen Tag mit Sex zu verbringen fehlt mir allerdings die Zeit, auch wenn ich frei habe :D
Geschrieben
Nicht nur am manchen Tagen ich beschäftige mich täglich mit Sex Ein schnell ficker bin ich nicht, Liebe es den Orgasmus zu unterdrücken. Bis es nicht mehr geht .
Geschrieben
Nein...Familie, Kind, Arbeit, Tiere und andere Verpflichtungen.
Geschrieben

Spannend ist es allemal den Höhepunkt rauszuhören bzw. über eine längere Zeit sich zu befriedigen und dann wieder zu pausieren.

Geschrieben
Ich wäre auch gern mal den ganzen Tag mit Sex beschäftigt ..... leider fehlt mir dazu die richtige Partnerin......
Geschrieben (bearbeitet)

Einzelne Tage, sicher gab es die, wenn man seine Ruhe hatte, nichts weiter zu tun war, das Wetter an was anderes erst gar nicht denken ließ. Ja diese Tage gab es und die waren schön, wunderschön.

Aber mal ehrlich, jeden Tag? So leer könnte meine Birne gar nicht sein, das mir da nicht auch mal was anderes einfallen würde...

Tztztz...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nein. Dafür haben mein Partner und ich zu viele andere Interessen und Gemeinsamkeiten.
Geschrieben
Das kann ich Dir gut nachfühlen ... wir sind manchmal tagelang zusammen im Bett - nur kuscheln, schmusen, Sex in allen möglichen Variationen - aber dann auch wieder Tage, wo keiner von uns richtig Lust hat. Mal so, mal so halt. Aber wir haben schon ziemlich häufig und auch lang andauernden Sex - auch wenn wir z.B. nicht viel ficken (ich bin fast siebzig ...) aber es gibt ja soooooo vieles was Lust bereitet - nicht nur Finger, Mund oder Spielzeuge - wir sind da viel am Experimentieren ..
Geschrieben
Und ich schreibe noch erotische Geschichten - da werden viele Sachen von uns und auch mit anderen verarbeitet (natürlich anonym !!!)
Geschrieben

Wir ficken oft das komplette Wochenende durch. Ich (w) mag nicht den ewig langen Sex. Ich werde dann wieder trocken mit der Zeit und es entwickelt sich das Gefühl von abarbeiten. 

Lieber ununterbrochen geil aufeinander sein und nicht die Finger von einander lassen können. Also lieber viele, normal lange Runden, statt einem Marathon. 

Geschrieben
Nein, gibt es schon lange nicht mehr. Immer stören die Kinder *heul*
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Prollo:

Gibt es bei Euch auch Tage wo ihr nur den ganzen Tag mit Sex beschäftigt seid?

Nein. Und ich hoffe das ich das so auch nie mache. Ich mag Sex, aber es darf nicht meinen Alltag beeinflussen. Ein ganzen Tag im Bett,  hab ich auch so noch nie gemacht.  

Geschrieben

Nö es gibt keine Tag an dem ich die ganze mit Sex beschäftigt bin . 

Für mich gibt es nicht " das Wichtigste " das ergibt sich situativ .

Ja ich habe meine Orgasmus schon lange raus gezögert und Das hat keinen qualitativen Einfluss auf den Orgasmus ,

kann aber dazu führen das Dieser sich gar nicht mehr einstellt für den Moment  .

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Prollo:

Gibt es bei Euch auch Tage wo ihr nur den ganzen Tag mit Sex beschäftigt seid?

Im Kopf immer.

Geschrieben
Den ganzen Tag mit Sex beschäftigt - nein - bin früher aber schon öfter den ganzen Tag auf einem hohen Erregungslevel gehalten worden. Durch Nachrichten, kurze Anrufe, Berührungen usw. immer wieder gereizt worden bis wir dann später Zeit für uns hatten....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Mein Intellekt benötigt mehr als Sex. Deswegen mach ich ab und an auch was anderes.

Dieser Intellekt ist aber nicht in der Lage eine Antwort zu geben,die der Frage angemessen wäre. Weder in Form,noch in Inhalt.

bearbeitet von Martin727
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Martin727:

Dieser Intellekt ist aber nicht in der Lage eine Antwort zu geben,die der Frage angemessen wäre. Weder in Form,noch in Inhalt.

Ich bin nicht darauf angewiesen, was Du für angemessen empfindest. Darüber hinaus geht es auch nicht um die Beantwortung Deiner Frage und somit musst Du meine Antwort auch nicht verstehen. Dennoch eine "Übersetzung" für Dich:

Frage: Gibt es Tage, an denen wir den ganzen Tag Sex haben?

Antwort: Nein, ich brauche auch andere Aktivitäten.

Angemessen in Form und Inhalt?

Geschrieben
Am 14.11.2018 at 16:25, schrieb Hamburg-Swing:

Mein Intellekt benötigt mehr als Sex. Deswegen mach ich ab und an auch was anderes.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Und ab 25 hat man dafür dann auch wieder Zeit.

Für das Andere

×
×
  • Neu erstellen...