Jump to content

Ins Handy der Partnerin schauen JA oder NO GO ??


miki261

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei der Partnerin ins Handy zu schauen JA oder NO GO ?? 
Habe das Problem, vor zwei Jahren gab mir meine Partnerin damals ihr Handy, weil ich in den Einstellunen etwas regeln solte. 
Dabei fiel mir auf, dass sie Kontakte hatte und gleichzeitig zwei Affären. 
Wir haben darüber gesprochen und sie versprach, dass es nicht wieder vorkommt. 
Nun hatte ich kürzlich wieder den Verdacht , dass da mal wieder etwas ist und habe " heimlich " auf ihr Handy geschaut. Und auch die Bestätigung gefunden, dass sie tatsächlich eine Affäre hat, wo sie mich in den Nachrichten auch sogar schlecht gemacht hat. 
Ich werde mich von ihr trennen . Ohne in ihr Handy zu schauen , hätte ich es nicht bemerkt. 
IST ES OKAY SO ETWAS HEIMLICH RAUS ZU BEKOMMEN ??

Geschrieben
Habe noch nie in das Handy vom Partner geguckt. Wenn ich was in der Einstellung ändern soll dann komme ich nicht aus versehen auf Whatsapp oder SMS oder Kontakte.
Geschrieben
wenn sie dich schlecht macht Vergiss sie. dann ist sie es eh nicht Wert
Geschrieben
Ich wäre sauer wenn mein Partner einfach so an mein Handy geht. Aber ich würde es ihm geben da ich nichts zu verheimlichen habe.....
Geschrieben
Das ist schon okay wenn Ehrlichkeit in eurer Beziehung sowas wie ein Bestandskriterium war/ist. Du musst für dich entscheiden, ob es ein Problem für dich darstellt und wie sehr es dich verletzt. Normalerweise kackt man sich über den Partner schon mal bei jemandem aus und ich denke das ist auch völlig normal. Das würde ich persönlich nicht zu sehr werten..... geh mal im dich und frage dich, was du In dieser Zeit so alles getrieben hast oder ob du eine Affäre hattest. Letztlich musst du anderen auch immer das zutrauen was du dir selbst zumutest. Ich wünsche dir auf deinem Weg der Entscheidung alles gute 🍀
Geschrieben

...Wenn SIE ... nichts dagegen hat ... könnte ja sein, das ich das GEIL finde, was ich da lese ;-)

Geschrieben
Iphone x kaufen hahaha face id dann geht da gar nichts mehr😂😂.
Geschrieben
Die Gute war ja schon überaus dämlich, dir das Handy zu überreichen um etwas in den "Einstellungen zu regeln" wenn sie gleichzeitig darüber Kontakt zu zwei Affären gehalten hat .... 🙄🙄🙄
Geschrieben
@Agha28: stimmt so nicht, wenn Face-ID nicht geht, kommt man nach wie vor auch mit drm guten, alten Kennwort rein🤪
Geschrieben
Schon die Tatsache, dass sie dir ihr Handy zum Einstellen gibt das mit laufenden Affären gespickt ist, lässt tief blicken: 1) Entweder will sie, dass du es heraus findeste, damit ihr Schluss machen könnt oder sie Absolution erhählt oder 2) Sie ist so (sorry) dämlich, dass sie vergessen hat dass man das mit der Affäre im Telefon sehen kann oder 3) Sie hält dich für einen Vollpfosten der sowieso nix mit bekommt und nicht schnallt wie man im Handy etwas findet Stellt sich die Frage, was du von eurer Beziehung erwartest. Wenn es eine absolute Bettbeziehung ohne Verpflichtungen ist - einfach weitermachen wie bisher. Wenn dir etwas an ihr liegt, nun dann würde ich den Schlussstrich ziehen. Sie sah es wohl anders....
Geschrieben
Misstrauen hin oder her. Das gibt es nicht in einer Beziehung. Post des Partners ist tabu, genau wie Handy oder Tablet.
Geschrieben
Ich mag Smartphones nicht und es interessiert mich auch nicht, was sich auf dem Smartphone meiner Frau abspielt. Im Grunde ist es für mich schon so wie Briefgeheimnis, nur "bunter"...
Geschrieben
sie hat Affären, du bist hier... verstehe gar nicht, wo das Problem ist... ;-) Sie wird wohl auch nicht in deinem poppen Postfach rumschnüffeln. Wenn du einen Verdacht hast, dann sprich es an oder bitte sie, es dir zu zeigen. Aber heimlich schnüffeln geht gar nicht.
Geschrieben
Wenn Du hier angemeldet bist, hast Du sicher auch hier Kontakte, da regst Dich nicht auf? Also meine Süße und ich haben hier Profile, Kontakte und Affären. Warum soll ich sie kontrollieren? Als wir durch Zufall rausgefunden haben, dass wir beide bei Poppen.de sind und hier unseren Spass haben, haben wir drüber gesprochen. Danach haben wir uns über unsere Abenteuer berichtete, wurden Geil und haben erst mal :) . seid dem machen wir aucheoniges gemeinsam, sie ist hetro, ich bin BI, sie schaut gern zu und macht dann mit. Aber uns heimlich kontrollieren ist ein No Go.
Geschrieben
In deinem Falle war es doch richtig! Durch ihre ersten Affären war doch Misstrauen angebracht. Und dass sie dich auch noch schlecht macht... nix wie weg, sag ich nur!
Geschrieben
Ich finde es ok, man sollte alles kontrollieren, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
×
×
  • Neu erstellen...