Jump to content

Sympathie entscheidet. ...!!??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm, den Satz "Sympathie entscheidet" habe ich immer eher so gelesen, dass es dem Schreiber / der Schreiberin nicht um Schwanzvergleich und "wer ist am schönsten" geht, sondern dass hier ein Normalo eine/n Normalo sucht.
Des weiteren will der Schreiber / die Schreiberin kundtun, dass er / sie offen für unerwartete Kontakte ist sowie kein festgelegtes Beuteschema / Kopfkino hat.
Ferner lese ich dergleichen Sätze als Einladung bzw. Ermutigung für alle, die kein Adonis / keine Venus sind (so nach dem Motto "traut euch einfach! ").
Daher empfinde ich persönlich diesen Satz als eher angenehm und sympathisch !


Geschrieben

Ich sehe das auch so wie Aspasia.

Und unter "Aussehen egal" verstehe ich auch nicht, ich ficke alles, ist egal, sondern eher ich bin offen, ob er/sie Blond, blauäugig und lange Haare hat und dick oder dünn ist oder anders. Unter "Aussehen egal" verstehe ich eher Offenheit darüber, was den Frauen- bzw. Männertyp angeht.

"Alter egal".....ja ok, das muss jeder selbst entscheiden.


Geschrieben

[SIZE="2"](Btw. habe ich eben eine Annonce gefunden, bei der ich sagen würde: dem ist wirklich egal, wer sich da meldet:



das ist ein Allespopper...Hauptsache eine Frau schaut vorbei...


Geschrieben



Logischer wäre gewesen, es zu formulieren, dass Andere vermutlich meinen Partner als oben Beschriebenes wahrnehmen können, ich ihn aber mit ganz anderen Augen sehe. [/COLOR]



Nö das ist nicht unlogisch. Hatte schon oft Frauen wo ich am Afang dachte, naja. Und dann schreibt man und sie ist nett und nicht so ne Zicke die immer alles will so wie sie will. Und dann plötzlich denkt man, die sieht aber irgendwie eigentlich doch noch Geil aus.
Ich weiss wirst du nicht kennen, da du Männer die nicht deinem Typ entsprechen gar nicht die Mühe gibst kennen zu lernen. Ist auch nicht schlimm. Aber ich will das so! Da schöne Frauen eben NIEMALS halten was sie optisch versprechen. Bei Männern wird das anders sein ... das könnte ich mir vorstellen.


Geschrieben


Ich weiss wirst du nicht kennen, da du Männer die nicht deinem Typ entsprechen gar nicht die Mühe gibst kennen zu lernen.


Das weißt Du "woher"?


Geschrieben

Das weißt Du "woher"?



Aus Erfahrung, mag man vielleicht nicht glauben aber ich hatte zwei Models und 1 Frau die wirklich total hübsch wahr. Obwohl ich nicht so der Super Typ bin.
Aber der Sex war für mich einfach nur Schei****
Die liegen da oder fangen halt an zu blasen (Was ich sowieso hasse) keine wirkliche eigene Kreativität, dass man denkt, woow, das hat man ja noch nie erlebt.
Am geilsten sind sowieso bisexuelle Frauen, und die sind niemals Tussen! Oder Barbie Models! Und den geilsten Sex hatte ich mit Bisexuellen Frauen.


Geschrieben

Da schöne Frauen eben NIEMALS halten was sie optisch versprechen.


Die übliche Geschichte von den sauren Trauben, die zu hoch hängen . . .


Geschrieben

Das weißt Du "woher"?



einfach mal den eigenen Profiltext lesen (= Ansagen 1,2...etc ) LOL


Geschrieben (bearbeitet)

Die übliche Geschichte von den sauren Trauben, die zu hoch hängen . . .



Kenne ich nicht, kann nur sagen was ich erlebt habe.
Schau dir mal das Sex video von Paris Hilton oder Pamela Anderson an, die Bestätigen meine These übrigens auch, da schläfst du ja ein beim Schauen... wirklich schlimm, was die unter Sex verstehen.
Blasen, bisschen da liegen und gut aussehen. Ja super.
Dann mach ich auch eine Verbeugung und sage ich sei jetzt Tänzer im Ballet. Währe ähnlich.


einfach mal den eigenen Profiltext lesen (= Ansagen 1,2...etc ) LOL



Ja aus irgend einem Grund habe ich ja eine Abneigung gegen Sex ... das kommt aus Erfahrung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

einfach mal den eigenen Profiltext lesen (= Ansagen 1,2...etc ) LOL


Den Bezug zu meinem Profiltext und @ ThePunish's Aussage muss ich hoffentlich nicht verstehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Den Bezug zu meinem Profiltext und @ ThePunish's Aussage muss ich hoffentlich nicht verstehen.



ich liebe " schil088 "

@Halkyonia:

ich verlaß diese Küche wieder .....sind mir persönlich zuviel schlechte " vibes "


bearbeitet von rodgaumann
Geschrieben

...
Wie seht ihr das??


Symphatie hat nichts mit Sex zu tun, da zählt nur die "Hardware". Und da tun sich die Geschlechter in Sachen Oberflächlickeit nicht sonderlich unterscheiden


Geschrieben

Schau dir mal das Sex video von Paris Hilton oder Pamela Anderson an, die Bestätigen meine These übrigens auch


Aha, Paris Hilton ist schön? Mag sein . . . oder auch nicht


Geschrieben

@ rodgaumann: Wenn Du das von Dir Angeführte aus meinem Profil meinst, passt das eben NICHT zu seiner Aussage.

Warum sollte ich mich mit Post herumplagen, die ich nicht haben mag?
Dann schon in den ersten Zeilen eine klare Ansage.
Unmissverständlich formuliert.


Geschrieben


Ja aus irgend einem Grund habe ich ja eine Abneigung gegen Sex



Dafür haust du aber mit deinen "Erfahrungen" aber ganz schön auf den Putz.


Geschrieben



Warum sollte ich mich mit Post herumplagen, die ich nicht haben mag?
[/COLOR]



Wieso sollte ich mir als Frau mühe geben, und versuchen ob ich ihn villeicht doch mag, immerhin will der Typ mich ja. Ich brauche ja keine Männer
so kommt das für mich rüber.
Dann schreibe ich lieber mit Männern als mich mit solchen Frauen abzugeben.


Dafür haust du aber mit deinen "Erfahrungen" aber ganz schön auf den Putz.



Ja, wenn ich sage, dass ich Sex hasse, dann weiss ich wovon ich spreche! Ich habe genug ausprobiert um zu sagen, es ist einfach nur Scheisse.... Das sage ich nicht aus Protest, weil ich keine abekommen habe, sondern weil die Frauen viel mehr versprechen als sie nachher halten. Ich sage jedem der keine ins Bett bekommt, du verpasst nicht wirklich viel, da ist nichts was du verpasst. Es ist nicht so wie das die Frauen sagen es würde sein, und schon gar nicht wie es die Männer so wiedergeben. Nichts ist so aufgebauscht und so verlogen und so hochgepuscht wie Sex...


Geschrieben


Dann schreibe ich lieber mit Männern als mich mit solchen Frauen abzugeben.


Heißt das, Du wirst mich NIE WIEDER mit einer Mail belästigen?


Nö, das heißt ganz einfach, dass ich nicht angeschrieben werden will.
Nicht mehr. Nicht weniger.


Geschrieben

Heißt das, Du wirst mich NIE WIEDER mit einer Mail belästigen?



Ich habe dir ein Froher neues Jahr gewünscht. Ich spreche hier von Sex. Sich unterhalten kann man auch mit schönen Frauen, die sind ja nicht dumm.
Also nur schreiben und Sprechen ist da kein Problem, oder habe ich irgendwas von Sex erwähnt in meiner Nachricht? Ich glaube nicht. Das würde ich bei dir auch NIEMALS tun.

Und für was ich mit dir geschrieben habe, ist es glaube ich kein Verlust dir nichts mehr zu schreiben. Haha Small Talk kann ich sogar mit einem Moderator hier machen, dafür brauche ich dich nun wirklich nicht.


Geschrieben


Dann schreibe ich lieber mit Männern als mich mit solchen Frauen abzugeben.


Sich unterhalten kann man auch mit schönen Frauen


Ein Widerspruch par excellence.



Das würde ich bei dir auch NIEMALS tun.


Du machst mich glücklich.


Geschrieben

Ein Widerspruch par excellence.




Du machst mich glücklich.



Nö du musst das nur richtig verstehen. Wenn wir von Sex sprechen!
Dann schreibe ich lieber Männer an um Sex zu finden, als mich mit solchen Frauen abzugeben.

Und nur schreiben, also Small Talk oder halt übers Wetter schreiben ect. das mache ich mit jedem Menschen. Egal wie schön oder Hässlich oder blöd oder Klug er ist. Ich weise niemanden von mir weg! Weil ich nicht so bin. Aber Sex, da braucht es für mich eniges mehr, da muss die Frau schon zeigen, das sie es wert ist, die Maske fallen zu lassen. Das mache ich nicht für jede Frau! Das ist dann nur die Eine die Einzige, diejenige die mich verdient!

Und schön, das man dich so schnell Glücklich machen kann dann sind wir beide ja Froh. Ich das ich nicht mit dir muss, und du das ich es gar nicht erst versuche! Rundum Glückliche User...


Geschrieben


Ich weiss wirst du nicht kennen, da du Männer die nicht deinem Typ entsprechen gar nicht die Mühe gibst kennen zu lernen. Ist auch nicht schlimm. Aber ich will das so! Da schöne Frauen eben NIEMALS halten was sie optisch versprechen. Bei Männern wird das anders sein ... das könnte ich mir vorstellen.




ich wüsste nicht warum ich jemanden kennen lernen sollte der nicht mein Typ ist

Im Normalfall ist es doch so, das erwartet wird, es sollte mehr daraus werden.


Geschrieben



Im Normalfall ist es doch so, das erwartet wird, es sollte mehr daraus werden.



Na dann bist du aber selber schuld wenn du immer an die Falschen Männer kommst. Ich habe gemerkt das ich optisch eben auf Frauen stehe, die im Bett völlig nichts bringen. Denn Frauen die im Bett abgehen sind bisexuelle oder Punker Ladys oder Rockerbräute und nicht die Tussies und Modefrauen.
Also lerne ich Menschen kennen die mich zuerst optisch nicht ansprechen, nachher aber trotzdem gefallen, weil der Charakter und die Einstellung und eben auch das Sexuelle stimmt.
Aber du kannst das machen wie du es möchtest, wird bei den Männern auch anders sein, ich denke Männer halten in Sachen Sex viel mehr was sie Versprechen, was Frauen überhaupt nicht tun. Im schreiben sind sie alle offen und die totalen Raketen und dann ist man im Bett und nichts, wenn der Mann nichts tut, passiert null. Sorry da kann ich auch Onanieren, für das brauche ich nicht Sex mit einer Frau...


Geschrieben

Das Ganze klingt wie die Diskussion ob das Glas halbvoll oder halbleer ist... Ich glaube einfach jeder hat eine andere Priorisierung zwischen den Segmenten Sympathie, Aussehen, Charakter, Intelligenz, Leidenschaft und Pflege...

Aber ihr macht das schon ganz gut, weiter so! :-)


Geschrieben

Sympathie entscheidet garantiert nicht darüber ob ich mit einer Frau schlafen möchte. Sie kann ein Aufhänger sein... Muss aber nicht.
Um eine Frau so attraktiv zu finden, das ich mit ihr die Nacht (oder den Tag..) verbringen möchte muss eine gewisse Neugierde da sein und ein Gefühl der Nähe. Und da kommen so viele Faktoren zusammen... Da ist Symphatie nur einer von vielen.


×
×
  • Neu erstellen...