Jump to content

Mythos Diät


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Laila227:

aß Männer eine Frau mit Größe 42 /44 als normal schlank betrachten,

Das glaube ich kaum. Schlank hört bei mir idR bei Kleidergröße 38 auf....6 Nummern drüber kann für mich daher nie und nimmer schlank sein.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Jule2611:

Einen Gruß an alle,

ich habe keine Lust alle Threads zu durchsuchen, also Sorry, falls das Thema schon einmal da war.

Ich bin etwas kurvig, gemeinhin würde ich sagen pummelig und ich habe dazu viele Komplimente erhalten. Eigentlich hat sich noch keiner beschwert, im Gegenteil. Nun ist es aber so, dass ich sehr lange Zeit kein Date und keinen Sex hatte. Wir sprechen hier von vielen Jahren. Ich dachte immer, dass mich nie jemand angesprochen hat, das liegt an mir. Ich dachte, Du bist zu alt und zu dick. Ich reise viel alleine und bin auch sonst oft alleine unterwegs, daher fand ich diese Schlussfolgerung ganz natürlich. Bis ich die Welt der Dating Apps und Portale entdeckt und mich getraut habe. Das positive Feedback hat mich geradezu überrollt und mein Weltbild zutiefst erschüttert. Ich musste erst einmal mein Selbstbild korrigieren. 

Nun, meine Frage: warum zur Hölle sind alle Frauenmagazine immer noch voller Diäten? Gegen Sport und gesunde Ernährung ist ja nicht einzuwenden, aber ich kenne so viele Männer, die gern etwas in der Hand haben. Lasst uns doch mit dem Abnehm- und Dünnseinwollen Quatsch aufhören.

Ich möchte folgendes hinzufügen: 

1. Das ist mein erster Chatbeitrag. Meine Devise ist Leben und Leben lassen. Diskussion und Kontroverse ist ja ok, aber wow, was man so angefeindet wird. 

2. Natürlich, mein Fehler, beschränken sich meine Erfahrungen nicht auf die online Welt. Im Gegenteil, ich habe viele extrem attraktive Männer gedatet und allen habe ich gefallen. Umgekehrt nicht unbedingt. 

3. Ich zwinge niemanden etwas auf. Ich sag ja, leben und leben lassen. Ich mache lediglich einen Vorschlag. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Xotic:

Das glaube ich kaum. Schlank hört bei mir idR bei Kleidergröße 38 auf....6 Nummern drüber kann für mich daher nie und nimmer schlank sein.

Von 38 bis 42 sind es 2 Kleidergrößen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Jule2611:

... viele tolle sehr attraktive Männer gedatet ...

Na dann: Glückwunsch! :bouquet: (sorry - ich war verwirrt, weil Dein Profil noch ziemlich neu erscheint = 2 Tage alt und um die 500 PN hatte ich in den ersten 48 Std. hier, als ich mich angemeldet hatte vor Jahren das erste Mal) :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xotic:

Das glaube ich kaum. Schlank hört bei mir idR bei Kleidergröße 38 auf....6 Nummern drüber kann für mich daher nie und nimmer schlank sein.

6 Konfektionsgrößen über ner 38 wäre ja schon KG 50!! 

Ich bin aber der Meinung, man muss auch auf die Körpergröße schauen. So ein kleiner Krümel wie ich, mit meinen 1.56 und ner KG 38 ist nicht wirklich schlank.

Eine Frau, die 1.70 groß ist, KG 40 trägt, ist durchaus schlank.

Geschrieben
Ich kann hier nur für mich sprechen. Ich habe in einem Jahr 10 kg ohne Fremde Hilfe, nur über walken und Ernährungsumstellung abgenommen. Weitere zehn kg mit Hilfe einer Abnehmgruppe. Die musste ich krankheitsbedingt ein halbes Jahr zu früh verlassen. Durch meine Krankheit habe ich dann noch einmal 18 kg binnen drei Monaten abgenommen. Acht kg habe ich binnen eineinhalb Jahren wieder zugenommen da ich in der Zeit leider auch kaum Sport treiben konnte. Ich fühle mich heute erheblich wohler in meiner Haut. Und sollte es, hoffentlich bald wieder, mit dem Sport klappen wird es sicher noch besser. Welcher Mann mir dann meint erzählen zu müssen, dass Frau mit 40 kg mehr auf den Rippen besser aussah..... den kann ich nur auslachen. Denn das empfinde ich als Lüge.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Jule2611:

... ich sehr lange Zeit kein Date und keinen Sex hatte. Wir sprechen hier von vielen Jahren ...

vor 2 Stunden, schrieb Jule2611:

... Im Gegenteil, ich habe viele extrem attraktive Männer gedatet und allen habe ich gefallen. ...

:confused:

Es wird wirr - aber egal jetzt.

Dieses Runtermachen (beidseitig) sollte definitiv aufhören!

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Serafina47:

Frage Dich, kannst Du mir beantworten warum diese Menschen trotzdem nicht Glücklich sind obwohl, sie doch sooooo vieles haben " Scheinbar" ?

  

 PS. Du wirst Dich nicht umbedingt Angesprochen fühlen, aber vielleicht kannst Du mir ja die Frage beantworte

Moin Serafina 

das kann ich leider nicht. Thema Konsum und Einkommen liegt die Grenze wohl bei €70000,00 was drüber raus geht macht nicht glücklicher, drunter wohl auch nicht 🤨

ansonsten muss jeder individuell entscheiden oder fühlen was ihn/sie glücklich macht. Wenn ein dicker und ein dünner Mensch miteinander glücklich sind, mit viel oder wenig Kohle...freu ich mich für sie. (Auch für 2 dicke oder 2 dünne)

wenn hier Männer unter alle mögliche Mädelsprofile schreiben wie toll sie aussehen...wäre ich als Mädel skeptisch ( die Jungs schreiben teilweise wirklich hirnlose Dinge um irgendeine Frau flachzulegen)

wenn ich als Mollymädel schreibe das ich nicht ganz happy mit meiner Situation bin, und explizit darauf hinweise das ich den Verdacht habe das es an meiner Figur liegt...kommt eins zum anderen.

NOCHMAL ich gönne hier jedem seinen Topf zum Deckel, aber diese Plattform is nur eingeschränkt real! 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jackherbert:

... Wir kennen soo viele DIE DURCH EINE DIÄT AUSSEHEN WIE NACH EINER CHEMO ...

vor 7 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Manche Dinge sind ohne Worte! :thumbsdown: ...

Gibt noch nettere: Ich wurde mal in einem Chatraum mit 200 Usern beschrieben: "... sieht aus, wie frisch aus dem KZ"

(natürlich war ein Körbchen von mir wohl der Anlass :yum:)

Trotzdem seh ich selber auch lieber fülligere als magere Gesichter, gefällt mir einfach besser, die sehen meist nicht so alt aus, wie ich z. B.  Ich kann es aber nicht ändern, egal, wie sehr ich es mir wünschen würde. Erol Sander gefiel mir z. B. vor 2 Jahren auch viel besser, genau wie die Christine Neubauer :$ Bodybuilder/innen sind so gar nicht mein Ding, ist mir zu "unnatürlich". So hat natürlich jeder seine Ansicht, was aber nicht zu Beleidigungen führen sollte! Meine damalige Lieblingsfreundin war dick, total hübsch, lebenslustig, super humorvoll und lieb. Wichtig ist definitiv, dass man sich mit charakterlich wertvollen Menschen umgeben sollte, egal, ob dick oder dünn :$

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jule2611:

 ich habe auch schon viele tolle Männer getroffen, viele waren wirklich sehr attraktiv und jedem habe ich gefallen.........

Ich habe ziemlich viele tolle gut aussehende Männer getroffen und keiner hat mich Heim geschickt. .....

Ich habe viele tolle Männer in der echten Welt getroffen und das gleiche Feedback bekommen. 

 

vor 7 Stunden, schrieb Jule2611:

Denn ich habe in den letzten recht viele sehr attraktive Männer getroffen und keiner hatte mit mir ein Problem.

Und ich habe ein paar wirklich knackige Kerls getroffen, die mich nicht verschmäht haben. 

 

vor 6 Stunden, schrieb Jule2611:

Hab ich doch. Hab viele tolle sehr attraktive Männer gedatet und immer war ich es, die nicht mehr wollte. 

nix für ungut...aber dingen die jemand so oft und so vehement betont schenke ich persönlich soviel glauben wie der schwiegermutter meiner freundin, die nach dem urlaub immer betont, sie hätte beim blumengiessen in keinen der schränke geschaut...mehrfach und ungefragt...:smirk:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb mondkusss:

 

 

nix für ungut...aber dingen die jemand so oft und so vehement betont schenke ich persönlich soviel glauben wie der schwiegermutter meiner freundin, die nach dem urlaub immer betont, sie hätte beim blumengiessen in keinen der schränke geschaut...mehrfach und ungefragt...:smirk:

Wenn interessierts. Ich glaub mir. 

vor 4 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

:confused:

Es wird wirr - aber egal jetzt.

Dieses Runtermachen (beidseitig) sollte definitiv aufhören!

 

Ich mache dich bisher gar niemanden runter. Verstehe sowieso nicht, warum so viele biestig reagieren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jule2611:

Ich glaub mir. 

na wenigstens eine....:joy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Jule2611:

biestig

?!? :confused: Du bist raus, draus, oder durcheinander :clapping:   -  Dieser Satz ist allgemein gehalten :$

(ich fühl mich weder von Dir runtergemacht, noch bin ich biestig. Bitte aufmerksamer lesen)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

 

 

nix für ungut...aber dingen die jemand so oft und so vehement betont schenke ich persönlich soviel glauben wie der schwiegermutter meiner freundin, die nach dem urlaub immer betont, sie hätte beim blumengiessen in keinen der schränke geschaut...mehrfach und ungefragt...:smirk:

Und das innerhalb von sage und schreibe nur drei Tagen nach Anmeldung bei Poppen.de - alle Achtung! Von den vielen date- und sexlosen Jahren in der "Offlinewelt" zuvor ganz abgesehen ... Köstlich. :clapping: Aber schön, dass Du wenigstens hier (wieder) auf deine Kosten kommst, @Jule2611 :P

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DirtyMindXXX:

Und das innerhalb von sage und schreibe nur drei Tagen nach Anmeldung bei Poppen.de - alle Achtung! Von den vielen date- und sexlosen Jahren in der "Offlinewelt" zuvor ganz abgesehen ... Köstlich. :clapping: Aber schön, dass Du wenigstens hier (wieder) auf deine Kosten kommst, @Jule2611 :P

Wer sagt denn, dass poppen.de ne Rolle gespielt hat? Vielleicht hab ich schon längere Zeit eine Dating App benutzt ? Man sollte vorsichtig sein mit Interpretationen. Mir ist sowieso unverständlich, warum man für einen Erfahrungsbericht angegriffen wird. Ich verstehe da die Motivation nicht, aber was soll’s. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jule2611:

Wer sagt denn, dass poppen.de ne Rolle gespielt hat? Vielleicht hab ich schon längere Zeit eine Dating App benutzt ? Man sollte vorsichtig sein mit Interpretationen. Mir ist sowieso unverständlich, warum man für einen Erfahrungsbericht angegriffen wird. Ich verstehe da die Motivation nicht, aber was soll’s. 

Ich glaube du solltest dir vorher besser überlegen was du schreibst. Deine Beiträge passen leider nicht ganz zusammen

vor 16 Stunden, schrieb Jule2611:

2. Natürlich, mein Fehler, beschränken sich meine Erfahrungen nicht auf die online Welt. 

Dann... 

 

vor 16 Stunden, schrieb Jule2611:

 Im Gegenteil, ich habe viele extrem attraktive Männer gedatet und allen habe ich gefallen. Umgekehrt nicht unbedingt. 

Das sie dir nicht gefallen haben war jetzt warum wichtig zu erwähnen? Wenn Du doch so extrem attraktive Männer gedatet hast...(gibt auch Frauen die Otto extrem attraktiv finden, also Auge des Betrachters und so...) warum regst doch dann generell jetzt eigentlich auf? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Jule2611:

Wer sagt denn, dass poppen.de ne Rolle gespielt hat? Vielleicht hab ich schon längere Zeit eine Dating App benutzt ?

Dass Du vorher andere Dating-Apps genutzt hast, war ja aus deinen bisherigen Beiträgen nicht erkennbar. Deswegen waren die Inhalte deines EPs und deiner späteren Kommentare eben extrem widersprüchlich und nicht wirklich glaubwürdig. ;)

 

Wenn's online so gut mit den Männern für dich läuft, freu dich doch einfach. Zu glauben, dass deswegen nun "viele" Männer grundsätzlich auf mollige (im Sinne von übergewichtigen) Frauen stehen oder gar bevorzugen, halte ich aus meinen persönlichen Erfahrungen heraus jedoch für einen Trugschluss. Wie andere vor mir bereits erwähnt haben, gibt es hier wirklich viele Männer, die Frauen wahllos nach dem Motto "Alter und Aussehen egal" anschreiben, um überhaupt zum Fick zu kommen. Hatte gerade selbst erst wieder erlebt, wie einer, der in diesem Thread die vermeintlichen Vorzüge der "kurvigen" Damen hier anpries, danach meine Bilder vollschleimte. Als Frau sollte man auf Komplimente hier meiner Meinung nach überhaupt nichts geben und sich diesbezüglich lieber an die "reale Welt" halten.

 

Geschrieben

Hab nicht alle Antworten gelesen und wiederhole daher bestimmt einiges.

Egal ob du dünn, dick, hübsch, hässlich,  alt, jung, workaholic, faul, doof, intelligent, dominant, devot bist.  Auf Seiten wie diesen bekommst Du immer Komplimente.  Vielen Männern ist es halt einfach egal wie oder wer Du bist.  Hauptsache sie kommen zum Schuss.

In den Medien wird halt eine Art Ideal verbreitet und die breite Masse versucht dem nachzueifern. Darum gibt's so viele Diäten.

Ich finde das es wichtiger ist das Du selbst mit Dir zufrieden und glücklich bist. Du musst Dich wohlfühlen so wie Du bist. Sei Du selbst uns genieß das Leben.

 

The whorld ist full of Kings and Qweens,  who blind your eyes and steal your Dreams.

Ist heaven and hell

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SchatzSucher69:

Egal ob du dünn, dick, hübsch, hässlich,  alt, jung, workaholic, faul, doof, intelligent, dominant, devot bist.  Auf Seiten wie diesen bekommst Du immer Komplimente.  Vielen Männern ist es halt einfach egal wie oder wer Du bist.  Hauptsache sie kommen zum Schuss.

sag ich doch die ganze zeit:coffee_happy:

wer komplimente von wildfremden kerlen, die nur ein ziel haben, braucht um sich toll zu fühlen, der sollte lieber den computer ausschalten und die zeit besser nutzen um ein wenig an sich selbst zu arbeiten, physisch und psychisch....vorm rechner sitzen und komplimente einsammeln ist natürlich die einfachere und bequemere methode.....davon wird allerdings der arsch nicht dünner....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben
Am 13. November 2018 at 08:20, schrieb Engelschen_72:

Luise Koschinsky

Öy, das bin ich (hab mich ja vor einigen Wochen geoutet):clapping:.

Aaaalso:

Ich war mal richtig fett, ich würde sagen Gute 80kg zuuuuviel, nicht gewogen, da kamen noch die Kilos drauf, die ich wiegen sollte. Ich habe sicherlich einige Diäten probiert, die natürlich nie erfolgreich waren.

Mein Körper fand das total blöd, und hat mich mit einigen Krankheiten "bestraft". Also wusste ich, ich muss was ändern, nicht um "toller auszusehen", oder bei Männern gut anzukommen, NEIN ich wollte endlich wieder leben (denn das war kein Leben!!)

Ich stellte meine Ernährung komplett um; keinen Zucker mehr, keine Kohlehydrate mehr, Obst, Gemüse und Fisch und ausgesuchtes Fleisch nur noch auf dem Tisch. Wasser und Tee (natürlich ungesüsst!), davon reichlich und Bewegung. Erst einmal "nur" Bewegung, denn an Sport ist bei so einem Gewicht gar nicht zu denken. Mehr als drei Schritte und ich brauchte nen Sauerstoffzelt.

Eines muss einem klar sein, will man gesund leben, reicht es nicht einige Wochen eine Diät zu machen, von wegen, "iss mal drei Wochen Kohlsuppe und alles ist wieder gut". NEIN es muss "Klick" im Kopf machen (ich hab auch immer auf diesen "Klick" gewartet), und wahrscheinlich muss der Leidensdruck extrem sein, war er bei mir.

So lebe ich seit über einem Jahr so, und ich werde immer so leben (WOLLEN nicht MÜSSEN). Ich muss auf mich achten. Disziplin, und manche Hürden sind klar, anders geht es nicht, denn dieses Gewicht ist ja nicht zustande gekommen weil ich so schwere Knochen habe, oder weil ich mal nen Stück Torte gefuttert habe.

Ich will nicht sagen, dass mein Weg der "richtige Weg" ist, es war aber MEIN richtiger Weg.

Ahso; jo....59kg sind nun seit einem Jahr runter, und Einige werden es sicherlich noch, aber gaaaaaanz langsam, Topp(f)Model willsch ja nich mehr werden...;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

59kg sind nun seit einem Jahr runter,

Wahnsinnsleistung! :thumbsup: Ich wünsche dir weiterhin Durchhaltevermögen und maximale Erfolge.

  • Moderator
Geschrieben

Danke Euch, allerdings....da bin ich ein bissel "zwiegespalten", ich war ja auch Diejenige die es so weit hat kommen lassen, und dafür müsste ich noch heute nen Ar****tritt bekommen, ok den habe ich mir ja selber gegeben.

Trotzdem, Danke ;)

Geschrieben
Am ‎13‎.‎11‎.‎2018 at 14:08, schrieb Xotic:

Das glaube ich kaum. Schlank hört bei mir idR bei Kleidergröße 38 auf....6 Nummern drüber kann für mich daher nie und nimmer schlank sein.

in KG sinds nur 

40

42

44 <<<<<~~~~~~~  3KG

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Brisanz:

 und dafür müsste ich noch heute nen Ar****tritt bekommen, ok den habe ich mir ja selber gegeben.

Willste noch einen?😁

×
×
  • Neu erstellen...