Jump to content

zu früh kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
.... besser als zu spät gehen Die sollten dann nicht mit geladener Kanone zum Date erscheinen
Geschrieben
Bist halt zu sexy, augen verbinden....abmelken und dann wieder hochbringen
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb killerbarbie493:

sowas nennt man emphatie ich date menschen und keine Roboter, und genau solche sprüche wie wenn die frau nix davon hatte, sind es die die Männer immer mehr verunsichern. ich möchte nicht so sein oder werden, den hinter dem pimmel sehe ich auch nen menschen, und ich will nicht das der mit miesem gefühl heim fährt

Die armen Männer ja... Wenn das gespch erst schon damit anfängt... Tut mir leid und sie den ist doch nicht schlimm... Ist es was die stimmig in Arsch macht... 

Ich habe schon Empathie.. Aber so was inwestere ich nicht in nen Typen mit dem ich mich nur für sex treffe... Ein Chat ist nun mal ein Fleisch Markt traurig aber wahr und ich bin lieber die jedige die fick als gefick zu werden sprichwörtlich... Ich sehe nicht ein das eine frau immer die liebe nette verständnisvoll sein soll.. Den den,, meinsten Männer,, ist es eh egal den geht es nur um Sex die sehen frauen auch nur als Stück Fleisch... Du kannst da gerne anderer Meinung sein ist ja dein Leben aber Respektiere auch das es Frauen gibt die anders denken 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RoterDrache46:

Doch habe ich... Aber ich weiß nicht warum das so ein dramer ist wenn man nach den ersten wo er zu schnell gekommen ist danach noch auf seine Kosten gekommen ist... Und warum die Frau den Mann trösten muss weil er ein Orgasmus gehabt hat und sie noch nicht mal richtig was davon hatte 

Ich koennte schon wieder einen Orden vergeben. Man man... Hast Du mit Roboter Sex? Ach nein Du denkst erstmal nur an Dich. Aber die Antwort zeigt mir das Du es nicht verstanden hast. Du fragst etwas was sie bereits im EP geschrieben hat. 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich koennte schon wieder einen Orden vergeben. Man man... Hast Du mit Roboter Sex? Ach nein Du denkst erstmal nur an Dich. Aber die Antwort zeigt mir das Du es nicht verstanden hast. Du fragst etwas was sie bereits im EP geschrieben hat. 

 

Ich habe verstanden das es lange nicht mehr um das Thema geht wenn man erst mal Anfang mit jemand zu schreiben der einem zitiert 😝

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterDrache46:

Ich habe verstanden das es lange nicht mehr um das Thema geht wenn man erst mal Anfang mit jemand zu schreiben der einem zitiert 😝

Nun habe ich deinen letzten Beitrag hier gelesen...und die Erkenntnis...nicht nur Männer sind gesteuert. Du bist gerade das beste Beispiel. Und morgen wird sich wieder über Mann aufgeregt. Wenn Frauen sich tatsächlich so verhalten wie du verstehe ich mache Eine die hier Kommentare so ablaesst. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Nun habe ich deinen letzten Beitrag hier gelesen...und die Erkenntnis...nicht nur Männer sind gesteuert. Du bist gerade das beste Beispiel. Und morgen wird sich wieder über Mann aufgeregt. Wenn Frauen sich tatsächlich so verhalten wie du verstehe ich mache Eine die hier Kommentare so ablaesst. 

Man nent das anpassen 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

So habe ich sie jedenfalls verstanden, aber vielleicht täusche ich mich auch ... :joy:

OK, ich habe sie völlig falsch verstanden und mich übelst getäuscht :joy:

Hilfreich für eine Herrin wäre allerdings sich klar ausdrücken zu können ... :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb killerbarbie493:

tja davon werden die nur noch geiler... kannste nicht verstehnen musste auch nicht... provozieren kannste mich leider nicht süsser

wow..das lustige ist..ich hab garnicht geschaut das du tatsächlich mal einer warst:joy: (ich dachte ne frau hat gefragt)...nönö..damit provoziere ich nicht wenn mir danach sein sollte

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb killerbarbie493:

 und ich will nicht das der mit miesem gefühl heim fährt

dann solltest du nicht so viel verständnis zeigen.

Geschrieben

Auch bei einem Mann, kündigt sich der Orgasmus schon vorher an, bevor er kommt...aber wenn ein Mann dies nicht im Griff hat, dann bleibt er immer ein Schnellspritzer.

Schade für die Frau, ist aber tatsächlich so...

Geschrieben
Du kannst höchstens versuchen, das Tempo entsprechend zu steuern, evtl. mal eine kleine Pause einlegen oder eine Stellung auswählen, die vielleicht nicht zu intensiv für ihn ist. Letztendlich kann aber auch der Mann steuern, dass er nicht zu früh kommt - eben durch Verlangsamung des Tempos oder kleinen Pausen bzw. kurzem Innehalten, bis der Drang bei ihm weg ist und dann weiter machen. :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Da wird immer von "Pause einlegen" gescherieben, also ich stelle mir mal grad vor, dass ich beim Sex mit einer Partnerin so kurz bevor sie durch die Decke geht eine Pause einlege, damit ich nicht zuvor komme .... Also ich spreche von einer Frau, die ansonsten sagt "Im Endspurt muss es klatschen". Vermutlich bekäme ich (liebevoll) eine geklatscht ... :joy:

 

Aber ernstlich gefragt, wenn frau grad so schön auf dem Weg zum Gipfel ist und der Kerl legt plötzlich eine Pause ein, irritiert das nicht etwas?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, die üblichen 50+% Blödsinn zu einer ernst gestellten Frage und Bitte. Ab damit ->:wc:

Es ist halt die Frage, was Dir an den einzelnen Männern liegt:

Sind sie dir nur Mittel zum Zweck, dann stellt sich die Frage, ob es Sinn macht, sie dennoch auf Trab zu bringen. Also besser neue suchen...

Liegt Dir mehr an einem Kerl, dann geh erst gar nicht weiter auf das "Missgeschick" ein, thematisier es nicht, auch nicht mit Einsicht. Denn dann weiß er, dass er "versagt" hat und bekommt Probleme im Kopf und davon wirds nicht besser. Seh drüber weg, spiel anschließend ganz natürlich mit Dir selber, nicht provokant, machs Dir selber und bezieh ihn, wenn Du meinst langsam zu kommen, wieder mit ein, so dass sein Kopf erst gar nicht zum Arbeiten kommt. Und wenn er dann lange genug durchgehalten hat, ist alles ok. Und kein Wort darüber, dass der erste Schuß daneben ging. Und wenn Dir mehr an ihm liegt, mach wieder ein Date aus, ohne mit der Wimper zu zucken. Aber erwähne nie das Missgeschick, setz ihn nicht damit irgendeinem Druck aus. Tu, als wäre absolut nichts gewesen, was irgendwie nicht gepasst hätte. Und wenn er beim Date ein zweites oder gar drittes mal nicht kann, dann mach es dir vor ihm einfach selber und genieße es, ihn dabei zu haben. Oder wenn er sein Malheur anspricht, dann bestätige ihn mit der Vermutung, dass Du etwas aufgeregt warst und deswegen viel länger gebraucht hast. Es gibt viele Mittel, aus so einer Situation die Luft raus zu lassen.

Wenn all das nicht hilft, bleibt Dir wohl nur, es mit einem anderen zu versuchen...

Aber all die Hilfsmittel die angesprochen wurden werden nicht viel bringen, weil sie ihm nur die Gewissheit geben, dass er ein Problem hat. Natürlich hat er, aber sicher nicht dort wo die Mittel ansetzen möchten, sofern sie überhaupt was bringen. Er hats im Kopf. Und entweder könnt Ihr den Knoten mit Geduld selber lösen oder ihr lasst euch vom Profi helfen. Wenn Dir/Euch denn wirklich so viel aneinander liegt. Ansonsten austauschen, du bist ja auch nicht Heilerin für alle Männer mit Problemen...

Geschrieben

Es ist aber vielleicht auch eine Sache der „Geschwindigkeit - schnelles „Rammeln“ bringt den Mann halt schneller zum Abschuss, ebenso wenn sie auf ihm sitzt und es „ganz genau passt“.

Solange der Mann jedoch die Stellung und die Geschwindigkeit wählen kann, müsste es doch klappen das er nicht zu früh kommt. 

Noch ein wenig Training und den weiblichen Part vorher besonders hingebungsvoll mit Zunge und Finger verwöhnen...

Geschrieben
Die Jungs können ja vorher trainieren, dass sie nicht zu schnell kommen
Geschrieben
Penisring oder ähnliches habe ich noch nicht ausprobiert. Es gibt allerdings eine Methode bei der man den Orgasmus "bedingt" hinauszögern kann. Dazu nehme man: 😂 sein Penis zwischen Eichel und Schaft in die Hand und drückt z.b mit Zeige und Mittelfinger zu/ab. Muss man halt den Zeitpunkt selbst abschätzen können. Ansonsten kann das bestimmt sehr frustrierend für den Mann sein, anders rum genauso. (Das ist keine Eigenwerbung) ich z.b. brauche teilweise sehr lange zum Orgasmus...jetzt könnte man ja denken "och, is ja super" Ne ne, am Ars*** irgendwann fragt dich dann nämlich die Frau "liegt es an mir" Das ist dann teilweise so nervig das man sich wünscht schneller zu kommen 🙈
Geschrieben
Das die netten Männer so schnell kommen ist ein Kompliment an Dich und zeigt, wie extrem geil Sie beim Sex und in Ihren Gedanken sind. Entschärfen kannst Du das mit verschiedenen Praktiken. 1 Erstmal langsam Blasen und an den Eiern spielen. 2 Cockring 3 Bring den netten Männern bei, Sie mögen zwischendurch mal an Gewöhnliches denken, wie Kartoffelsäcke. 4 Eis auf die Eier zwischendurch. Viel Spaß beim ausprobieren
Geschrieben
Oder noch einfacher ist es ,wenn sie vorher urinieren, das zoegert auch ein wenig raus : ) oder die reiterstellung , weiss ja nicht ,aber ich brauche da ziemlich lange und kann es da am besten steuern . Gruss
Geschrieben
Ich hatte letztens ein Date, wo er so heiß war,dass er ohne Sex oder Irgendwas und ohne einen richtig Steifen zu haben, abgeschossen hat. Kam mir vor, als wäre ich der erste, mit dem er Sex hatte. Er hat sich echt so angestellt.
Geschrieben

Es gibt verschieden Möglichkeiten um es zu verzögern das der Mann zu früh kommt.

1. Penisringe sind eine Möglichkeit, da sollte man aber schauen was einem gefällt.

2. Kondome mit einem Gleitgel, das es verzögert.

3. Pillen aber da sollte man vorher mal mit einem Arzt reden.

×
×
  • Neu erstellen...