Jump to content

Nippelpircing beim Mann.


Castrolll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir hat's schon weh getan und mir war danach kurz schwindelig, aber geheilt ist es mit einem Kräuter Gemisch das zu regelmäßigen spülung war sehr schnell . Ich würde es jeder Zeit wieder tun 👍
Geschrieben
wenn du meine Härte hast, einfach selber machen, wichtig ist ,sofort mit einem Feuerzeug 10 min ausbrennen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sportlichseriös:

wenn du meine Härte hast, einfach selber machen, wichtig ist ,sofort mit einem Feuerzeug 10 min ausbrennen. 

lol alter.....

alsom ich habe meine selber gestochen..... der schmerz war nicht so schlimm ....  und schon am nächsten tag hebe ich es fast nicht mehr gemerkt...... wichtig ist sauberkeit.. habe es jeden tag 2 mal mit einem desinfektionsspray behandelt...also ich würde sagen nach 3 wochen war bei mir wieder alles ausgeheilt...habe sie seit über 10 jahren noch nie probleme mit gehabt

Geschrieben

Ich habe mir vor 10 Jahren beide Brustwarzen piercen lassen und hatte auch erst Bedenken, wie schmerzhaft es denn ist. Bei mir war so gut wie kein Schmerz zu spüren, was aber mit Sicherheit auch abhängig ist vom Piercer und vom eigenen empfinden. Am Anfang regelmäßig desinfiziert und nach ein bis zwei Monaten war es abgeheilt(so genau weiß ich das schon gar nicht mehr). Seitdem habe ich auch so keine Komplikationen gehabt und es mittlerweile auf 3,2mm auf gedehnt

Geschrieben
also ich habe meine jetzt ca. 6 monate....schmerz ist relativ, bin nicht so schmerzempfindlich und daher ohne betäubung und selbst da ging es. ansonst alles bestens und halt geiles gefühl wenn rahel daran spielt
Geschrieben
Das hört sich ja doch alles sehr gut an. Danke für eure Zuschriften. Werde mir jetzt einen Termin holen und mir eins stechen lassen.
Geschrieben
Schmerzhaft ja.... war bisher der schlimmste in meinen kurzen 30 Jahren.. Aber war wie bei vielen auch ohne Betäubung... wollte die 30 min nicht warten. *ungeduldig* Abheilung dauerte bei guter Pflege und Reinigung ca. 2 Wochen.
Geschrieben
Ich habe beide Nippel gepierct, Schmerz ist relativ, bei einer Frau mehr als bei einem Mann. Ich würde es immer wieder machen. Ein halbes Jahr Abheilzeit sind es bestimmt. Es kann sich immer wieder mal entzünden.
Geschrieben
Das kommt doch immer auf dein Schmerzempfinden an, mir hat es nicht weh getan nur leicht gezogen... die Heilungsphase dauert etwas... viel pflegen und sauber halten
Geschrieben
Emla Salbe in der Apotheke besorgen..... halbe Std. vor dem Termin auf den Nippel..... dann merkt man so gut wie gar nichts..... je nach Wundheilung können 2 Wochen bei guter Pflege ausreichen.... viel Glück!
Geschrieben
Das geht schnell und tut nicht sehr weh. Aber es heilt sau kake lange ab. :D
Geschrieben
Kommt immer drauf an was du für eine wundheilung hast bei mir hat's ca ne Woche gedauert! Mit den schmerzen is wie wenn dich jemand mit ner Nadel sticht
Geschrieben
nun bei mir hat das stechen nicht sehr weh getan, doch dann als die Salbe ihre Wirkung verrohren hat hatte ich ca. 1 Tag schmerzen und bei jeder Berührung hat es weh getan, und Wundheilung , bei nicht mal 1 Woche ging schnell
Geschrieben
Also bei mir ging es mit dem stechen, muß dazu sagen das ich meins schon über 20 Jahre habe. Was das heilen angeht, Solarium sollte die nächste Zeit nicht genutzt werden. Heilungsdauer ca 3 - 6 Monate. Bin immer noch erfreut darüber das ich es habe. Alles gute wünsche ich dir
Geschrieben
Hier Herr Schwärmer: Es kommt ganz auf die Persöhnliche Empfindung und die eigene Wundheilung an. Wärend ich beim Prinz Albert (gestochen damals auf 4mm) Müde Lächeln konnte, es in Rekordzeit abgeheilt ist, bin ich beim linken Nippel fast durch die Decke gegangen und beim rechten Nippel müsste man mich überreden das ich das in der Sitzung auch wie abgemacht durchziehe (beide mit 1,4mm). Heilung war bei mir trotz Octanisept und Co furchtbar und nach ner Woche waren sie wieder draussen weil ich nicht mal mehr pennen konnte. Mal als Beispiel. Bin auch an den Nippeln übertrieben empfindlich. Werde aber jetzt im Winter nachstechen lassen. Versuch macht klug 😅 Hab n paar Piercings und ich kann nur dazu sagen: Probier es aus und dann siehst du wie es läuft. Ist immer individuell und den goldenen Weg gibt es nicht.
×
×
  • Neu erstellen...