Jump to content

Hygiene und Gerüche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pasupa:

Was mir nicht gefällt das sich hier Leute über Sachen in einer „Tonart“ äussern und uns hinstellen als ob wir irgendetwas nötig haben. Frei nach dem Motto „alle auf einen“ 

Ich habe kürzlich mein erstes Thema erstellt und bekam auch Gegenwind, weil ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Dann habe ich versucht mich zu erklären, weil ich es dann nachvollziehen konnte. Ich wusste ja worum es mir geht, genau wie ihr wisst, was ihr wollt. Aber für mich klang euer EP etwas missverständlich und darum fragte ich nach. Das war nicht böse gemeint und ich kann auch für mich alleine fragen... dafür gehe ich nicht mit allen auf einen.

Geschrieben

ich erinnere mich an eine Situation...ein Treffen in einem Hotelzimmer...es war richtig geil...bis ich sie dann irgendwann auch mal  Doggy-Style ficken wollte...da kam ein Geruch in meine Nase...da ging nix mehr

Geschrieben
Stelle man sich vor.....man geht Essen ...Das Fleisch und die Kartoffeln sind ranzig und stinken.....natürlich schneidet man das schlechte weg und den Rest genießt man mit jeden Biss.......geht garnicht
Geschrieben
Du hast geschrieben das du auf seite eins eine Antwort bekommen hast. Warum hast du dann nicht den Thread geschlossen. Du weist doch wie es hier ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pasupa:

hierbei war es so das die Herren zwar sauber waren, hätten aber doch etwas besser riechen oder schmecken könnten. 

Gibt es Mittel mit Erdebeergeschmack oder ähnliches mit einer desinfizierenen Wirkung? Das würden sie dann gerne vorher draufschmieren um die Teile zu bearbeiten 😁

Ich frage nochmal und es ist wirklich nicht böse gemeint.

Was versteht ihr unter...die Herren waren sauber, hätten aber doch etwas besser schmecken oder riechen können? Um zu schmecken, musste sie erst probieren. Wie habt ihr deren Sauberkeit festgestellt? 

Und wenn ihr sie als sauber einstuft, wozu dann desinfizieren? Was mir bei Geschlechtsteilen auch neu ist... also ich habe davon noch nie gehört, wenn es um Sex geht... 

Geschrieben (bearbeitet)

**********************************************************************************

Die desinfektion wäre der angenehme Nebeneffekt.

ob jemand sauber ist oder nicht bekommt sie sehr schnell mit und verweigert dann sofort. 

 

Dennoch schmeckt es gut und auf Dauer, mit mehreren ist es einfach schön und angenehm. 

Das mögen wir und nur deshalb wollte ich wissen wie diese lotion heisst**********************************

****************************************************************

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Bezug auf gelöschten Beitrag gelöscht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pasupa:

ob jemand sauber ist oder nicht bekommt sie sehr schnell mit und verweigert dann sofort

Beim "bearbeiten"! Wenn die Herren bei euch oder wo auch immer eintreffen, müssen sie sich dann nicht gründlich waschen, bevor sie loslegt? Darum meine Frage...wie überprüft ihr deren Sauberkeit?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Beim "bearbeiten"! Wenn die Herren bei euch oder wo auch immer eintreffen, müssen sie sich dann nicht gründlich waschen, bevor sie loslegt? Darum meine Frage...wie überprüft ihr deren Sauberkeit?

Ja doch aber was hat das mit unserer Vorliebe für Erdbeergeschmack zu tun? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pasupa:

Ja doch aber was hat das mit unserer Vorliebe für Erdbeergeschmack zu tun? 

Wenn es ausschließlich um die Erdbeere geht, hättet ihr nicht so viel drumherum schreiben sollen....so hättet ihr euch viel Zank erspart.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Wenn es ausschließlich um die Erdbeere geht, hättet ihr nicht so viel drumherum schreiben sollen....so hättet ihr euch viel Zank erspart.

Die 1. Antwort war die richtige.Die Antwort die ich erhoffte. Der Rest war nur Müll, auch von mir aber nur weil ich nicht leiden kann wie viele auf einen losgehen. Auch wenn ich dieses Mal der eine bin

Geschrieben

Wenn man Montags schon weiß , wie jemand Freitags riecht, rennt man besser schreiend davon . Sich aber über den Eigengeruch/geschmack angeblich sauberer Männer zu mokieren , hat man wohl selbst n schlechten Geschmack

Und wenn ich Erdbeere essen will, kauf ich mir echte und keine aus Plastik bzw Kunststoffgeschmack

Geschrieben
Viele scheinen nicht zu merken wenn sie stinken oder wissen nicht wie man es herausfindet ob es so ist. Da muss man flexibel sein und fix umplanen
Geschrieben

Respekt @Pasupa das hätte ich hinter diesem Titel "Hygiene und Gerüche" nicht vermutet die Suche nach einem Gleitgel mit Erdbeergeschmack.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alex581:

Der natürliche Geruch und Geschmack ist immer noch am schönsten und am besten

war bei diesen männern aber lt TE nicht so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

Respekt @Pasupa das hätte ich hinter diesem Titel "Hygiene und Gerüche" nicht vermutet die Suche nach einem Gleitgel mit Erdbeergeschmack.

Aus dieser Sicht, stimmt. Kommt nicht so oft vor 😀

Geschrieben

Ich habe dieses Thema geschlossen, da eine konstruktive Diskussion beim aktuellen Verlauf der Dinge nicht mehr möglich ist.

Lg MOD-Mario, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...