Jump to content

Ich kann nicht kommen


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wozu musst du noch abspritzen bei den vielen Vorlieben? Scheinst ja genug andere Vorlieben zu haben, die dich befriedigen.
Geschrieben
Keine Panki, ist nur Kopfsache. Genieße den Sex, bringe Genuß durch deine Standfestigkeit, wenn Sie Befriedigt ist lass es einfach gut sein. Vieke können eine Frau nicht richtig befriedigen konzentriere dich auf ihren Höhepunkt, nicht auf deinen eigenen. Akzeptiere dass du nicht so leicht kommst unter Druck. Mit etwas Übung wird das schon.
Geschrieben
Puh... das ist ja verzwickt bei dir. BDSM-Frau ist doch toll! Falls du noch Kontakt zu ihr haben solltest, frag mal nach einen Handjob. Erkläre ihr dein Problem. Macht ein Spiel daraus und du entspannst dich mal schön auf dem Rücken liegend. Wäre ein Anfang. Muss auch nicht klappen. 😉
Geschrieben
Vieleicht gibt dir normaler Sex nicht mehr den kick... Probiere einfach par neine sachen aus versuche das was du im kopfkino hast mal mit einzubringen
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb el-bombon:

Du bist vermutlich HSP (hochsensibel) und hast Probleme, dich anerkannt zu fühlen. Selbstwertprobleme in Verbindung mit Versagensängsten führen auf direktem Wege beim Objekt des Begehrens zum Versagen. Was Dir wohl am schnellsten helfen würde, wäre eine Frau mit Verständnis für dieses Problem. Die totale Annahme (das Gefühl, angenommen zu sein) kann dich in das notwendige Vertrauen bringen. Daher spreche mit ihr über dieses Problem in seiner ganzen Tiefe und geb dir Zeit. Miteinander kuscheln und Vertrauen aufbauen, kann dazu führen, daß das dann ganz natürlich und von selbst kommt. Langfristig ist eine Aufarbeitung deines Selbstwertgefühls eine gute Idee.

Hey du hast recht ich bin wirklich sehr sensible und feinfühlig.. Ich höre zum Beispiel die kleinsten Geräusche.. Und auch als sie mich angefasst hat war es recht unangenehm.. Es war kein Schmerz aber so ähnlich.. Also din tipp war schon sehr hilfreich.. Danke 

Geschrieben
Vielleicht hing es ja auch mit der Frau zusammen, also dass sie Dich nicht ausreichend angetörnt hat? Es kann aber auch sein, dass Du zuviel Kopfkino betrieben hast und Dich zu sehr unter Druck gesetzt hast, unbedingt kommen zu müssen.
Geschrieben
Ich denke, du hast ganz andere Probleme, als nur nicht kommen zu können. Du solltest dir ernsthaft Hilfe holen, nicht nur für kurze Zeit.
Geschrieben
Du bist was ganz besonderes, der erste Mann der beim ersten mal nicht gekommen ist. Geh damit ins Fernsehen.
Geschrieben
Ich kenne das Problem weil mein aktueller LIeblingsmann das gleiche hat. Nicht besonders schmeichelhaft für mich als frau... ich hab ihm ne nutte empfohlen.(KEIN WITZ !)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

 

 

vor 32 Minuten, schrieb neverdown1980:

Du bist was ganz besonderes, der erste Mann der beim ersten mal nicht gekommen ist. Geh damit ins Fernsehen.

Und hier haben wir den Gewinner für das schlechteste und unfreundlichste Kommentar, die einfach geschrieben werden obwohl man keine Ahnung hat und man nur Aufmerksamkeit will.. 

bearbeitet von UnDERcutROman
Geschrieben
Das kommt vom Kopf ..... du setzt dich selbst zu sehr unter Druck.
Geschrieben
Das habe ich auch mal gesagt. Da haben wir einfach einen neuen Termin ausgemacht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb UnDERcutROman:

 

Und hier haben wir die Gewinner für die schlechtesten und unfreundlichsten Kommentare, die einfach geschrieben werden obwohl man keine Ahnung hat und man nur Aufmerksamkeit will.. 

Vielleicht solltest du dir überlegen, was du schreibst. Wenn du hier angibst, mehrfach ***igt worden zu sein, Druck abbaust damit du keine Frau ***igst, dich hast einweisen lassen.....dann ist das ein gutgemeinter Ratschlag und keine unfreundliche Antwort. 

Und wenn dir Ratschläge nicht genehm sind, wende dich nicht an die "Öffentlichkeit". So einfach ist das. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Eisi751:

Wozu musst du noch abspritzen bei den vielen Vorlieben? Scheinst ja genug andere Vorlieben zu haben, die dich befriedigen.

Stimmt schon irgendwie am meisten Spaß macht es mir Frauen zu Verwöhnen und zu befriedigen.. Aber auch Frauen wollen mal bespritzt werden.. 😉 

Geschrieben

Also..hab das gleiche schon öfter gehabt und bei mir hing es definitv mit dem Druck machen zusammen. Manchmal habe ich nichtmal richtig einen hochbekommen vor lauter Stress und beim Sex selbst eigentlich nur daran gedacht ob ich sie befriedige. Und hab das eher bei Frauen die ich besonders attraktiv finde, weil mir da einfach wichtiger ist wie viel Spaß es auch ihr macht.

 

Helfen tut mir entweder 1 Bier (nicht mehr! und das auch nicht immer) oder ein wirkliches Vertrauensverhältnis zu der Frau. Wenn ich ein nackt mit ihr gekuschelt habe, besonders nach Nächten wo es nicht geklappt hat, war es IMMER so dass irgendwann die Monsterlatte kam, einfach weil ich rundum zufrieden war (genauso wie man sich fühlt wenn man sich gemütlich daheim einen runterholt) und auch für das "nicht erbringen der Leistung" ,sei es kommen oder überhaupt hart sein, akzeptiert wurde.

Fallen lassen und Vertrauen aufbauen, das hilft dem Kopf und damit auch deinem Schwanz am meisten :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Vielleicht solltest du dir überlegen, was du schreibst. Wenn du hier angibst, mehrfach ***igt worden zu sein, Druck abbaust damit du keine Frau ***igst, dich hast einweisen lassen.....dann ist das ein gutgemeinter Ratschlag und keine unfreundliche Antwort. 

Und wenn dir Ratschläge nicht genehm sind, wende dich nicht an die "Öffentlichkeit". So einfach ist das. 

Nein der Ratschlag ist nicht hilfreich. Weil ich ja bereits seit 12 Jahren in Therapie deswegen bin.. Und wöchentlich zum Arzt und Psychologen gehe.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb UnDERcutROman:

Nein der Ratschlag ist nicht hilfreich. Weil ich ja bereits seit 12 Jahren in Therapie deswegen bin.. Und wöchentlich zum Arzt und Psychologen gehe.. 

Yes......dass konnte man anhand deiner Worte erriechen. Klar Mensch. Auch wenn er nicht hilfreich war, eine Frechheit zu behaupten es wäre unfreundlich von mir. 

Wie gesagt, dann wende dich nicht ans Forum, wenn du gar keine Meinungen lesen willst. 

Geschrieben
Damit du zum Orgasmus kommst musst du dich wohl fühlen. Wenn du unter Druck kurbelst wird nichts draus. (Gilt auch für die meisten Frauen)
Geschrieben
PS Du musst keinen was beweisen, also lass die Kamera weg wenn du dich unwohl fühlst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Yes......dass konnte man anhand deiner Worte erriechen. Klar Mensch. Auch wenn er nicht hilfreich war, eine Frechheit zu behaupten es wäre unfreundlich von mir. 

Wie gesagt, dann wende dich nicht ans Forum, wenn du gar keine Meinungen lesen willst. 

Okay.. Tut mir leid.. Es klang so als wäre es böse gemeint....Und ich habe wirklich viele gute hilfreiche Tipps und Meinungen schon bekommen.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Dein Problem ist missverständlich:

a) kannst Du nicht kommen wegen fehlender Erektion

oder

b) Erektion ist da, aber Orgasmus kommt nicht.

 

Bei a) ist es fast sicher Kopfsache

Bei b) Medikamente ? Serotonin-Wiederaufnahmehemmer? Die Verzögern oder verhindern den Orgasmus, deiner Freundin könnte die erste Variante gefallen..

bearbeitet von funsx
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb UnDERcutROman:

 

Und hier haben wir den Gewinner für das schlechteste und unfreundlichste Kommentar, die einfach geschrieben werden obwohl man keine Ahnung hat und man nur Aufmerksamkeit will.. 

Ja ich befürchte genau das willst Du! Nur Aufmerksamkeit !

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb UnDERcutROman:

....Hat jemand einen brauchbaren Rat.

Auf jeden Fall: Mehr ausgehen, Umgang mit normalen Leuten pflegen, kein facebuk mehr (!), vögeln als normale Sache betrachten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb UnDERcutROman:

Hat jemand einen brauchbaren Rat. 

Such dir eine andere Frau. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb primer:

Auf jeden Fall: Mehr ausgehen, Umgang mit normalen Leuten pflegen, kein facebuk mehr (!), vögeln als normale Sache betrachten.

Ich gehe regelmäßig auf Festivals, Konzerte in Clubs zum Fitnessstudio in die Sauna, zum Strand treffe mich mit Freunden und arbeite seit in einem Jahr Autowaschstrasse wo ich an manchen Tagen fast 100 Kunden bediene.. Reicht das aus.. 

×
×
  • Neu erstellen...