Jump to content

zu früh kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bräuchte mal nen paar tipps.. in letzter zeit ist es immer wieder vorgekommen, das ich nen date mit nem netten mann hatte, sie sehr nervös waren und dann echt immer nach 2 min gekommen sind. ich finde das zwar immer etwas schade, aber klar das ist menschlich und passiert halt. habt ihr irgendwelche tipps das ganze hinaus zu zögern? die jungs fühlen sich danach immer extrem mies, haben nen schlechtes gewissen und ich weiß immer nicht so recht was ich sagen soll ausser nicht schlimm. auch 30 min relaxen und dann 2te runde hilft nicht immer... darum meine frage wie soll ich nen kerl danach aufbauen? ohne ihn anzulügen.. und vor alle, gibt es Hilfsmittel penisringe oder sowas die den Orgasmus hinauszögern?

Geschrieben
wo ist das Problem ? Rausziehen. Abwischen. Und von Hinten nochmal..............!!!!!!!!!!
Geschrieben
Ich habe mal ne frage.. Geht der Sex danach weiter oder war es das den?
Geschrieben
Schonmal jemanden ein zweites Mal getroffen, ist es da auch passiert? Kann mir nur die Aufregung vorstellen, beim ersten Mal.
Geschrieben
Dann rate ihnen doch bevor ihr euch trefft einen auf verrückt nach Mary zu machen und mit der Hand vorzuentspannen. Aber ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll wegen deinem Problem. Sorry für offtopic Kommentar am Ende. So long
Geschrieben
Mmmhhh...die Probleme hätte ich manchmal gern...Ich habe grösste Schwierigkeiten überhaupt zu kommen....
Geschrieben
Ich glaub das ist von Mensch zu Mensch anders. Und wie du es ja bereits machst, zu sagen das es nicht schlimm sei. Ist das beste was man tun kann (wenn man dabei nicht enttäuscht wirkt) um das schlechte gewissen vom gegenüber nicht zu verstärken. zu Spielzeug kann ich leider nichts, sagen da ichs noch nie probiert hab aber hab gehört, dass Penisringe helfen. Ansonsten hät ich behauptet zu üben bei weiter treffen :D ich denke, das gibt der Person auch mehr selbstbewusstsein, wenn man zeigt das interesse weiterhin besteht trotz des missgeschicks! Mehr fällt mir dazu nicht ein auser eine angespannte Stimmung zu vermeiden. Vielleicht kann die Person ja in der Erholungsphase an deinem Orgasmus arbeiten!
Geschrieben
Ich habe oft das gleiche Problem...daher habe ich eine Pille gefunden, die mich länger durchhalten läßt bevor ich das erste Mal komme ! Die Pille hat den Wirkstoff "Dapoxetine" ! Mir hilft es ganz gut !
Geschrieben
Munter ihn auf und sag, dass du dich schon auf die zweite oder dritte Runde freust. Das wäre zumindest das, was ich hören wollen würde.
Geschrieben
Manchmal hilft auch ne kleine Pause bei der du ihm gleichzeitig gegen den Schwanzschaft unterhalb der hoden drückst
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Ich habe mal ne frage.. Geht der Sex danach weiter oder war es das den?

Ich schon wieder. Liest du auch die Beiträge bis zum Ende? 

 

@Te, man(n) merkt ja ob man kommt, einfach kurzer Stop. Sich kurz anders vergnügen.  Ein wenig zusammen experimentieren 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Senke deine Attraktivität und Leidenschaft. Such dir ältere Herren. 😁😁😀
Geschrieben
Was Du den Männern in so einer Situation sagen könntest weiß ich partout nicht, aber das liegt ja auch nicht an Dir. Das Problem mit der Nervosität, kann ich auch nicht nachvollziehen, da es sich bei mir genau umgekehrt verhält. Aber man kann es trainieren, in dem man ein Zielmuskel zwischen Hoden und Anus visualisiert und anspannt.
Geschrieben
Es soll Kondome geben, die mit dem Wirkstoff behandelt sind, der auch in den Halsschmerz-Lutschtabletten Dolodobendan enthalten ist. Wer diese Lutschtabletten schon mal genommen hat, kennt das pelzig-taube Gefühl auf der Zunge (Nein!!! Niemand soll das Kondom ablutschen🙄🙄🙄😂) Angeblich betäubt der Wirkstoff auch die Empfindsamkeit des Penis und führt dadurch zur Verlängerung des Akts. Ich kann dazu allerdings weder mit Hersteller-oder Produktname noch mit praktischen Erfahrungen betragen. Wäre aber mal ein Gedanke, um das zu recherchieren, wenn Du Bedarf hast😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

sag das du mal ein mann warst

tja davon werden die nur noch geiler... kannste nicht verstehnen musste auch nicht... provozieren kannste mich leider nicht süsser

Geschrieben
Der soll seine Beckenbodenmuskulatur stärken und vor allem viel mehr wixen. Dabei soll er sich kennen und beherschen lernen. Beides hilft auch der Potenz. Das kannst als rat mitgeben. Sonst fällt mir leider nix zum problem ein. Gibt wohl Kondome die da helfen wollen, aber die killen das Gefühl und dann ist hängen im Schacht. Bevor es ans ficken geht kannst dich ja zum Gipfel lecken oder fingern lassen, das blässt das Ego des Typen auf, fileicht geht's den Kerle besser wenn sie nicht erster sind.
Geschrieben

Leider gibt es da nur wenig Möglichkeiten, ohne irgendwelche Chemie zu verwenden. Was du aber machen könntest, wäre dem Mann zu sagen, er soll sich um dich kümmern und somit das Vorspiel verlängern, bis zu dem Punkt wo du weißt ok ich bin knapp davor, dann erst mit ihm verkehren. Ist nicht einfach dir einen richtigen Tipp zu geben, dennoch möchte dir raten Finger weg von irgendwelchen Chemikalien, doch wenn du eine Affäre hast, dann kannst du das mit ihm gemeinsam trainieren und das macht euch sicher beiden Spaß.

Geschrieben
Eigentlich können Männer wenn sie wollen den Orgasmus hinaus zögern wenn Mann das auch will . Eine Formel dafür gibt es nicht , da viele Faktoren eine Rolle spielen, wie geil man ist , usw .... probieren und dann einfach mal weiter schauen.
Geschrieben
hallo diese kerle sind noch nicht ganz reif für ein date mit dir. die sollten sich pillen kaufen, die den samenerguss bis zu 2 std. hinauszögern. weil sie wahrscheinlich lange keinen sex hatten und sich täglich selbst einen runter holen und wenn sie dann eine frau sehen, drehen sie durch. du solltest dir für ein date männer holen, die nicht nervös sind, sondern dich nervös machen und von so unreifen jungspunden die finger lassen.
Geschrieben
Ich hoffe ihr habt es noch mehrmals täglich verspricht. Denn später kommt dann die Erfahrung mit seinen Gefühlen
×
×
  • Neu erstellen...