Jump to content

Sex im LKW


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatte mal sex im lkw, das aber nur, weil mein partner diesen lkw gefahren hat der aber kein lkw-fahrer war und die strecke sehr weit war.

mit einem fremden mann hätte ich aber niemals sex im lkw.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Nett! 

Hast aber leider recht....in vielen Fällen ist das wirklich so.

Aber schmuddelige Menschen hast ja überall. Auch der achso schnieke und gestriegelte Wirtschaftsboss, hat sich eventuell lange Zeit, weder Hände noch Schwanz oder Arsch gewaschen🤢!

Im Fernverkehr habe ich täglich geduscht. Und im Nahverkehr, bei Doppelbesetzung, täglich alles mit Feuchttüchern und Hygienspray gesäubert, was mein "Kollege"(den ich teilweise nie zu Gesicht bekam) angefasst hat...war nervig und dauerte immer etwas... 

Ich sehs halt fast täglich... bei selbst fast 100.00km im Jahr (allerdings im PKW) sind die Schnittpunkte auf Raststätten halt da....

Klar haste überall Ferkel, aber wenn eins derselben halt 10 Stunden am Platz sitzt, dann müffelt dort halt alles danach.

Geschrieben
Hey, bin die ganze mit Lkw unterwegs, also „ wohne“ auch hier drin,( somit das „ schlafzimmer“ das auch sauber ist immer dabei). Hatte schon öfters sex mit Frau und Mann im Lkw... einfach geil
Geschrieben
Meine Erfahrung war Sex auf einem LKW Auflieger ( Anhänger) als MFMF. Mit paar wenigen Handgriffen waren Stangen eingezogen, Europaletten mit Auflage gelegt und Kerzen aufgestellt. Es war eines meiner aufregendsten Erlebnisse.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Ich sehs halt fast täglich... bei selbst fast 100.00km im Jahr (allerdings im PKW) sind die Schnittpunkte auf Raststätten halt da....

Klar haste überall Ferkel, aber wenn eins derselben halt 10 Stunden am Platz sitzt, dann müffelt dort halt alles danach.

Ich weiß, hatte genug Kollegen, die müffelten wenn wir uns trafen. Aber ich erlebe auch Menschen, die zB. am Sonntag früh um 10:00 Uhr, mit pechschwarzen Fingernägeln zum Preis Skat erscheinen..."moin, wo kommst du denn her?"...."von zu Hause, habe fast verschlafen!" Jo...der kommt so aus dem Bett und wundert sich, wie einige andere auch, dass ich ungerne Hände schüttel😲

Aber da du vielen LKW Fahrern begegnest, fallen dir natürlich irgendwann nur noch die Schmuddels auf.... vielleicht nehmen die auch wirklich überhand, wäre möglich...aber das Gefühl habe ich auf sämtlichen öffentlichen Toiletten auch. 

Geschrieben
Habe mich oft in den USA nach 22Uhr auf den Truckstops aufgehalten. Immer was gefunden, viel Bequemer als ein Auto. Halt wie in einem kleinen Schlafzimmer. oft mit diesen Truckern, verbindungen zu anderen gleich erhalten. Ja sie nennen dich dann eine kleine Sau? Aber mir gleich, dadurch bekam ich in ein paar Stunden viele geile ladungen und sie konnten Ruhig Schlafen.
Geschrieben

Ich bin lkw fahrer fahre ein 40 tonner und habe ein bett drin und es ist eine geile sache 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb charkterstarkefrau:

Igitt ist das eklig

Definiere eklig doch mal genau?

Geschrieben
Wahrscheinlich weil da schon einige Frauen "durchgerutscht" sind...
Geschrieben
Was muss an dem Wort ekelig denn definiert werden? Sie findet Sex im Führerhaus widerwärtig.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Definiere eklig doch mal genau?

Warum das den mein lkw ist sauber es gibt welche da bekommt man das ekeln aber welche behandeln die kabiene wie ihr wohnzimmer

 

Geschrieben
Hab es schon gemacht...aber fand es nicht so toll... Es ist eng, alle drumherum bekommen's mit...und zum frisch machen muss man wieder raus aus der Kiste. Da gibt's sicher schönere und geilere Orte...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Wahrscheinlich weil da schon einige Frauen "durchgerutscht" sind...

Nein nicht bei jedem 

Geschrieben

Manch Lkw Kabine ist säubriger als wie so manch Wohnung bzw Schlafzimmer.

Unser Mann fährt selbst Nahverkehr Gott sei Dank mit großer Kabine :)

Geschrieben
Bett, Sofa, Fußboden.... Alles andere ist nur behelf.......
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Ich kann mir kaum etwas abstossenderes vorstellen. Die meisten LKW/Lieferwagen sind im Innenraum nicht allzu reinlich, im Gegenteil kommt bei offener Tür einem oft etwas aus der Geruchsnote 'Pumakäfig' entgegen. Man sieht selbst im Stau, wenn man kaum was anderes machen kann, nie einen Fahrer mal das Ding innen reinigen. Blärks.

Das mag für viele osteuropäische Lkw, die monatelang unterwegs sind, zutreffen. Im Allgemeinen ist ein deutscher Lkw innen reinlich. Ich spreche aus Erfahrung ;-) 

 

vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Ich kann mir kaum etwas abstossenderes vorstellen. Die meisten LKW/Lieferwagen sind im Innenraum nicht allzu reinlich, im Gegenteil kommt bei offener Tür einem oft etwas aus der Geruchsnote 'Pumakäfig' entgegen. Man sieht selbst im Stau, wenn man kaum was anderes machen kann, nie einen Fahrer mal das Ding innen reinigen. Blärks.

 

Geschrieben
Ja ist geil, habe es schon öfters gemacht und war immer geil .
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mike2175:

Warum das den mein lkw ist sauber es gibt welche da bekommt man das ekeln aber welche behandeln die kabiene wie ihr wohnzimmer

 

Dich hat @Myraja auch nicht gemeint. Sondern @charakterstarkefrau...

×
×
  • Neu erstellen...