Jump to content

Weiß nicht was ich tun soll !


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallooo! tu doch nicht so unschuldig, sie gehōrt erstens nicht dir und zweitens, wenn sie dein Profil sieht, musst du froh sein wenn sie dich nicht zum... Jagd
Geschrieben

***

vor 9 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

für mich wäre das thema beziehung erledigt.

Für mich auch - auch damals mit 28 gab's sowas nicht bei mir (GsD)

Geschrieben

Für mich wäre die frau geschichte denn fremdgehen ist das letzte ....

Geschrieben
das VERTRAUEN ist futsch , für immer ! ( versuch ob du es verdrängen kannst, wenn du das willst )
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb toyboy83ch:

Sie hat dich handfest betrogen. Das wird sie immer wieder tun, wenn sie die Gelegenheit hat. Das musst du einfach im Kopf behalten, wenn sie beteuert, dass es nicht wieder vorkommt.

Was lallst du eigentlich für ein Käse. Also, bei manchen Leuten fragt Mensch sich wirklich, ob diese, als Kinder, zu nah an der Hauswand geschaukelt haben, oder mit Waschbenzin gestillt wurden. Der TE ist doch selber, mit der Absicht eine Affäre zu führen, hier angemeldet. Dann aber jammern und viel mimimi, weil seine Holde selbiges tut... Und, ob wäre das nicht schon lachhaft und jämmerlich genug, kommt von irgendwo, hundertprozentig, irgend so ein Otto und bestärkt den dummen Biber noch in seiner bekackten Art. Kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnt'! Du wolltest doch deine Hilde och hintergehen. Oder seh ich das falsch?.. Ist der Betrug, den du begehen würdest, dann etwa etwas anderes? Darf sie dann nur eine Freundschaft+ oder Affäre führen, wenn du ihr die Erlaubnis dazu gibst. Juri, komm mal aus deiner mittelalterlichen Weltanschauung raus. Vllt hättest du, bevor du dich hier registriert hast, ein offenes Gespräch über Polyamorie, Friends with benefits etc. führen sollen. Aba von jemandem wie dir, der hier so ne Doppelmoralkiste abzieht, ist aber bestimmt auch nicht viel Charakter zu erwarten. 

Also 2 Optionen. 

1.)  Du “verzeihst“. Und ihr redet ehrlich über eine offene Beziehung oder wie Mensch dit nennt. Dazu gehört auch, dass du deiner Käthe reinen Wein, über dein rum treiben auf hiesigen Foren, einschenkst. Heiszt halt auch, dass du  ihr sagst, seit wann, wieso usw usf. 

2.) Du hakst die “Beziehung“ ab, setzt dich 'ne Runde in die Schäm-dich-Ecke und denkst mal über deine eigene unehrliche Art nach. 

 

Peace, du Lärrie!

 

 

Geschrieben
Was ich aber aus Deinem Thema nicht heraus lese ist, ob Deine Freundin Dich überhaupt noch Liebt??? Vielleicht solltest Du das erst einmal zweifelsfrei heraus finden, bevor Du Dir weitere Gedanken über Deine Fantasien machst.....
Geschrieben
ALSO ich kann dir versichern das es ihr leid tut, du solltest sie behalten! Sie liebt dich! Sie will dich! Das sie es von selbst gestanden hat zeigt das sie Reue Verspürt und sie es selbst als Fehler ansieht! Sie besitzt ein schlechtes Gewissen! Das ist heutzutage echt was wert! Sei froh das du nicht an eine Frau geraten bist der du sowas aus der Nase ziehen musstest denn das wäre kein Zeichen für eine Besserung, Reue, oder ein schlechtes Gewissen. Jedem noch unreifen Mensch kann das passieren das man fremd geht „wenn“ man sich zum Beispiel einreden lässt, eventuell von Freundinnen oder sich selbst was einredet wie sehr man ja ein anderen Partner verdient hat oder so ähnlich und schon kommt der sture Peter der erst mal einen Fehler begeht bis er merkt das das eine falsche Entscheidung war! Menschen machen Fehler! Wichtig ist ob sie daraus lernen.. und ich kann dir wirklich sagen sei froh mit deiner Frau !
Geschrieben
Du stellst so eine Frage? Bist aber auf dieser Plattform? Da schüttel ich mal mit dem Kopf. Beichte ihr mal das du bei Poppen bist , Ev hättest du selber schon ein Date und wiegt mal ab ob ihr das alles so wollt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Walana3:

Außer sie zum Teufel zu schicken weil ich selbst nicht weiß wie es überhaupt weiter gehen sollte!!! Aber die Liebe ist nunmal noch da.

Das sind zuviele Fragen auf einmal, als dass man da als Außenstehender überhaupt einen brauchbaren Ratschlag geben könnte.

In ener Partnerschaft, die dauerhaft von Erfolg geprägt sein soll, darf es keine Themen geben, die nicht angesprochen werden. Du steckst selbst voll ungeklärter Fragen und Wünsche, sie anscheinend auch. Bleibt das dauerhaft so, könnte die ganze Sache scheitern.

Miteinander Reden hilft. Und auch nur dann, wenn Ihr Beide offen und ehrlich miteinander umgeht.

 

Einen anderen Lösungsvorschlag kann ich Dir leider nicht geben.

Geschrieben
Für einen echten Cuckold ist so eine Beichte ein Geschenk. Letztendlich machst du nichts anderes hier. Wenn eure Beziehung bestehen bleiben soll, hilft es miteinander zu Reden. Vor allem hilft aber Ehrlichkeit. Alles andere führt früher oder später zur Trennung.
Geschrieben
An At_Half_Mast: Danke für Deinen Beitrag, besser hätte man es nicht schreiben können.
Geschrieben
Mmh schwierige Sache. Aber wie letztendlich schon von einigen hier geschrieben wurde, hilft da nur miteinander reden.
Geschrieben
Sowas auch schon in betracht zu ziehen und durcheinander zu sein, und noch liebe betonen, finde irgendwo wiederspricht sich... denke deine Entscheidung ist längst klar... und zuschauen wie ein andere mit ihr rum macht und dann überdenken ... blödsinn mann will 3er oder nicht, soll kein test für liebe sein. wenn schon jetzt nicht klar kommst, glaubst das leichter wird wenn sie zugeschaut hast... aber das letzte Wort liegt an dir.... mit ihr zusammen oder jeder für sich... wird dir keinen diese Entscheidung abnehmen. und keinen beeinflussen... aber....
Geschrieben
Das kannst nur du selber wissen wie du dich entscheidest. Du hast dir selbst schon die Antwort gegeben.
Geschrieben
Tolle GESCHICHTE. Und du gehst gleich davon aus, dass die Beichte deiner Freundin deine Einladung zum 3er war..? 🤔
Geschrieben
Versteh deinen Gedanken grad nicht 🤔Ich werde betrogen und belogen und stell mir vor wir treibens zu dritt🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb phantom84:

Schreibt der, der hier auf poppen ist...suche den Fehler

Mindestens ein Teil der Foristen ist nun einmal nicht angemeldet, um nach Fehlern bei seinen Mitmenschen zu suchen.

Sondern um sich ganz normal auch über andere Probleme des Alltags zu unterhalten.

Vielleicht auch, um ein kleines bisschen an seinen eigenen Schwächen arbeiten zu können. Ich habe ganz bewußt nicht von "Fehlern" geschrieben.

 

Finde Du Deine eigenen Fehler...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Walana3:

jetzt hat sie mit gebeichtet, das die eine Affäre hatte und ihr alles leid tut .

 

vor 11 Stunden, schrieb Walana3:

zu mal ich schon immer mal gern ein MMF,  Cuckold 3er wollte,

Echt jetzt? Es tut ihr leid und anstatt zu überlegen, ob die ihr verzeihen kannst, meldest du dich hier an und auf einmal kommt dieser Wunsch hoch.

Das liest sich eher so, als wenn du dir hier die Absolution holen willst, sie unter Druck zu setzen, dir das zu ermöglichen, weil du sie ansonsten zum Teufel jagst.

Und um dafür den Boden zu ebnen hast du dich hier angemeldet.

In meinen Augen sieht das eher nach kleinlicher Rache aus. 

Eigentlich sollte sie dich zum Teufel jagen.....

Geschrieben
Wieso sollst du was tun? Also wenn dann liegt der Ball jetzt bei ihr aber wissen musst du es selber ob du damit umgehen kannst. In dieser Hinsicht gellt für mich "Wer einmal Lügt dem glaubt man nicht mehr". Ich kann da nur von mir sprechen, für wäre es an dieser Stelle beendet auch wenn es weh tut und mit viele Gefühlen verbunden ist. Am wichtigsten ist immer der Respekt vor sich selber und das ist eine Situation in der du diesen sehr schnell verlieren kannst. MfG Royo
Geschrieben
Red doch mal mit ihr über diese Themen. Ich glaube die kann dir die echte Antwort geben .
Geschrieben

War bei uns ähnlich. Wir haben dann drüber gesprochen, verziehen und danach sind wir sind wir in einen Swingerclub gegangen und haben unsere Sexualität neu entdeckt.

Wir haben die Sexuelle Exklusivität aneinander dann aufgegeben und es gefällt uns sehr gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Walana3:

Also was würdet ihr tun? 

Außer sie zum Teufel zu schicken 

Sie zum Teufel jagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schick zu Teufel, da bist du eh dann nur zweite Wahl bei ihr
×
×
  • Neu erstellen...