Jump to content

Was haltet Ihr von den klassischen Kamasutra Praktiken?


Leon74-9284

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Partnerin und ich möchten das Kamasutra Buch komplett ausprobieren. Habt ihr Tipps, welche Praktiken unbedingt ausprobiert werden müssen?

Geschrieben
Einfach alles der Reihe nach ausprobieren, bis der Bandscheibenvorfall eintritt !
Geschrieben
Die Vorstellung hatte ich in jungen Jahren auch mal. Da ich aber nie "Kunstturner" werden wollte und den ersten entstandenen "Knoten" wieder geöffnet hatte, habe ich es adakta gelegt.
Geschrieben
Da ihr ja das alles ausprobieren möchtet findet ihr das selber raus.
Geschrieben (bearbeitet)

Eure physische Konstitution ist mir freilich nicht bekannt. Ich für meinen Teil bin mir sicher, dass ich schon nach wenigen Seiten mit dauerhaft bleibender Körperschädigung zu rechnen hätte und darüber hinaus ganz gewiss nicht mit jeder angebotenen akrobatischen Übung einen Einklang zu erotischer Lust (geschweige denn Genuss) herstellen könnte. FAZIT: nur, weil einer von der Brücke springt, weil er das geil findet, ist es für mich noch längst keine Handlungsoption, es ihm nachzutun. Euch dennoch viel Spaß dabei 😉😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum nicht einfach selbst Dinge ausprobieren, ohne sich von anderen beeinflussen zu lassen?
Geschrieben
Auf jeden Fall schonmal einen Termin beim Orthopäden machen um euch wieder einrenken zu lassen. 😁
Geschrieben
Keine. Mit ein wenig Fantasie und Ideen kann es auch ohne Vorlage aus einem Buch seeeeehr reizvoll sein.
Geschrieben
Die gedünstete Antilope rückwärts ist ein absolutes Muß! Aber mal im Ernst: Einfacher, entspannter und versauter Sex hat auch was :-)
Geschrieben
probieren geht über studieren ! bei Verspannungen hilft votaren !
Geschrieben
Ich stell mir das gerade vor: warte mal Schatz, du musst jetzt so, damit ich so kann und ah Moment... Nee, noch ein Stück nach vorne, halt, das war zu weit... DAS soll Spaß machen????
Geschrieben
Wenn ihr das Buch komplett ausprobieren wollt, was soll dann die Frage, was unbedingt gemacht werden muß? 🙄🤔🙄
Geschrieben
Sex nach dem Buch ....viel Spass....Ich mache die Stellung die beide beherrschen und Spass machen
Geschrieben

Sex nach Anleitung bzw. Vorgabe finde ich persönlich genauso spannend, wie die epschibinoxe des Aschekübels..kann man machen, muss man aber nicht. Anregungen kann man sich zwar holen, aber die jetzt genau nach Plan umzusetzen, überlasse ich den Leistungssportlern.

Euch viel Spaß und lasst das Handy in Reichweite. Nur für den Fall, dass ihr Hilfe braucht :grin:

Geschrieben
Am besten für's bestmögliche gelingen wäre noch eine dritte Person die dann das Buch hält stets weiterblättert und gegebenenfalls auf eventuelle fehlhaltungen hinweist.. 😁😁✌
Geschrieben
Warum fragst Du nach Tipps? Wenn Ihr das KOMPLETTE Buch abarbeiten wollt! Dann solltet Ihr aber von vorne nach hinten durcharbeiten und KEINE Übung überspringen!
Geschrieben
Wenn ihr das Buch komplett ausprobieren wollt erübrigt sich ja eigentlich die Frage danach was man unbedingt ausprobieren sollte 🍹😎
Geschrieben

Das Kamasutra beinhaltet ja nicht nur Sex Stellungen. Es geht ja darum die Lust zu steigern und den Akt an sich zu etwas besonderem zu machen.

 

Geschrieben

Es geht ihnen aber nur um die Praktiken..also dem technischen Akt. Was soll daran luststeigernd sein? Das klingt für mich nur nach abarbeiten

Geschrieben
Mit 44 sollte man sich eher ein Verleger suchen, der sein eigenes auf den Markt bringt, Kamasutra sollte man bis 18, 19 aus dem ff beherrschen und für veraltet ablegt.
Geschrieben
Kamasutra ist nichts was man einfach mal durch nehmen sollte und fertig... Es geht um mehr als nur Stellungen dabei und das muss man erstmal verstehen :-) wenn ihr doch eh alles ausprobieren wollt hat sich deine Frage ja erübrigt. Jeder mag was anderes.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leon74:

Meine Partnerin und ich möchten das Kamasutra Buch komplett ausprobieren. Habt ihr Tipps, welche Praktiken unbedingt ausprobiert werden müssen?

Ihr wollt es komplett ausprobieren.... Was braucht Ihr dann noch für Tipps???? Fangt vorne an und vögelt Euch nach hinten durch. Überblättern oder von hinten anfangen empfielt sich nicht, da der Schwierigkeitsgrad vermutlich mit der Seitenzahl ansteigt....

Und danach wisst Ihr doch dann was unbedingt ausprobiert, bzw. wiederholt werden muss.

×
×
  • Neu erstellen...