Jump to content

Mythos Diät


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen Gruß an alle,

ich habe keine Lust alle Threads zu durchsuchen, also Sorry, falls das Thema schon einmal da war.

Ich bin etwas kurvig, gemeinhin würde ich sagen pummelig und ich habe dazu viele Komplimente erhalten. Eigentlich hat sich noch keiner beschwert, im Gegenteil. Nun ist es aber so, dass ich sehr lange Zeit kein Date und keinen Sex hatte. Wir sprechen hier von vielen Jahren. Ich dachte immer, dass mich nie jemand angesprochen hat, das liegt an mir. Ich dachte, Du bist zu alt und zu dick. Ich reise viel alleine und bin auch sonst oft alleine unterwegs, daher fand ich diese Schlussfolgerung ganz natürlich. Bis ich die Welt der Dating Apps und Portale entdeckt und mich getraut habe. Das positive Feedback hat mich geradezu überrollt und mein Weltbild zutiefst erschüttert. Ich musste erst einmal mein Selbstbild korrigieren. 

Nun, meine Frage: warum zur Hölle sind alle Frauenmagazine immer noch voller Diäten? Gegen Sport und gesunde Ernährung ist ja nicht einzuwenden, aber ich kenne so viele Männer, die gern etwas in der Hand haben. Lasst uns doch mit dem Abnehm- und Dünnseinwollen Quatsch aufhören.

Geschrieben
Das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Diäten > Mangelernährung > JoJo-Effekt.
Geschrieben
Kurvige Menschen sind viel interessanter, schöner anzuschauen und Persönlicher als diese Gerippe!^^
Geschrieben
Leider hast Du wohl einige Zeit/Jahre voller Lust verpasst, Deinen Feststellungen zu Wünschen vieler Männer ist nichts hinzuzufügen und Deine Schlussfolgerung ist mehr als richtig !!!
Geschrieben
Ich würde ehrlich gesagt, die meisten Komplimente hier nicht ernst nehmen... Schau dir die Fotowettbewerbe und die Gewinnerinnen an... Selten eine mit deutlich mehr Kilos dabei... 🤷‍♀️ Hinzu kommt, dass man hier ein Bild von sich mit fettigen Haaren und im Kartoffelsack veröffentlichen könnte und viele Männer würden sich trotzdem mit Komplimenten überschlagen.... Ich bilde mir hier schon lange nichts mehr ein.
Geschrieben
Weil dick sein nicht unbedingt gesund ist... Klar gibt es den einen oder anderen kräftiger gebauten Menschen der keinerlei gesundheitliche Probleme hat, aber für die meisten von uns bedeutet Übergewicht auch Probleme mit der Gesundheit.
Geschrieben

Alte Meister malten alle
dicke, weiche, satte, pralle
Hinterteile und auch Becken,
um des Mannes Lust zu wecken!

Heute ist das Lustsymbol
spindeldürre, beinahe hohl,
ist verhungert und komplett
ohne Formen, wie ein Brett!

Rubens, der die Frauen malte,
nicht nur, weil man ihn bezahlte,
malte gerne Weiblichkeit
korpulent und beckenbreit!

Wo sind nur die Zeiten hin,
wo man gar ein Doppelkinn,
einen Bauch und volle Brüste
liebevoll und zärtlich küsste?

Heute gilt es wohl als schön
durch die Frau hindurch zu seh'n
und zu winken wenn sie fliegt,
weil sie überhaupt nichts wiegt

 

Ahoi😊

Geschrieben
Der Diätwahn ist wohl den Industrien geschuldet, die dahinter stehen! Wenn in Frauenmagazinen eine Diät nach der anderen publiziert wird glaubt man wohl irgendwann daran. 🤔 Man sollte auf seinen Körpertyp achten und dementsprechend darauf reagieren. Ektomorph, Mesomorph und Endomorph. Die Langzeitfolgen von zu viel Gewicht sollten dabei nicht vernachlässigt werden. Gelenkverschleiß etc. Denke, daß Normalgewicht durchaus anzustreben ist, ohne sich zu quälen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jule2611:

Bis ich die Welt der Dating Apps und Portale entdeckt und mich getraut habe. Das positive Feedback hat mich geradezu überrollt ...

:flushed: Ich bin entsetzt und traurig dass Du da wirklich was drum gibst! :***ful:

Warte damit lieber mal bis nach dem Sex, bevor Du hier lobst - bitte!!

Geschrieben
Schade eigentlich das Komplimente scheinbar hinterfragt werden "müssen" da ja so viel damit um sich geschmissen wird......
Geschrieben

hier kannst du aussehen als hätte man dich durchs güllefass gezogen und du wirst immer noch komplimente erhalten.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jule2611:

... Gegen Sport und gesunde Ernährung ist ja nicht einzuwenden ...

genau. Ob Dürr oder dick - beide Extreme sind nicht gut bzw. ungesund; aber ich würd mich auch nicht zu sehr quälen, das macht auch nur unglücklich und krank. Ein gesundes Mittelmaß sollte man am besten finden. :coffee_happy:

Geschrieben

so wie du ohne der fickseite ankommst, danach solltest du gehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb karlstrauch:

Schade eigentlich das Komplimente scheinbar hinterfragt werden "müssen" ...

Das stimmt natürlich, aber ein wenig lässt sich das schon unterscheiden :$ Ich schätze bei mir, 10 % sind auch wirklich so gemeint. Gern von Leuten, von weit weg oder von Mädels.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb karlstrauch:

Schade eigentlich das Komplimente scheinbar hinterfragt werden "müssen" da ja so viel damit um sich geschmissen wird......

Genau. Es liegt daran, dass hier Komplimente sehr inflationär verteilt werden... Irgendeine Doofe wird schon irgendwann mal anbeißen... 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schade leider zu weit weg, aber egal, bleib bitte genau so wie Du bist. Wenn Du Sport machen möchtest, bitte. Aber nicht um ab zu nehmen, das ist nicht notwendig.
Geschrieben

Natürlich fällt es wohl einigen im Rahmen einer Gewissen"Anonymität " leichter nen Kompliment zu machen...... Ehrlich gesagt mache ich beides eher selten, sei es auf der Straße, am Bhf oder auch hier, in" unserem" kleinen frivolen Rahmen.... Das hat aber eher mit meiner "Sorge" zu tun in die selbe Macho Schublade, wie viele, gesteckt zu werden..... Die Komplimente folgen meinerseits dann eher beim 1.oder 2.Date.....wenns dann leichter über die Zunge geht.... Grins... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jule2611:

Bis ich die Welt der Dating Apps und Portale entdeckt und mich getraut habe. Das positive Feedback hat mich geradezu überrollt und mein Weltbild zutiefst erschüttert. Ich musste erst einmal mein Selbstbild korrigieren. 

 

eindeutig musst du davon ausgehen, das dein Weltbild abhängig von Dating Apps und Portalen ist.... nur mit der Meinung dieser Menschen….musst du leben

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jule2611:

... Nun ist es aber so, dass ich sehr lange Zeit kein Date und keinen Sex hatte. ...

Das scheint Dich zu frustrieren und genau das strahlst Du dann offline aus - daran solltest Du "arbeiten".

Sex wirst Du hier mit Sicherheit finden, aber meist ist es auch dann nicht viel mehr. Wenn es Dir gut tut, nimm es mit - erwarte aber nicht zuviel. (aber ich sehe, Du suchst eh nur ONS) Also: Viel Spaß hier :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...