Jump to content

Finger im Po


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mike3399:

Warum sollte es Mann weniger gefallen als Frau?

Ist ja nicht so dass es jeder Frau gefällt

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Der Anus zählt zu den erogenen Zonen, deren Stimulanz zu Glücksgefühlen führen kann. Nicht jede/r mag es. Eine Prostata-Massage steigert das ganze noch.

Das ist auch tatsächlich schon das ganze Geheimnis: Anatomie.

Der Anus ist sehr sensitiv, besonders am Eingang. Stimulation regt das Lustzentrum im Gehirn an. Ebenso die Prostata ist ein empfindliches Organ, welches den selben Effekt hervorruft. Ob es einer Person gefällt, oder nicht, hängt von der individuellen Signalstärke dieser Regionen ab. Manch eine Prostata oder Anus-Eingang ist etwas unempfindlicher und somit wird das Gehirn wesentlich weniger stimuliert. Ein anderer Aspekt, ist natürlich der Kopf an sich. Psyche hat eben eine gewaltige Kontrolle über den Körper und wenn tatsächlich eine aufrichtige Abneigung besteht, kann es sein, das Gehirnbereiche, übersteuert werden, die uns ganz klar Abneigung signalisieren. Bei manchen ist das sogar gleich stark. Da wird dann oft der Zwiespalt erzeugt, zwischen Erziehung und gedanklicher Abscheu, zu körperlicher Reaktion. Da alle Wirbeltier-Embryos von Natur aus Weiblich sind und erst durch ein weiteres Chromosom männlich werden, verfügt auch die Frau über eine Art von Prostata, die allerdings unterentwickelter, als die des Mannes ist, jedoch genau so, bei analer Stimulation Signale ins Gehirn leiten kann, welches dann wieder Glücksgefühle ausschüttet. 

Geschrieben
Absolut geil,warum soll es nur den Frauen vorbehalten sein sich hinzugeben.Ich finde das Gefühl sehr geil...zudem gibt es ja unzähöige Variationen bei Analspielen,dazu gehört aber Erfahrung.Zu dem Gefühl ist es natürlich auch etwas,was sich im Kopf abspielt,ich mag den Gedanken auch mal benutzt zu werden...nicht immer nur der aktive Part zu sein.
Geschrieben

Man kann es kaum beschreiben, wie geil es sich anfühlt dort befingert oder geleckt zu werden. Bisher hat es nur eine Frau bei mir mal gemacht und mich damit fast um den Verstand gebracht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TremereWitch:

verfügt auch die Frau über eine Art von Prostata, die allerdings unterentwickelter, als die des Mannes ist, jedoch genau so, bei analer Stimulation Signale ins Gehirn leiten kann, welches dann wieder Glücksgefühle ausschüttet. 

Nur Glücksgefühle? Ich habe da gerade das drüber gefunden

"Der tiefe Punkt ist verantwortlich für einige der tiefsten und intensivsten Orgasmen, die sie haben kann, deshalb ist Analsex bekannt, einige der mächtigsten Orgasmen auszulösen.

Es gibt verschiedene Quellen der sexuellen Anregung während der Analpenetration: Empfindung vom Anus, vom Rektum und vom G-Punkt (Und der tiefe Punkt!) 
Jedes dieser Gewebe sendet sensorische Signale an das Gehirn durch verschiedene Nervenpaare: der Anus durch die Schamnerven, das Rektum durch die Beckennerven und der G-Spot durch die Hhypogastricusnerven.


Die Orgasmen durch Anal-Penetration sind tiefer, intensiver, länger, dauerhafter und geben deiner Frau ein verstärktes Gefühl der Ekstase."

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Faust65:

nein,der eine hat gereicht!

gott,warum sind hier immer so viele klugscheisser und ignoranten?

thema erledigt.

Du benimmst Dich wie ein Kleinkind!

Was DU nicht hören willst,wird abgeblockt!

(Finger in die Ohren und NANANANANANA )   

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Du benimmst Dich wie ein Kleinkind!

Was DU nicht hören willst,wird abgeblockt!

(Finger in die Ohren und NANANANANANA )   

nimm dir eine packung tempo, stell dich in eine ecke und weine.. :-)

 

bearbeitet von Faust65
Geschrieben
ich finde es auch schön, wenn ich meinem Mann einen Finger in den Po schiebe und ihn dabei oral verwöhne... es stimuliert ihn sehr. Das man dabei die Prostata stimuliert ist ja kein Geheimnis ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja echt lustig so manche Kommentare 🤦🏻‍♂️ So einiges ist doch wohl selbstverständlich, finde es affig über Sauberkeit zu diskutieren, das ist doch wohl selbstverständlich.

Jeder wie er es mag....🤷🏻‍♂️

Ich mag es total und würde auch ein Schritt weiter gehen wie Finger, mit der richtigen Frau wenn das nötige Vertrauen da ist...😋

bearbeitet von Maxman1969
Geschrieben

du brauchst dafür auch keinen Damenfinger...

mach es dir gemütlich, mach dich mit einer Hand an deinem Zipfel zu schaffen, und lass die andere Hand Richtung „verbotener Zone“ wandern.

Spiel einfach mit leichten Druck am Eingang und am Damm rum...

B|

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb surprise_me:

Nur Glücksgefühle? Ich habe da gerade das drüber gefunden

"Der tiefe Punkt ist verantwortlich für einige der tiefsten und intensivsten Orgasmen, die sie haben kann, deshalb ist Analsex bekannt, einige der mächtigsten Orgasmen auszulösen.

Es gibt verschiedene Quellen der sexuellen Anregung während der Analpenetration: Empfindung vom Anus, vom Rektum und vom G-Punkt (Und der tiefe Punkt!) 
Jedes dieser Gewebe sendet sensorische Signale an das Gehirn durch verschiedene Nervenpaare: der Anus durch die Schamnerven, das Rektum durch die Beckennerven und der G-Spot durch die Hhypogastricusnerven.


Die Orgasmen durch Anal-Penetration sind tiefer, intensiver, länger, dauerhafter und geben deiner Frau ein verstärktes Gefühl der Ekstase."

Und das ist nun inwiefern anders als das, was ich geschrieben habe? Ein Orgasmus ist eine Überstimulation, sprich die ultimative Reaktion darauf.

Ich habe es lediglich ganz generell ausgedrückt. Über die Menge der ausgeschütteten Hormone habe ich nichts geschrieben.

Geschrieben
Finger im Po..... Mexiko 🤔🙄🤔
Geschrieben
Denke dieses Gefühl kann dir niemand beschreiben mache es doch einfach Mal mit einer Frau deines Vertrauens nach dem Baden und dann siehst du ob es dir zusagt oder nicht . Gefällt es dir wenn eine Frau erregt ist denke schon
Geschrieben
Der Orgasmus des Mannes wird verstärkt durch die Penetration der Prostata auch genannt der männliche G Punkt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TremereWitch:

Und das ist nun inwiefern anders als das, was ich geschrieben habe? Ein Orgasmus ist eine Überstimulation, sprich die ultimative Reaktion darauf.

Ich habe es lediglich ganz generell ausgedrückt. Über die Menge der ausgeschütteten Hormone habe ich nichts geschrieben.

Warum reagierst du jetzt so angepisst?

Ich bin lediglich auf das "Glücksgefühl" eingegangen und habe nicht geschrieben, dass du lügst......oder?

Es war einfach eine Erweiterung zu deiner Ausführung und kein Angriff auf deine Persönlichkeit.

Geschrieben
Was für ein Thema.....ist doch eigentlich wie beim einkaufen an der Frische Teke im Supermarkt... Frisch ist lecker und gut......oder kauft Ihr auch ab gelaufenes.... ist steh da er auf Hygiene....mag auch kein verschaltes Bier....
Geschrieben
Ist auf jeden Fall geil und keine Frau oder Mann braucht mir dabei einen zu blasen, so reicht es mir schon.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Woher weißt du was ALLE Männer denken....?

Weiss ich nicht, und habe es auch nicht behauptet! Ich habe geschrieben warum immer diese Schiene gefahren wird...?

vor 29 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Woher weißt du das es mir nicht gefällt in beide Löcher gefistet zu werden?

Das weiss ich auch nicht, aber ich habe mit dieser Antwort gerechnet;)

vor 30 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Woher weißt du das sie nicht sagten...Nö mir macht das Angst?

Weiss ich ebenso nicht, aber wenn sie Angst hätten ist es ok. Auch Ängste sind eigene Gefühle...

vor 30 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Mir sagte mal Einer.....Ich bin doch nicht schwul...bei mir gibt es keine Finger in den Arsch!!

Dann war er eben blöd und hatte kein Selbstwertgefühl. Ist ziemlich blöd zu denken iman wäre schwul wenn man gerade mit einer Frau Sex hat...egal welche Praktik gerade...

vor 30 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Aber fein...Das du alles so weißt...und die Gedanken anderer kennst!!:confused:

Nochmals.. ich weiss es nicht, und ich habe es nie behauptet!

vor 30 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ach ja ..Das Forum ist eine öffentliche Dikussionsrunde...Kommentare aller inbegriffen.

Hier wird keinen der Mund verboten...und verbleiben weil es dem Einzelnen nicht behagt muss auch KEINER!!

Da hast du Recht! Es ist eine öffentliche Disse.. Und ich habe dir nicht den Mund verboten, und ebenso kannst du es mir auch nicht.

DU hast in den Raum gestellt das die Männer wenn sie es nicht wollen unterdrückte Gefühle verdrängen wollen. Nicht ich! Also respektiere es wenn diese unterdrückte Schiene ala "jeder ist Bi aber weiss es nur noch nicht oder will es nicht wissen" in Frage gestellt wird.

Danke

Geschrieben

Also ich finde es ziemlich geil, daß ist ein hammer Orgasmus. Gehört natürlich auch Vertrauen dazu

 

×
×
  • Neu erstellen...