Jump to content

Neues ausprobieren....Aber, ....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde, 

mir geht einiges durch den Kopf. Ich bin dabei Vieles auszuprobieren, leider sind oft Sachen dabei wo ich gerne mal Zuschauer wäre, ob mir das gefällt oder nicht. Beim Anschreiben von poppen Profilen bekomme ich oft ein "Nein", oder keine Antwort. Bin jedoch sehr neugierig und würde gern mehr kennenlernen. Warum ist das so schwer? 

Geschrieben
Ist doch nachvollziehbar, dass die Mehrheit wahrscheinlich nicht beobachtet werden möchte bzw keinen Reiz darin sieht sich beobachten zu lassen.
Geschrieben
Geh einfach mal in nen Swingerclub oder PK, da hast du die Möglichkeit zusehen zu dürfen und für etwas härtere Dinge gibt's bestimmt auch was in deiner Nähe.
Geschrieben
Wie wäre es denn mit einem swingerclub Besuch ??? Lieb gemeint 😘
Geschrieben
Gucken ob es gefällt bei anderen .... unglaubliche Vorstellungen haben manche hier .... 🙈🙈🙈
Geschrieben

Noch einfacher- Filmchen im Internet anschauen.

Ich käme mir blöd und wie ein Versuchskaninchen vor, wenn mich ein Fremder beobachten wollen würde.

Geschrieben
Schon schwer passende Mitspieler zu finden. Die wertvolle Zeit dann komplizieren durch Zuschauer? In Clubs, Kinos und auf Stammtischen gibt es die Möglichkeit wenigstens Kontakt aufzunehmen, bei den ersten beiden auch zum zuschauen. Egal in welche Richtung deine Neugier geht, es gibt für alles Events. Evtl. Nicht täglich, vor Ort und wenn dir grad danach ist. Suchet und ihr werdet gefunden. Viel Erfolg
Geschrieben

Da fällt mir swingerclub ein.  Da kannst eher zuschauen, oder dich beim Sex beobachten lassen

Geschrieben
Bei was würdest du denn gern mal Mäuschen spielen? Dein Gedanke gefällt mir > LG die Dame des Hauses
Geschrieben

Warum sollte ich einen fremden Menschen bei meinen sexuellen Aktivitäten, wenn sie speziell sind, zuschauen lassen? Solche Anfragen empfinde ich als übergriffig. Wer zuschauen will, kann das in den entsprechenden Clubs tun.

 

Geschrieben
Ich würde mir beim Sex auch nicht zuschauen lassen. Es gibt doch für alles irgendwelche Filmchen, können die Dir nicht helfen? Und noch ein gut gemeinter Tipp: Lt. Steckbrief bist Du hetero , suchst aber alles was geht und Deine Bilder lassen auch eher darauf schließen, dass Du wohl zumindest bi bist. Solltest Du anpassen.
Geschrieben
Swingerclub...ich würde mir auch nicht von einem Mann zu sehen lassen.
Geschrieben
Ob man nur durch's zuschauen merkt das einem etwas gefallen/nicht gefallen wird, wage ich zu bezweifeln.
Geschrieben
Ich finde die Aussage ekelhaft hier nicht passend. Es gibt nun mal Menschen die gerne zusehen und andere die sich gerne dabei beobachten lassen. Die müssen sich nur finden. Aber darüber zu Urteilen finde ich steht uns nicht zu. Jeder hat seine Neigung und jeder möchte sie ausleben. Wiederum sollte das dann auch nicht so herablassend dann kommentiert werden. Ich finde es ist ok wenn nein gesagt wird bei mir nicht. Aber sind wir nicht alle Erwachsen? Aber hin und wieder sind hier einige die Neigungen anderer immer wieder runter machen. Warum? Ich versteh das nicht. Und mal ehrlich, min swingerclub ist es ok und im Privaten dann nicht mehr? Die die einen Club besuchen legen es dich vielleicht auch darauf an gesehen zu werden ( nicht alle ich weiß). Also warum sollte er nicht auch privat fragen. Vielleicht hat er ja Glück und findet wen.
Geschrieben
In Deinem Fall wäre tatächlich ein Swingerclub eine Option, denn dort ist das erlaubt und es stört niemanden. Allerdings vage ich zu bezweifeln, dass Du dadurch merkst, ob Dir das gefällt oder nicht. Du schreibst ja schon probieren und das passiert nicht durch zuschauen und ich denke wie viele meiner Vorgänger, dass sich wenige von einer wildfremden Person im privaten Umfeld dabei zuschauen lassen möchten. Das ist wie mit dem Essen, wenn man es nicht probiert hat kann man auch nicht sagen, dass es einem schmeckt oder nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Augenstern:

Und mal ehrlich, min swingerclub ist es ok und im Privaten dann nicht mehr?

Es ist wohl ein großer Unterschied, ob man sich auf relativ neutralem Boden zeigt, oder ob man einen Fremden zu sich nach Hause einlädt!

vor 15 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ob man nur durch's zuschauen merkt das einem etwas gefallen/nicht gefallen wird, wage ich zu bezweifeln.

Oh ja, kann man merken. Weiß ich aus Erfahrung.

Geschrieben
Also wir finden zusehen lassen ist für uns nicht vorstellbar, da wir wenn wir intim werden und gerne auf uns konzentrieren und nicht Jmd vor uns sitzt der das alles studiert. Beim Sex sollte doch der Partner im Vordergrund stehen und da geht zusehen lassen einfach nicht
Geschrieben (bearbeitet)

 *** Zum Thema ... etwas neues ausprobieren zu wollen, ist ja nun nicht sooo ungewöhnlich, ... anderen beim Sex, bei bestimmten Dingen, bestimmten Praktiken, zusehen zu wollen, empfinde ich jetzt auch nicht unbedingt als krasse Sache, aber ... wenn du lieber TE mit diesem deinem Wunsch gleich im ersten Anschreiben kommst, ... was ich jetzt mal als Vermutung in den Raum stelle, dann sind die Reaktionen die du bekommst, absolut nachvollziehbar.

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Es ist wohl ein großer Unterschied, ob man sich auf relativ neutralem Boden zeigt, oder ob man einen Fremden zu sich nach Hause einlädt!

Oh ja, kann man merken. Weiß ich aus Erfahrung.

Ich meinte nicht den Ort wo man beobachtet oder beobachtet werden will. Ich meinte die Tatsache im Allgemeinen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarcelHengst:

Schon interessant, wieviele verklemmte Spießer doch auf so einer Website wie Poppen.de unterwegs sind. Hätte ich nicht gedacht....

Ach ja? Man ist also verklemmt, wenn man lieber zu zweit poppt als mit Zuschauern? Und erst recht mit Fremden? Wie machst du denn das? Gehst du auf den Marktplatz und lädst die Leute zu dir ein? Wenn nicht, dann bist du vermutlich genau so ein verklemmter Spießer! Aber Hauptsache erstmal ein paar negative Schlagworte raushauen.

Geschrieben

Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann durch das zusehen zu wissen ob mir etwas gefallen wird (nicht könnte), sehe ich aber kein Problem durchs zusehen bei anderen Menschen nicht die eigene voyeuristische Ader befriedigen zu können. Es gibt auch genug Leute die die exhibitionistische Schiene geil finden und es einfach genießen beobachtet zu werden. Beide Seiten der Medaille müssen sich halt nur treffen.

Der Gedanke daran hat schon was sehr erotisches.

Schlimm finde ich bei vielen Kommentaren hier die typische Intoleranz.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Augenstern:

Ich meinte nicht den Ort wo man beobachtet oder beobachtet werden will. Ich meinte die Tatsache im Allgemeinen. 

In diesem Fall spielt aber der Ort schon eine große Rolle.

Geschrieben

Wer auch immer hier so schnell aufgeräumt hat! Danke!

Ich finde hier weder die Frage noch die antworten verwerflich. Ich denke jeder hat das recht zu fragen, so wieder jeder das Recht hat mit einem Nein darauf zu antworten, oder auch gar nicht zu antworten.

Es gibt ja heutzutage viele Möglichkeiten sich das als Video anzusehen, wenn es denn unbedingt Live sein muss sehe ich wie viele hier auch einen SwingerClub mit entsprechendem SM Bereich als angebracht, es gibt auch bestimmt bei dir in der Nähe entsprechende Lokations. Klar die kosten Geld, aber irgendwas sollte dir deine Neugier schon Wert sein.

Ich lasse mir auch grundsätzlich gerne im Swingerclub zuschauen würde aber niemals jemanden zum zuschauen zu mir nach Hause einladen.

×
×
  • Neu erstellen...