Jump to content

Finger im Po


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.11.2018 at 20:38, schrieb winternick:

....gefällt es ihnen doch meistens, es stimuliert die Prostata.

Kaum, bzw. selten :-)

Da mußt du schon gut stecken können. Also deinen Finger: Tief rein und die richtige Stelle erwischen.

Schon eher stimuliert so ein Finger die empfindsame Stelle um den Schließmuskel herum. Da sind viele Rezeptoren, die das schön finden....

Geschrieben

Das is eine verdammt errogene Zone sowohl beim Mann als auch bei der Frau ! Beim ersten mal war ich etwas verdutzt, als meine damalige Freundin mir den Finger in den Po gesteckt hat aber ihr hat es gefallen und mir nach anfänglichen zweifeln auch.......finde alles was beiden Spass macht sollte erlaubt sein :)

Geschrieben
Am 14.12.2018 at 11:33, schrieb a_mos_:

Kaum, bzw. selten :-)

Da mußt du schon gut stecken können. Also deinen Finger: Tief rein und die richtige Stelle erwischen.

Schon eher stimuliert so ein Finger die empfindsame Stelle um den Schließmuskel herum. Da sind viele Rezeptoren, die das schön finden....

gähn ja klar, ich sollte schon von berufswegen wissen wo genau die Prostata ist

Geschrieben

Mir ergeht es so wie winternick es schildert. Leichte Massage um den Anus Eingang oder Finger leicht eindringen bring mich jedes mal schnell zu Orgasmus. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich bin einer dieser Männer der es gerne hat wenn mir eine Frau beim Sex ihre Finger oder ein vibrator in mein arschloch schiebt!!!!

 

Mir gefällt das Gefühl wenn man mir mein arschloch fingert oder so!!!!

Natürlich muss man langsam und nach und nach mein arschloch stopfen , nicht direkt von Anfang an drei Finger oder ein grossen vibrator oder sogar mit Gewalt in mein enges arschloch stecken , das fühlt sich dann nämlich nicht mehr so geil an!!!

 

Das würde eher schmerzen geben und auf schmerzen stehe ich nicht , also langsam und nach und nach mein arschloch stopfen dann fühlt sich das auch richtig geil an!!!!

 

Wenn meine Freundin mir ihre Finger in mein arsch schiebt und mit der anderen Hand mein schwanz wichst könnte ich direkt abspritzen so geil macht mich das!!!!!!

Geschrieben

Ich hatte auch lange Zeit einen Mann am Start , der das sehr mochte. Schwanz- u Anusmassage manchmal bis kurz vor der Ohnmacht. 

Irgendwann verloren wir uns aus den Augen. 

Inzwischen fliegt er mehrmals jährlich nach Thailand u lässt sich dort von hübschen Ladyboys mit großen Kunst-Titten seinen Schwanz u Arsch  verwöhnen ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frühlingslaune:

Ich hatte auch lange Zeit einen Mann am Start , der das sehr mochte. Schwanz- u Anusmassage manchmal bis kurz vor der Ohnmacht. 

Irgendwann verloren wir uns aus den Augen. 

Inzwischen fliegt er mehrmals jährlich nach Thailand u lässt sich dort von hübschen Ladyboys mit großen Kunst-Titten seinen Schwanz u Arsch  verwöhnen ...

Naja warum auch nicht...

×
×
  • Neu erstellen...