Jump to content

Parkplätze und andere Treffs


sweetlovecpl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welches Paar geht in Zeiten von Dashcams und Handycam noch mit ein einem guten Gefühl auf Tour,ohne Angst im Internet zu landen?

Ist es euch schon passiert das eine schöne Situation zustande kam und dann habt Ihr entdeckt das jemand versucht zu filmen?

Von versteckten Wild Kameras an einschlägigen Plätzen ganz zu schweigen...

Geschrieben
Dann lieber keine einschlägigen Plätze wählen!!!!😉👍🏽
Geschrieben
Die Gefahr besteht nun mal wenn man es gern mal outdoor treibt, da wird man sich kaum gegen wehren können.
Geschrieben
Ja sowas ist echt zum Problem geworden heutzutage. Da hilft nur maskieren :D
Geschrieben
Einfach mal spontaner sein und iwo auf einem Waldweg anhalten....oder verabreden zum Spaziergang...😉😜💦
Geschrieben
Muss man mit rechnen. Das man gefilmt wird. Wenn man das nicht will, entweder nen einsamen Waldweg. Oder zuhause in den eigenen 4 Wänden
Geschrieben
sweetlovecpl so was ist auch ohne erlaubniss Strafbar!!! Ich selbst schaue gerne mit erlaubniss einfach zu ...
Geschrieben
Der Wald ist ja nicht zum Vögeln da, wenn es nicht die eigenen vier Räume sind, selbst Schuld und Pech. Wild Kameras sei gedacht für Wild und nicht wildes treiben
Geschrieben

Hab ich heuer im Sommer erlebt:

"Wild"-Kamera, gut getarnt in einem geduldeten Männer-Areal, ein herrlicher Flecken unberührter Natur, richtig schön zum absolut ungestört in der Sonne liegen. Ich habs den anderen gesagt, man(n) kennt sich seit Jahren, dann der Entschluss: Stein dran und ab damit ins Wasser... Vorher Speicher raus und zermörsert...

Letztes Jahr, gleiches Gelände: Bubi auffällig mit Handy unterwegs, hat wohl jeden nackten Arsch abgelichtet. Einfache Folge: Das Handy wurde abgenommen, mit Steinen zerlegt, dann ab damit ins Wasser. Ansage: Bubi, ab nach Hause und flenn Dich bei Mutti aus, wo dein Handy ist.

Beide Reaktionen sicher nicht ganz astrein, aber Selbsthilfe ist immer noch die beste Hilfe...

×
×
  • Neu erstellen...