Jump to content

Devote/ Submessive Frauen


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

@sklavin_rubi

stimmt, dat magic tanzt da auch mal wieder so schön. *g

 

ich bezeichne mich als devot, gähne auch regelmässig über 'das geschenk'  ... ja, ihr reagiert beide extrem und gleichermaßen auf diese worte. ging mir auch mal so, wenn auch anders und nicht so extrem. und ihr neigt dazu  dabei respektlos zu werden, quasi genauso wie zb die te.

Da ich nicht pauschal Devote werten möchte, differenziere ich auch nur diese, welche mit der Nummer "meine Gefühle/Hingabe ist ein Geschenk" ankommen.

Leider schon zu oft neben mir erlebt und wenn die dann nicht die nötige Aufmerksamkeit und ihren Willen bekommen geht das Gezicke los,...

Sorry, wenn man dann noch versucht es schön zu reden, verliere ich auch jeglichen Respekt, egal auf welcher Seite sie stehen. Da liegst du also gar nicht so falsch.

Allerdings ist MM eher provokativ unterwegs mit respektlos würde ich das nicht gleichsetzen wollen, aber da bin ich wohl subjektiv :)

 

Pastor2710

Das müsstest du meine Herrschaften fragen, ich kann nur antworten das ich submissiv / unterwürfig und etwas maso bin. Zwang darf aber nicht fehlen,

da ich leider auch ein Kopfmensch bin, was für Akademikerinnen aber normal ist, dafür gibt es dann die Peitsche zur Überzeugung härter und ein 24/7 bzw. TPE leben.

Ohne 24/7 bzw. TPE mit Generalvollmacht würde ich den Begriff Sklavin eher als Fake ansehen, da ich jeder Zeit aus der Nummer raus könnte.

Eine Nummer hingegen bin ich nicht, d.h. ich kann zwar nicht so einfach Tschüss sagen, aber es ist kein CIS. Allerdings gab es bislang immer nur

große Tränen, wenn es für eine Sklavin hieß das Haus zu verlassen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sklavin_rubi:

Sorry, wenn man dann noch versucht es schön zu reden, verliere ich auch jeglichen Respekt, egal auf welcher Seite sie stehen.

naja, so wie du es dir schön redest, so reden es sich andere halt anders schön. und das was du erlebt hast ist einfach ein nicht kompatibel miteinander sein. sowas passiert doch glatt auch unter smern ... von der warte aus betrachtet klappt das auch wieder mit dem respekt, ansonsten müsste ich mich ja ständig über sadisten auskotzen. ^^

 

Geschrieben

Ob ich eine Geste , Handlungsweise oder Erduldungsfähigkeit auch als Geschenk an mich ansehe hat die Sub nicht zu beurteilen .

Das sie grundsätzlich so behandelt wird wie sie es sich wünscht ist natürlich kein Geschenk ,

aber Das was tatsächlich stattfindet geht über die Holzschnittbetrachtungsweise im besten Fall  weit darüber hinaus . 

Geschrieben

Ich habe lange, lange jaaaaaa sehr lange auf den Mann gewartet der es schafft meine innere Sub zu wecken. Viele Männer haben versucht ihre dominanten Fähigkeiten an mir auszuprobieren und sind kläglich gescheitert. Ich bin niemandes Knecht, ich knie nicht aus wohlenwollen oder gar Angst. Ich knie als Geschenk an den Herren der mich verdient hat. Und genau das geht nur wenn man stark genug ist um schwach zu sein. Bereitwillig führen lässt sich nur der ehrliche alles andere wird nur gezogen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Indeclinabilis:

Ich habe lange, lange jaaaaaa sehr lange auf den Mann gewartet der es schafft meine innere Sub zu wecken. Viele Männer haben versucht ihre dominanten Fähigkeiten an mir auszuprobieren und sind kläglich gescheitert. Ich bin niemandes Knecht, ich knie nicht aus wohlenwollen oder gar Angst. Ich knie als Geschenk an den Herren der mich verdient hat. Und genau das geht nur wenn man stark genug ist um schwach zu sein. Bereitwillig führen lässt sich nur der ehrliche alles andere wird nur gezogen. 

Nur dominiert er dann nicht, da es deine Stärke und dein Willen ist, er fügt sich und unterwirft sich dir,...er befriedigt deine Erwartungen und deine Wünsche,

nicht umgekehrt.

Es ist auch nahezu typisch, dass bei solchen Erwartungshaltungen die Gefühle vom Partner völlig außen vor sind. Zudem muss auch niemand etwas wecken,

entweder ist die Persönlichkeitseigenschaft bzw. Verhalten der Unterwürfigkeit vorhanden, oder nicht. D/s Verhaltensmuster haben keinen Knopf zum Abstellen,

die sind wie jede andere Persönlichkeitseigenschaft immer präsent. Ausgenommen ein authentisches Rollenspiel, was sich auf ein sexuelles Verhalten beschränkt.

Was immer das sein soll, vielleicht soll es sowas wie dominantes f... geben. Letztendlich wird es da nichts geben, was auch Vanillas praktizieren.

Vielleicht wird dann statt einem Dildo eine Klobürste genommen, aber ich lerne gerne dazu :)

vor 10 Stunden, schrieb glaubensfrage:

naja, so wie du es dir schön redest, so reden es sich andere halt anders schön. und das was du erlebt hast ist einfach ein nicht kompatibel miteinander sein. sowas passiert doch glatt auch unter smern ... von der warte aus betrachtet klappt das auch wieder mit dem respekt, ansonsten müsste ich mich ja ständig über sadisten auskotzen. ^^

 

Ich habe keinen erhöhten Selbstwert, im Gegenteil, also brauche ich mir da nichts schön reden, ich kann einfach dazu stehen und zu mir selbst ehrlich sein.

Und wenn mir jemand einen Hundenapf mit KV vorsetzt und nochmal darauf pinkelt, fühle ich mich auch nicht besonders respektiert, um mal im D/s zu bleiben.

Zudem ließt du in der SZ parallel, dort herrscht der Tenor, dass D/s eine Verhaltensstörung sei (schon im EP zu lesen) und die TE ist immerhin hochbegabt.

Wenn jemand schreibt, sein Gefühl der Hingabe wäre ein Geschenkt was sich noch verdient werden muss, ist das nichts anderes als eine emotionales Defizit,

welches kompensiert werden möchte. Niemand kann sich ein Gefühl eines anderen verdienen. Das ist schlichtweg Quatsch, selbst bei einer Gewerblichen wird

kein Gefühl sondern eine Dienstleistung gekauft, was natürlich legitim und ebenso ehrlich ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sklavin_rubi:

Ich habe keinen erhöhten Selbstwert, im Gegenteil, also brauche ich mir da nichts schön reden, ich kann einfach dazu stehen und zu mir selbst ehrlich sein.

mag sein, dennoch erhöst du dich und zwar über die geschenkenden und erklärst ihnen ihre welt aus deinem blickwinkel. scheint ein übliches defizit von reinen akademikern zu sein ...

 

vor einer Stunde, schrieb sklavin_rubi:

Und wenn mir jemand einen Hundenapf mit KV vorsetzt und nochmal darauf pinkelt, fühle ich mich auch nicht besonders respektiert, um mal im D/s zu bleiben.

 ich persönlich würde  da  nicht von d/s sprechen, sondern eher von reinen sm oder meinetwegen auch s/s, also sehr sehr grob definiert. 

 

vor einer Stunde, schrieb sklavin_rubi:

Zudem ließt du in der SZ parallel, dort herrscht der Tenor, dass D/s eine Verhaltensstörung sei (schon im EP zu lesen) und die TE ist immerhin hochbegabt.

besagte (übrigens nicht hochbegabte) te und der ein oder andere sieht das so, ja. der tenor ist es aber nicht.

 

so, und hiermit bedanke ich mich für diesen tanz und verlasse die bühne. *verneig*

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Also Hundenapf mit Kot und Urin kann man einer Sklavin ruhig vorsetzen.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Also Hundenapf mit Kot und Urin kann man einer Sklavin ruhig vorsetzen.... 

ohjott ohjott, jetzt hab ich das bild von einem bestimmten top vor augen, wie er mit nacktem arsch versucht beim kacken den napf zu treffen ...:see_no_evil:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ohjott ohjott, jetzt hab ich das bild von einem bestimmten top vor augen, wie er mit nacktem arsch versucht beim kacken den napf zu treffen ...:see_no_evil:

Na gut Hundefutter.... Ich seh das so Sklavin hat ja nix zu sagen... Ich bin das nicht 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Na gut Hundefutte

auch lecker, dennoch ....

um das fleisch zu demütigen und zu erniedrigen musst man ihm erst einen wert geben, meinetwegen auch einen vergleichbaren ausserhalb der gängigen norm oder als geschenk verpackt. dem fleisch von vornherein den wert von gehacktes für 99cent von netto zu vermitteln ist dumm, rechtfertigt dennoch nicht, aus verletztem stolz alle anderen pauschal und noncon gleich mit durch den dreck zu ziehen. zumindest muss man dann auch ertragen selber als dummes fleisch wahrgenommen zu werden .... um mal wieder den bogen zum ep zu biegen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Am 12.11.2018 at 23:49, schrieb biowoman:

Wie sagte jemand zu mir “Die Sub ist das Wertvollste, was der Dom besitzt“.

Wahre Worte 

Geschrieben
Am 13.11.2018 at 07:35, schrieb Orri:

Die 50 Schädis off gräi Pisse, geschrieben von einer gelangweilten Sekretärin unter Anleitung von professionellen Nutten, dass war der Anfang vom Ende! 35 jährige Frauen, dümmlich kichernd im Kino wie kleine Gangster.

Das ist ja bei der Geschichte der O auch nicht anders. Alte Oma ende 70, nie Bdsm erlebt, schrieb einfach ihre - nie gelebten - Fantasien auf.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Das ist ja bei der Geschichte der O auch nicht anders. Alte Oma ende 70, nie Bdsm erlebt, schrieb einfach ihre - nie gelebten - Fantasien auf.

Eben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Das ist ja bei der Geschichte der O auch nicht anders. Alte Oma ende 70, nie Bdsm erlebt, schrieb einfach ihre - nie gelebten - Fantasien auf.

Wohl nicht gelesen, oder ?

Aber zu deiner Fantasie passt es dann wohl, dass du die Realität in solchen Häusern nicht weiter kennst,...

Pastor2710

Das hat nichts mit Sklavin zu tun, ist simples D/s. Schließlich wollen sich D/s'ler von Vanillas unterscheiden :)

Nur warum sie dann Vanillas als Stinos bezeichen, die stinken doch gar nicht ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Oh wow. Ein totgeglaubtes Thema voller Aktion.

Ich finde es ja total faszinierend und hab mich wirklich gequält jeden Post der letzten beiden Seiten zu lesen.

Wie ihr alle auf @sklavin_rubi rumhackt, aber @Kira87 stellenweise recht gebt. Ihr versucht grad eine rechte und eine linke Ansicht zu pauschalisieren.

Was mich am BDSM am Meisten fasziniert ist die Vielfältigkeit und dass Extreme endlos steigerbar sind. Würde ich deshalb jemanden verurteilen, nein!

 

Aber bezüglich des Mainstream will ich jetzt doch mal ein paar Dinge loswerden... sowohl die Doms als auch die Subs betreffend. In meinen Augen ist durch diese Mainstream Bewegung dieses "Missverständnis" erst zustande gekommen. Oft genug hat man das Gefühl, dass genau in diesem Mainstream die Doms die besseren Subs wären und vice versa. Wie schon vorher hier in diesem Tread geschrieben, Topping from the Bottom wird immer häufiger, vor 10 Jahren war das noch richtig verpöhnt und damit auch ein Stück weit ehrlicher.

Es ist ja nicht so, dass der Dom seiner Sub schaden möchte... aber in erster Linie sollte der Dom authentisch handeln - sprich dominant. Und das ist man in der Regel nicht, wenn man ständig Wünsche erfüllt. Genau genommen ist das nämlich das Gegenteil. Sicherlich muss man auf eine gewisse Art und Weise schon das große Ganze vor Augen haben, aber gemacht wird das worauf der Dom Lust hat, wann er Lust hat, und das (im entsprechenden Rahmen) ohne Widerrede. Oder man muss eben die konsequenzen als Sub tragen!

bearbeitet von NylonLover69
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb sklavin_rubi:

Aber zu deiner Fantasie passt es dann wohl, dass du die Realität in solchen Häusern nicht weiter kennst,...

Wie gut, dass Du dich mit meinen Fantasien so gut auskennst :sweat_smile:

Btw.: Orri sprach von Kinos und vom Ende, Du sprichst von "Realitäten" und "Häusern"...

Nur, von welchen Realitäten und Häusern? :confused:

Nix gegen dich, ich liebe Omnipräsente, Omnipotente, Allwissende und da ich noch keine/n kennen gelernt habe, frage ich zukünftig einfach dich, ok?

(Muss schlimm sein, immer für Andere mitdenken zu "müssen")

 

P.S.: Hat das einen bestimmten Grund, warum Du mich so blöde von der Seite anmachst?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Wie gut, dass Du dich mit meinen Fantasien so gut auskennst :sweat_smile:

Btw.: Orri sprach von Kinos und vom Ende, Du sprichst von "Realitäten" und "Häusern"...

Nur, von welchen Realitäten und Häusern? :confused:

Nix gegen dich, ich liebe Omnipräsente, Omnipotente, Allwissende und da ich noch keine/n kennen gelernt habe, frage ich zukünftig einfach dich, ok?

(Muss schlimm sein, immer für Andere mitdenken zu "müssen")

 

P.S.: Hat das einen bestimmten Grund, warum Du mich so blöde von der Seite anmachst?

Und, dann zeige doch Unterscheide auf, oder willst du dich nur selbst von der Seite anmachen ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sklavin_rubi:

Und, dann zeige doch Unterscheide auf, oder willst du dich nur selbst von der Seite anmachen ?

Die Frage war an dich gerichtet. Erst anwichsen und dann wegrennen ist nicht.

 

Geschrieben

Mit der Geschichte der O hat sexy_aischa recht 

Das kann man nachlesen 

Geschrieben (bearbeitet)

Fragen sind die Sätze in deinem Text mit einem Fragezeichen am Ende, lese einfach deinen Text.

Weder deiner Realität noch deinem Haus, aber vielleicht hast du eine Yacht ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sklavin_rubi:

Fragen sind die Sätze in deinem Text mit einem Fragezeichen am Ende, lese einfach deinen Text und dann sei ehrlich :)

Ich wollte von Dir wissen, von welchen Realitäten und Häusern Du sprichst und da war ein Fragezeichen.

Da Du ausweichend antwortest, gehe ich vielleicht richtig in der Annahme, dass Du dich von dem von mir geschriebenen Hinweis zur Geschichte der O, persönlich angegriffen fühlst?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sklavin_rubi:

Fragen sind die Sätze in deinem Text mit einem Fragezeichen am Ende, lese einfach deinen Text.

Weder deiner Realität noch deinem Haus, aber vielleicht hast du eine Yacht ?

Ich bin nicht ganz auf deiner Wellenlänge. Ist vielleicht auch besser so, denn eine Sklavin die so schnell beleidigt ist, wäre nichts, was ich meinem Dom zumuten dürfte.

Geschrieben (bearbeitet)

mein sm ist der wahrhaftige!

nein, meiner, du vanilla!

selber stino!

ihr wisst doch alle gar nicht wie das richtig geht, ausser ich natürlich!

dich will doch eh kein echter dom!

und du bist ja gar keine richtige sklavin, du spieler! 

 

*bis einer heult*

 

man man man, wat ein elitärer kindergarten. ich  geh dann mal mit den stinknormalen in den keller zum lachen ...

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sexy_aischa:

Ich bin nicht ganz auf deiner Wellenlänge. Ist vielleicht auch besser so, denn eine Sklavin die so schnell beleidigt ist, wäre nichts, was ich meinem Dom zumuten dürfte.

Wie kann ich zu deiner Fantasie beleidigt sein, es ist deine Fantasie, du schreibst doch selbst nicht zu wissen,

wie die Realität in Herrschaftshäusern aussieht.

Wie es aussieht, nicht so wie in deiner Fantasie, deshalb gibt es aber diese Häuser, egal vorher eine Buchautorin

welche Informationen bezogen und diese logisch verknüpft hat. Nur hat das mit dem BDSM-Mainstream der 90er nichts zu tun.

Mittlerweile gibt es mit Kinky einen neuen Modetrend, schauen wir, was der bringt. Schließlich gibt es immer neue Moden, nur die

Bedürfnisse der Menschen ändern sich nun einmal nicht mit jeder Mode, auch wenn es das Ziel der Mode ist, Bedürfnisse zu wecken.

 

glaubensfrage

SM ist eine Sexualität wie homo oder hetero, da gibt es nicht dein oder mein, nur ist D/s auch kein SM.

Im D/s geht es immer um persönliche Verhaltensmuster, die zum Unterschied zu Vanilla, einfach nur sexualisiert werden.

Hier ist es nur natürlich, dass jeder individuell versucht sein Verhaltensmuster zu kompensieren und dazu ein passendes Gegenstück sucht

oder gefunden hat.

×
×
  • Neu erstellen...