Jump to content

Sympathie entscheidet. ...!!??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...hast Du mal darüber nachgedacht, dass es eventuell an Dir liegen könnte


Niemals. Das würde doch sein Selbstbild ins Wanken bringen.


Geschrieben (bearbeitet)

Man kann auch mit weniger sympathischen Menschen durchaus vergnügliche und sexorientierte Stunden verbringen.

Menschlich unangenehm stoßen mir zum Beispiel häufig jene Damen auf, deren eigengewählte Berufsbezeichnung das trügerische Wörtchen „Berater“ beinhaltet - sei es nun die Personal- oder Unternehmensberaterin.
...


Das sehe ich auch so.

Deshalb brauchen weibliche Consultants ständig sympathische Projekte, sonst erliegen sie ihrem spröden Charme und gefallen sich auch noch darin.

Man muss ihnen Raum geben, dass sie auch noch im privaten Bereich Dönekes erzählen und erfolgreich verkaufen können. Dann können sie durchaus professionell-sympathisch wirken.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn mir jemand unsymphatisch ist, kommt es nicht einmal zu einer längeren Unterhaltung, geschweige denn Sex.
Und das entscheidet sich schon beim ersten blosen "Anblick".

insbesondere auch Frauen wo dass Gewicht nicht zur Größe passt....niemals!!!


Geschrieben

Alter und Aussehen egal, die Sympathie entscheidet (liest man hier ziemlich häufig). Mich persönlich schüttelt es bei dieser Aussage. Mein 62. jähriger Arbeitskollege ist auch sympathisch und trotzdem will ich mit dem nicht in die Kiste.



Wie oberflächlich von dir. Bei mir zählen nur die inneren Werte.


Geschrieben

glücklicherweise stehen die ja gleich auf der Stirn geschrieben

bei manchen steht da auch "fick mich" drauf
das ist aber nicht so sympathisch


Geschrieben

da schließe ich mich der sympathischen VP an..


Geschrieben

ich bin doch nur virtuell sympathisch

real zeige ich dann mein wahres Gesicht


Geschrieben

in dem Fall schließe ich mich der sympathischen VP nicht mehr an...


Geschrieben

JETZT kommt langsam Sinn in die Unterhaltung


Geschrieben

das wort real..kam schon auf seite 2 vor

ich bin oberflächlich - wenn das aussehen mich nicht anspricht - derjenige MEINEM alterscheck nicht entspricht - hab er keine möglichkeit...im realen symphatie zu entfachen


Geschrieben

Für die meisten Männer hier ist doch nicht mal die Sympathie entscheidend sondern sie suchen nach sexuellen "Vorlieben"...
Alles andere ist denen doch egal...meistens halt das, was die Frau Gattin nicht macht!


Geschrieben

..... ist doch nicht mal die Sympathie entscheidend sondern sie suchen nach sexuellen "Vorlieben"...
Alles andere ist denen doch egal...meistens halt das, was die Frau Gattin nicht macht!




Kann ich so nicht bestätigen (ich weiss, ich
kann das immer nur subjektiv betrachten)...

Und was ist, wenn Frau Gattin nicht nur dies
oder das nicht macht....sondern gar nichts (mehr)!?



Geschrieben

Du bist naiv. Aber das ist ja hier schon oft im Forum zersprochen worden. Ich kenne einen Kollegen der hat nach 8 (!) Jahren den Kampf vor Gericht um sein Kind aufgegeben. Da hab ich kein Bock drauf. Ich lass meine machen was sie will und fange an zu Leben und geniese die Zeit mit meinen Kindern bis alles rauskommt.


Geschrieben

verdammt schwierig aussagen zu treffen was für die meisten männer hier entscheidend ist.

wenn der gute punish seine erfahrung auf die allgemeinheit überträgt wird er direkt in der luft zerissen


Geschrieben

Du bist naiv. ....und fange an zu Leben und geniese die Zeit mit meinen Kindern bis alles rauskommt.



Nein, ich bin nicht naiv. Das Gesetz ist nicht mehr nur auf Seiten der Frau!
Aber darum geht's auch nicht. Jeder muss selber wissen, was er tut..und so lange er ehrlich ist mit dem Sexpartner, kann ich alles OK finden. Allerding treffe ich mich nicht mit solchen Männern, weil ich das ganze Geschwafel um Kinder und prüde Ehefrau etc. nicht hören mag...und es war nicht, einer, der sich beim 1. Date unfreiweillig geoutet hat, weil er doch in einem so tollen Kinderhotel im Urlaub war. Wow, Singelmann im Kinderhotel...DER hat auch nicht alle Tassen im Schrank oder war mit Frau und Kindern dort. So schnell erscheint dann eine Gattin auf dem Parkett!


Geschrieben

es müsste besser heißen "die Realität entscheidet"




ja, so sieht es aus...
Ich habe nicht die passenden Worte gefunden, und schon ist der Zug abgefahren...


Geschrieben (bearbeitet)

die Du bereits "hattest", nicht so "abgingen" wie Du Dir das gewünscht hast?



Ach so dann ist das meine Schuld wenn die nur rumliegen und nichts tun?
Was soll ich den tunt? Eine Peitsche rausnehmen und sagen, jetzt bewegst du dich beim Sex oder es gibt Schläge?
Und wieso klappt es denn mit den anderen Frauen? Wenn ich ja bekanntlich schuld bin? Wenn ich scheisse im Bett bin, ok, kann ja sein! Dann aber bei jeder Frau!

Aber ist ok, einigen wir uns drauf. Schöne Frauen sind Hammer im Bett. Ich bin scheiße und darum funktioniert es nicht. wird wohl so sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Aber ist ok, einigen wir uns drauf. Schöne Frauen sind Hammer im Bett. Ich bin scheiße und darum funktioniert es nicht. wird wohl so sein.



Hi,
du spricht wahre Worte, dem schließe ich mich an
Den Grund für dein Versagen sollte dir ja am bessten bekannt sein.
Gruß Gaby


Geschrieben

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!


Geschrieben

oder auch, der Klügere gibt nach



genau. Wo keine Intelligenz ist, hat man mit Argumenten sowieso keine Chance...


Geschrieben

...meistens halt das, was die Frau Gattin nicht macht!



Genau, nämlich einfach nur mal sex


Geschrieben

Wiederum finde ich es anziehend, wenn jemand eine gute, sympatische Ausstrahlung hat, ohne in eine bestimmtes optisches (Ideal)Raster zu fallen.


Geht mir ganz genauso und diese Menschen "bestechen" für mich eben durch ihre symphatische Ausstrahlung.


×
×
  • Neu erstellen...