Jump to content

Syphilis ist auf dem Vormarsch


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Tendenz ist ja schon länger bekannt und mich wundert es eher weniger. Nur diesen ewigen "Männer/Männer" -Bezug kann ich wieder nicht für gut und real heissen....

Eine "unsaubere" käufliche Dame steckt u.U. hunderte Männer an und die sollen dann alle bi oder homo sein?!? Immer wieder toll wie die Minderheiten alles Elend der Welt verursacht haben sollen...

Glaube keiner Statistik die Du nicht selbst manipuliert hast.... oder so.

Geschrieben

Sich regelmäßig auf Geschlechtskrankheiten untersuchen zu lassen, wird immer wichtiger, wenn man nicht auf Sex und Küssen verzichten will.

 

Geschrieben
Sollte man vielleicht mal im - AO chat - posten !!!
Geschrieben
ich hab gestern noch meine Frau geküsst........ohne Mundschutz !
Werkzeug-gegen-Sex
Geschrieben
und an Blassen mit Gummi (sie bei ihm)sollten sich dioe Männer mal angewöhnen - nicht immer nach "ohne " fragen...wenn ich meist schon die extras Passage in den Profilen lese..."ich bin sauber und gesund" weiß ich zu 99%, dass derjenige im Laufe einer Konversation nach "ohne fragt". Tja, wenn alle so "sauber und gesund", dann würde es weder Tripper noch Syphillies geben...und auch nix anderes. man sieht es jemandem eben nicht an, wenn er "was hat in der Inkubationsphase".
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist leider Tasache und tritt nicht nur für Syphilis zu. Eine der wesentl. Ursachen ist wohl auch klar. ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Offtopic entfernt
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Indra_Busch:

Kondome sind nützlich

behauptete jemand das Gegenteil oder warum schreibst du es?

Geschrieben
Krankheiten scheint es hier auf Poppen.de eh nicht zu geben. Wenig Aufgeklärte, manch einer weiß nicht einmal, was ne Syphilis ist. Die arme nichts ahnende und betrogene zweite Partnerhälfte zuhause.
Geschrieben
Das wird das ganze Jahr über schon sehr oft fast überall immer mal wieder gebracht.... Kondome Schützen auch nur bedingt, es wird über Körperflüssigkeiten übertragen. Man kann auch ohne eigenen Symptome zu haben, es sich eingefangen haben, somit Unbewusst Überträger sein.Sich mal Testen zu lassen ist kein Akt und gibt Dir Sicherheit und für andere...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb lookandlove:

Das ist leider Tasache und tritt nicht nur für Syphilis zu. Eine der wesentl. Ursachen ist wohl auch klar. ***

das ist ja krass !

was mich wundert ist, dass diese AO chats überhaupt geduldet werden...

 

vor 2 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

Krankheiten scheint es hier auf Poppen.de eh nicht zu geben. Wenig Aufgeklärte, manch einer weiß nicht einmal, was ne Syphilis ist. Die arme nichts ahnende und betrogene zweite Partnerhälfte zuhause.

:(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Offtopic entfernt
Geschrieben
Wenn die Leute so blöd sind,haben sie nichts anderes verdient.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Pastor2710:

Nicht nur das

Sorry falsch geklickt!

bearbeitet von lookandlove
Geschrieben
Ja ja es ist mal wieder die Minderheit..Oft sind Heten die größeren Drecksschweine und bei einer Mehrheit eig. logisch.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wochenendspass999:

Wenn die Leute so blöd sind,haben sie nichts anderes verdient.

Das ist zynisch! Auch Dummheit hat seine Ursachen und nicht selten gesellschaftliche!

Aber das gleitet schnell ab in eine politische Diskussion was hier völlig sinnlos ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

Krankheiten scheint es hier auf Poppen.de eh nicht zu geben. Wenig Aufgeklärte, manch einer weiß nicht einmal, was ne Syphilis ist. Die arme nichts ahnende und betrogene zweite Partnerhälfte zuhause

Falsch geklickt

vor 3 Stunden, schrieb lookandlove:

Das ist leider Tasache und tritt nicht nur für Syphilis zu. Eine der wesentl. Ursachen ist wohl auch klar. ******

Bitte um PN, will mehr wissen

Geschrieben
5-20 Fälle auf 100.000 Leute. 0,015% Kirche mal im Dorf lassen...
Geschrieben
Wenn die Syphilis früh erkannt wird, ist sie unkompliziert mit Antiken behandelbar. Wer viel Sex mit wechselnden Partnern hat, sollte sich mehrmals im Jahr auch auf Syphilis testen lassen. Zuverlässige Informationen zur Syphilis und wie du dich davor schützen kannst, findest du auf den Webseiten der Deutschen AIDS Hilfe. Ich bin dafür, dass es hier einen professionellen Ansprechpartner für Fragen zu sexuell übertragbaren Infektionen und Prävention geben soll der online antwortet.
Geschrieben
Bist du infiziert, liebe TE, und möchtest uns warnen? 😷😲
×
×
  • Neu erstellen...