Jump to content

Mythos Diät


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hab auch die Erfahrung gemacht das viele Männer mit ein paar Kilo mehr kein Problem haben oder das durchaus sogar gut gefällt. Aber das bringt mir nichts wenn ich mich selber in meiner eigenen Haut nicht wohl fühle. Ich muss mich selber akzeptieren und das kann ich zB im Moment nicht. Und vor allem frag ich mich auch warum stört es die Männer nicht? Und wieso haben so viele Männer zwar ne Affäre mit ner kurvigen Frau aber haben daheim einen Hungerhaken sitzen? Hauptsache Sex, da stören paar Kilo mehr nicht aber würden sie eine molligere Frau auch in ihr Leben lassen? Das gleiche mit dem Alter.... Wieviele Männer stehen auf ältere Frauen... Aber wer würde sie auch Familie und Freunden vorstellen? Vielleicht bin ich zu kritisch. Aber ich glaube schon das viele Männer unterschiedliche Ansprüche haben was Sex und was Beziehung angeht.
Geschrieben

Ok...dann mache ich mal.:tada:

Ich bin dick war immer dick und werde so auch sterben.

Ich könnte jetzt sagen...Ich finde mich gaaaaanz toll ,aber das wäre gelogen.:thumbsdown:

Denn auch mir tut der Rücken weh die Beine und 12 Stunden stehen im Laden schaffen mich!

Doch eines haben ich gelernt verinnerlicht und damit lebe ich......Ich mag mich!

So wie ich bin gehe ich durchs Leben präsentiere mich und ich mache eines...

Ich stelle mich nicht in die zweite Reihe verstecke mich nicht ,und zeige mir selbst wo mein Platz ist.:$

Ich gewinne dem Leben damit ganz viel ab,und schenke mir damit Zufriedenheit die ich brauche.

Toleranz und Dicke ist immer noch so ein Thema in der Gesellschaft.....aber es ist nicht mehr  meines!:relieved:

Ich kann die Menschen nicht ändern ,aber meine Einstellung dazu!

Ich sehe täglich die Gazetten ....Die Diäten...  Die Frauen die sich liften lassen von 60 auf 30 Jahre...

Frauen die sich Liebhaber halten 40 Jahre jünger...Ganz ehrlich ..Wenn es glücklich macht!!:praise:

Immer machen...Die Gesellschaft lebt davon und braucht dieses Futter!

Tja und jetzt zu hier..

Ich mache mir hier mein eigenes Bild.Wenn ein Mann hier sagt....tolle Formen, Du ich finde deine Pfunde toll....muss das NICHT die Wahrheit sein.:grin:

Ich hatte hier mal ein Spruch gehört..Hey wollen wir ficken? Magst du denn Dicke? Nö...aber wenn keine Dünne da ist ficke ich auch eine alte Dicke!¬¬

Der Mann der mag das ich wesentlich mehr drauf habe muss erst mal unter Beweis stellen das ihm das gefällt,und das fängt in seinem Profil schon an.

Steht da nicht Vorliebe Rubens mollig und mehr ,rutscht bei mir schon durch.Herren die sich alles offen halten sind für mich persönlich absolut uninteressant.:triumph:

Herren sind sehr schnell mit ihren Lippenbekenntnissen und manche Frau schnell eingewickelt!

Da wird mancher hier zum amerikanischen Seifen Opern Star und manche Frau zur begehrten Heldin!"!:x

Bin ich in 8 Jahren komplett mit durch und habe alle Facetten hier erlebt wie ein Mann agieren kann wenn er ans Ziel kommen will!!:poppen-1:

Ich habe eines für mich verinnerlicht...Ich ficke nicht um des FICKENS willen...sondern weil es mir Spaß macht und ich Lust habe und genieße und mich die Leidenschaft packt!

So wie ich bin präsentiere ich mich ,und wenn ich mich ausziehe sollte das gefallen.:heart_eyes:

ABER ich muss es nicht.Ich muss mich nicht anbiedern verkaufen klein machen weil ich anders bin.

 

:tada:Ich weiss nämlich was ich bin!!!Und das ist mehr als jede Diät und jeder Mann der meint mir schmeicheln zu müssen nur weil er an Ziel kommen will!!:tada:

 

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jule2611:

aber ich kenne so viele Männer, die gern etwas in der Hand haben.

Und warum hat dann keinen Sex? Ich meine die Frage wirklich ernst. 

Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich sehe täglich die Gazetten ....Die Diäten...  Die Frauen die sich liften lassen von 60 auf 30 Jahre...!!

Dann las doch auch diese Menschen, warum erwähnen? Um zu zeigen das du glücklich bist? Deine Bilder zeigen auch das du versuchst dich jünger wirken zu lassen.  Also einfach auch andere machen lassen. 

Geschrieben

Typische Themen in Frauenzeitungen:

- lieb dich wie du bist

- Diäten

-Kuchenrezepte

 

ich nehmen an weil man damit ein möglichst große Masse ansprechen will.

Geschrieben
@ Weibsbild und Vollweib: Das war nicht abwertend gemeint sondern eher als Kompliment und stellt einfach meine Vorliebe für Frauen dar die nicht zu dünn sind.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Und warum hat dann keinen Sex? Ich meine die Frage wirklich ernst. 

Dann las doch auch diese Menschen, warum erwähnen? Um zu zeigen das du glücklich bist? Deine Bilder zeigen auch das du versuchst dich jünger wirken zu lassen.  Also einfach auch andere machen lassen. 

 

vor 11 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Und warum hat dann keinen Sex? Ich meine die Frage wirklich ernst. 

Dann las doch auch diese Menschen, warum erwähnen? Um zu zeigen das du glücklich bist? Deine Bilder zeigen auch das du versuchst dich jünger wirken zu lassen.  Also einfach auch andere machen lassen. 

Ich schrieb auch..Immer machen lassen...Und ich bin 56 da ist nicht viel mehr mit jünger machen!!

Meine Bilder sind Selfies..mehr schlecht als recht...und keine gestellten Bilder vom Fotograf.

Was du da sehen willst weiss ich nicht!

Trotzdem noch einen schönen Morgen!:tada:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Gerade eben, schrieb stetsheiss:

@ Weibsbild und Vollweib: Das war nicht abwertend gemeint sondern eher als Kompliment und stellt einfach meine Vorliebe für Frauen dar die nicht zu dünn sind.

Ja das ist schon klar, aber Du wertest die schlanken Frauen ab.

Geschrieben

Sorry,aber warum wird alles was nicht dick ist als Hungerhaken bezeichnet???? Schlank ist doch nicht gleich Knochendürre.......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich schrieb auch..Immer machen lassen...Und ich bin 56 da ist nicht viel mehr mit jünger machen!!

Meine Bilder sind Selfies..mehr schlecht als recht...und keine gestellten Bilder vom Fotograf.

Was du da sehen willst weiss ich nicht!

Trotzdem noch einen schönen Morgen!:tada:

...wer sich zurecht rücken will muss die die schlanken Frauen nicht erwähnen. Qualität von Bildern haben nichts mit Aussehen vom Mensch zu tun. Hier gibt's uebrigens generell wenig Bilder vom Profi. Auch in deinem Alter kann sich sich auf ein paar Jahre juenger trimmen ;).. (versuchen) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das Problem ist, daß vonseiten der Modeinfustrie und zwar hauptsächlich der Haute Couture, scih die Modelmaße total geändert haben, meine Freundin war vor 45 Jahren Model bildschön, aber mt ihrer damalige Kleidergröße von 38 bei einer Körpergröße von 179 cm wäre sie heute "curvy", völlig absurd, ich hörte in einer Radiosendung einen Sprecher von Dior, der sagte, die Models sollen nicht mehr schön sein, sie sollen hinter dem Kleid absolut zrücktreten, sie sind genau betractet Kleiderständer. Die normale Frau vor Jahren mit Größe 42 war schlank, heute ist sie schon fett. Das MUSs einfach aufhören. Und ih habe eben oft festgestellt, daß Männer eine Frau mit Größe 42 /44 als normal schlank betrachten, wir Frauen uns aber dank der Modeindustrie dann scho zu dick finden. Männer mögen schlanke Frauen (nach IHREM Begriff von Schlank-Sein) sind aberr meist völlig davon entfernt zu dünne Frauen schön zu finden. Es muss in der gemeinsamen Betrachtungsweise endlich ein Umdenken stattfinden. Und bitte, zum Leben geört ja auch Genuß dazu und wenn Gott es gewollt hätte daß wir nur an salatblättern rumnagen, hätte er Schafe oder Ziege aus uns gemacht. Und was diese ganzen Diäten anbelangt, alles Quatsch, low carbe, low fat, Steinzeitgedöns, harte Eier und Kohlsuppen, unser Körper sagt uns meistens, was ihm gut tut
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

...wer sich zurecht rücken will muss die die nen Frauen nicht erwähnen. Qualität von Bildern haben nichts mit Aussehen vom Mensch zu tun. Hier gibt's uebrigens generell wenig Bilder vom Profi. Auch in deinem Alter kann sich sich auf ein paar Jahre juenger trimmen ;).. (versuchen) 

Sicher kann man...muss es aber nicht schmunzel!

Das ist ein Forum..eine öffentliche Diskussionsrunde.

Das kann man verinnerlichen muss man aber nicht!

 Und hier darf man ganz viel erwähnen !!!9_9.....weil jeder auf deine Art kommentiert.

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Sicher kann man...muss es aber nicht schmunzel!

Das ist ein Forum..eine öffentliche Diskussionsrunde.

Das kann man verinnerlichen muss man aber nicht!

 Und hier darf man ganz viel erwähnen !!!9_9.....weil jeder auf deine Art kommentiert.

Eben ;)

 

Wenn jemand mit sich glücklich ist muss man anderen keine Beinamen ect geben. Meine Meinung. 

vor 18 Minuten, schrieb stetsheiss:

@ Weibsbild und Vollweib: Das war nicht abwertend gemeint sondern eher als Kompliment und stellt einfach meine Vorliebe für Frauen dar die nicht zu dünn sind.

Vor Dir steht eine hübsche Frau. Tolle Figur, hübsches Gesicht. Läßt du dich nicht drauf ein, weil du ja auf mollige stehst... Wer es glaubt.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Eben ;)

 

Wenn jemand mit sich glücklich ist muss man anderen keine Beinamen ect geben. Meine Meinung. 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich bin zufrieden....Glück ist noch mal eine ganz andere Geschichte!

Aber ich sehe schon du liest aus den Kommentaren auch nur das was du lesen willst....dafür kann ich natürlich nichts!

Gut das die Meinungen unterschiedlich sind...denn davon lebt ein Forum!!:$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich bin zufrieden....Glück ist noch mal eine ganz andere Geschichte!

Aber ich sehe schon du liest aus den Kommentaren auch nur das was du lesen willst....dafür kann ich natürlich nichts!

Gut das die Meinungen unterschiedlich sind...denn davon lebt ein Forum!!:$

Ich lese nur wie du oft versuchst zu zeigen das du so wie du bist glücklich bist und andere dann schon mal nen Spruch bekommen weil sie eben anders aussehen. Aber wir schweifen ab. 

Keine Frau die einiges mehr hat ist zufrieden, ja das glaube ich tatsächlich. Man kann was ändern. Oder man redet sich alles schoen. 

 

Unverständlich ist immer das solche Threads bei Sprüchen Duenn\normal gegen dick enden. Zwischen etwas an einer Frau dran und 140 kg liegen Welten. Und da verwechselt Frau hier und da schon mal Aussagen. 

 

Ich sehe im meinem Umfeld viele Frauen die normal gebaut sind. Die meisten sind so zufrieden. Sind dann mal 5 kg mehr zwickt die Jeans und sie fühlen sich nicht wohl. Nicht jede Frau liest Klatsch und Trasch und Modezeischriften und lässt sich beeinflussen. Ich hab selbst gerade 7kg runter und fühl mich direkt wohler und niemand hat zu mir gesagt das ich das "muss"

Geschrieben
Moin zusammen, ich weiß ich mach mich jetzt mal ziemlich unbeliebt, aber ich das is wohl meine mephistophelische Ader. Ich stehe auf dünne bis sportliche Frauen, wenn da ein bisschen hüftgold is ...kein Problem. 90% meiner männlichen Bekannten sehen das ähnlich. Wenn ich im Club bin , sind hauptsächlich schlanke Frauen ‚gefragt‘. Ob dies jetzt urbiologische‘ (Hirn denkt die is gesund, Gene hier rein Pumpen) oder (anerzogene bzw. indoktrinierte) ästhetische Gründe spielt keine Rolle. In der realen Welt is dieser Typ Frau nun mal Maß der Kurven. In der poppen Welt is das ganz anders! Hier ist das Verhältnis Mann/Frau nicht ca 50/50 sondern 80/20 (wenn’s reicht). Mein persönlicher Eindruck das es auch überproportional viele mollige, dicke, stabilere Frauen hierher verschlägt, evt weil es in der realen Welt schwierig für sie ist einen Mann zu finden. Was du hier aber nicht für bare Münze nehmen solltest, ist das Geschleime der Männer hier. In diversen anderen Threads wurde das schon thematisiert. ABER generell bleib so wie du dich wohlfühlst, aber eigentlich lese ich ein bisschen raus das es nicht so ist. Dann tu was, und red dir dicksein nicht schön...
Geschrieben (bearbeitet)

 

Weibsbild1979

 

Also sagst du das alle dicke Menschen nicht zufrieden sind.?

Alle Menschen die mehr haben sind unzufrieden und unglücklich!

Oha...Ja das dachte ich mir schon das du so tickst:

Vorverurteilung ohne ENDE!

 

Und du hast jetzt abgenommen...das muss natürlich hier jetzt erwähnt werden und fühlst dich sofort wohler!

Weisst du was?

Du hast dich jetzt hier persönlich in eine Ecke gestellt...die mir zeigt wie du gestrickt bist!

Diese Menschen die sich hinstellen mit erhobenen Zeigefinger...auf Dicke herab schauen und sagen wie gut es ihnen mit der Gewichtsabnahme geht..

fein sein...Das sagt so alles über dich aus!!:rage:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Jule2611:

Ich bin etwas kurvig, gemeinhin würde ich sagen pummelig und ich habe dazu viele Komplimente erhalten.........

......Bis ich die Welt der Dating Apps und Portale entdeckt und mich getraut habe. Das positive Feedback hat mich geradezu überrollt .............

den komplimenten die du hier erhältst, solltest du nicht wirklich eine bedeutung beimessen...sie sind zu 99,985% absolut zweckgerichtet>>> ficken und alles ist besser als ein astloch:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb renasia:

ich nehmen an weil man damit ein möglichst große Masse ansprechen will.

"Eine möglichst große Masse" ist in dem Zusammenhang sehr schön "wortgespielt" ;)

 

Aber den aufgezählten Zusammenhang ist da echt gut erkannt:

vor 44 Minuten, schrieb renasia:

lieb dich wie du bist

- Diäten

-Kuchenrezepte

 

Geschrieben
Ach mit irgendwelchen blödsinn müssen die das Papier ja voll bekommen. Jeder ist okay so wie er sich am besten fühlt. Trotzdem bin ich mit BMI 27 immer am Versuchen den Speck am Bauch wegzubekommen, einfach deshalb weil ich mich zum Schuhe zubinden nicht hinsetzen will und meinen Pimmel gern von oben betrachte :)
Geschrieben
Interessante Frage , aber da gibt es auch eine ganz einfach eine Antwort darauf. Letztendlich ist es unsere Gesellschaft welche sich permanent solche Dinge rein zieht und dabei sind es ja nicht nur die Magazine , es sind TV Sendungen mit Schlankheitswahn und Models die gegeneinander an treten usw ... würde sich dies wandeln und das Interesse verloren gehen würde sich dies vielleicht auch ändern.
Geschrieben
Ohjaaa bitte damit aufhören dieses ständige getratsche davon geht uns auch auf die nerven.Gesundheit ist uns auch wichtig aber bitte nicht übertreiben. Wir kennen soo viele DIE DURCH EINE DIÄT AUSSEHEN WIE NACH EINER CHEMO Obwohl sie vorher sehr attraktiv waren. Lässt uns zur Not die Gesellschaft spalten dünn und dick. Und nach ein paar Jahren werden sehr viele neidisch über den Zaun sehen wie wir unseren Spaß auf der runden Seite haben 😋😜
Geschrieben
Grins. Zeitschriften. Nach dem Diätplan kommen Kuchen Rezepte. Wichtig ist was du wirklich willst. Nicht daran denken was andere wollen. Dein Leben. Nicht das Leben der anderen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Also sagst du das alle dicke Menschen nicht zufrieden sind.?

Alle Menschen die mehr haben sind unzufrieden und unglücklich!

Oha...Ja das dachte ich mir schon das du so tickst:

Vorverurteilung ohne ENDE!

 

Und du hast jetzt abgenommen...das muss natürlich hier jetzt erwähnt werden und fühlst dich sofort wohler!

Weisst du was?

Du hast dich jetzt hier persönlich in eine Ecke gestellt...die mir zeigt wie du gestrickt bist!

Diese Menschen die sich hinstellen mit erhobenen Zeigefinger...auf Dicke herab schauen und sagen wie gut es ihnen mit der Gewichtsabnahme geht..

fein sein...Das sagt so alles über dich aus!!:rage:

1.&2. Zeile: wo steht das? /

nö, wiege seit ca 20 Jahren gleich, davor weniger /

naja Herzchen, ich such mir die Ecken gerne selbst aus, und mit attraktiven Begleitung fühl ich mich da ganz wohl /

zeigefinger erheben passt zu einem moralisch flexiblen Menschen wie mir nicht /

ERGO - du weißt nichts über mich, der Beitrag ist eine Meinung ( meine) mehr nicht, und du fühlst dich jetzt persönlich angegriffen weil du nun mal fett bist. ABER : solange du dich damit wohl fühlst - bleib genau so

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jackherbert:

Und nach ein paar Jahren werden sehr viele neidisch über den Zaun sehen wie wir unseren Spaß auf der runden Seite haben

oder ihr schaut neidisch rüber zu den mageren, die keine probleme mit ihren gelenken, diabetes und anderen wohlstandserkrankungen haben.....:smirk:

 

das richtige maß ist wichtig wie bei allem...extreme sind nie gut..........

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jule2611:

Bis ich die Welt der Dating Apps und Portale entdeckt und mich getraut habe. Das positive Feedback hat mich geradezu überrollt und mein Weltbild zutiefst erschüttert. Ich musste erst einmal mein Selbstbild korrigieren. 

Hm......wenn ich jetzt mein Selbstbild korrigieren würde aufgrund dieser Seite.....

Dann bin ich ab jetzt die Oberqueen......hier......und in der realen Welt würde mich keiner mehr lieb haben, weil ich vor lauter Einbildung beruhend auf.....echt jetzt......Kommentaren von vielen Schwanz gesteuerten hier.....die Nase so hoch tragen würde, dass mich sogar diese Schwanz gesteuerten in der realen Welt nicht mit dem Popo angucken würden, weil ich nämlich gar nicht in das Raster von Frau passe, mit dem sie sich in der Öffentlichkeit zeigen würden.....

Es gibt wirklich noch Blinde unter den Blinden.....

Und das beziehe ich auf die Einstellung.....nicht auf die Körperfülle.....

×
×
  • Neu erstellen...