Jump to content

Sex im LKW


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gute Erfahrungen gemacht, aber das lag auch an der Schlafgelegenheit in der Kabine. Mit jeweils 1 Bein über Fahrer- und Beifahrersitz auch erstaunlich komfortabel. 

Geschrieben

Man sollte alles mal probiert haben, um es dann zu beurteilen ;-) Auto, LKW, Omnibus - war alles ganz nett und auch jeweils passend. Und wie so oft gilt auch hier: Die Abwechslung macht‘s !

Geschrieben
Nun,war 35 jahre trucker,aber in meinem büro gabs nie sex. Aber hab nen kastenwagen mit lkw zulassung....zugegeben,hinten als womo ausgebaut,mit schöner liegefläsche....da isses bequemer als auf dem motorkasten...lach
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sandro33:

was haltet ihr den von Sex im Lkw,

Braucht mir keiner mit kommen, es gibt für mich nix abtörnenderes als allein der Gedanke daran. eine enge muffelige Koje...einmal und nie wieder

Geschrieben
Wer notgeil ist und keinen Anspruch besitzt, warum nicht in der Kabine poppen? Bei Regen oder Kälte sicher besser als im Gebüsch zwischen Toilettenpapier und anderen diversen Hinterlassenschaften an Parkplätzen. Ich persönlich finde beides widerlich.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ich persönlich hatte es noch nicht, wäre aber ein reizvoller Gedanke es mal auszuprobieren ... 😉 

Na, dann los! Wo ist das Problem?

Du hast doch das Kaufland-Logistikzentrum auf dem ehemaligen Kraftwerksgelände fast vor Deiner Haustür. Da stehen viele LKW, kannst Dir einen aussuchen.

Geschrieben
Sex im lkw hat schon was prickelndes.. ich würde es immer wieder machen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ja, hatte ich...

Wie war dein erlebniss wenn ich fragen darf ?!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wer notgeil ist und keinen Anspruch besitzt, warum nicht in der Kabine poppen? Bei Regen oder Kälte sicher besser als im Gebüsch zwischen Toilettenpapier und anderen diversen Hinterlassenschaften an Parkplätzen. Ich persönlich finde beides widerlich.

Ah ja, weil man mal woanders Sex hat, als im Bett, hat man keine Ansprüche. Ist klar. 

 

Der LKW, indem ich mit dem symathischen Mann war, war sauber und hat gut gerochen, beide sogar. Mann und Maschine. 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb iloveithot:

in meinem Truck hättest Du vom Fußboden essen können

Man findet immer etwas :jumping:

Geschrieben
Im LKW, im PKW, auf der Waschmaschine, in der Besenkammer, im Gebüsch usw. Ganz kann ich diese Fragen nicht nachvollziehen. Man könnte das Thema auch ganz pauschal abhaken, nämlich mit der Frage "Wer bevorzugt für den Sex das Bett und wer treibt's auch mal gerne an "alternativen" Orten." Die Antwort ist ohnehin auch schon klar: Es gibt Solche und Solche...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ah ja, weil man mal woanders Sex hat, als im Bett, hat man keine Ansprüche. Ist klar. 

 

Der LKW, indem ich mit dem symathischen Mann war, war sauber und hat gut gerochen, beide sogar. Mann und Maschine. 

 

Du solltest richtig lesen, ich habe von notgeil UND keinen Anspruch geschrieben, ansonsten hätte dort ODER gestanden.

Also bitte nochmal durchatmen und nicht immer alles persönlich nehmen.

Das nicht jeder Kutscher ein Schwein ist weiß ich selbst, auch wenn es bei vielen Parkplätzen schwer zu glauben ist .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lass emich gerne mal auf einem Parkplatz von einem LKW-Fahrer im LKW benutzen.

Wenn auf der Beifahrertür ein Regenbogen-Band hängt ist es erwünscht, dass man hereinkommt.
Leider scheinen das bis jetzt erst sehr wenige zu kennen, oder gibt es nich andere Zeichen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Alsooo liebe Freunde der Lust ...... .....Ich gebe gern meinen Teil dazu bei.........zuvor aber gern meinen Teil zur wohlfühlkabine .....

 

.....parkt einer Nahe an München? ..oder auch 2 und 3 ? :-) .............diskret...mir geht es um einen langen Traum....ich mag Dich oder Euch zucken spüren und den warmen Saft auf meiner Haut....

......mehr möglich.....just ask

  • 4 Jahre später...
Spritzfreud195
Geschrieben

Sind hier willige Frauen für geilen Sex im LKW? 

sveni1971
Geschrieben

Meine Frau hatte mal was mit einem Freund aus dem Harz und der war LKW-Fahrer, der versuchte seine Touren dann auch durch unsere Gegend zu lenken und hat sich dann mit ihr verabredet. Im LKW ist es jetzt eher weniger geräumig aber halt so das Gefühl im Kopf, wenn du zu ihm in die Kabine steigst und um dich herum auf dem Parkplatz sind viele Autos und LKW und niemand kann sehen, was dort gerade passiert hat sie schon erregt. Aber sie würde nie zu einem Fremden in die Karre steigen und dann Sex haben wollen.

×
×
  • Neu erstellen...