Jump to content

Stammtische bei Poppen .de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
War bisher noch nie bei einem stammtisch, bin aus münchen und hätte mal lust .. Weiss jemand ob es ein stammtisch in münchen gibt ? 😊
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb baerliner007:

Wieder einmal ein Beitrag aus der Rubrik "Völlig sinnlos und überfüssig"

Vielen Dank für die völlig überflüssige Antwort 

Geschrieben

och die stammis damals..in buch und die, die ich heute ab und zu besucht habe....waren immer schön;-)

Geschrieben
Nur gute Stammtischerfahrung 🍻😎
Geschrieben
es können gute Kontakte entstehen, es lohnt die Konkurrenz mal zu sehen aber stutenbissigkeit ist auch nicht zu unterschätzen 😁😁
Geschrieben
Glaube ... brauchen wir nicht... wer kann der kann auch ohne Tisch 😉
Geschrieben
Sehr gute. Als ich zum 1.ten mal hier war, hab ich liebe Menschen kennen gelernt.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Nightycouple:

Glaube ... brauchen wir nicht... wer kann der kann auch ohne Tisch 😉

wunderbar, woher nehmt ihr die Erkenntnis, das sich nur erfolgreich erfolglose Menschen beim Stammtisch treffen??

Geschrieben

Weil es einfach ist, das zu denken. Man spart damit auch Zeit. Und die Getränke sind ja auch nicht gratis.

Geschrieben

shit, uff die Erklärung...wees selbst icke jetze keene Ausrede...….phhhh, du hast Recht....

Geschrieben (bearbeitet)

 

BTT:

War ich noch nie und wirklich reizen tut es mich auch nicht. Dann lieber nur ein Treffen mit 1 Person die mich auch wirklich interessiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben

War mal auf 2en für Transfrauen. Wie die sich da angegiftet haben, weia, da bin ich ja noch harmlos :sweat_smile:

Fand das nicht so dolle. Da ging es anscheinend weniger ums Kennenlernen, als vielmehr anzugeben.

Hier bei poppen hab ich in der Suche noch nichts gefunden, ausser die klassischen Gangbangs und Sex-Parties.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Hier bei poppen hab ich in der Suche noch nichts gefunden, ausser die klassischen Gangbangs und Sex-Parties.

13.01.....

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich vor über 10 Jahren hierher kam und von Stammtischen las dachte ich "Jo geil, ein Abend mit lauter Menschen, wo jeder mit jedem fickt" :jumping:.

Wäre also genau mein Ding gewesen *Ironieoff*

Durch den Chat kam ich dann mit Leuten in Kontakt, die den damaligen Mannheimer Stammi besucht haben. Da ich schon immer ein neugieriger Mensch war und irgendwann dann einfach nur mal schauen wollte, wie so ein Stammi "solch einer derben" Seite abläuft, bin ich nach Monnem gefahren.

Und ich hab`s nicht bereut! Menschen wie du und ich, viel gelacht, gequatscht und einen einen lustigen Abend verlebt.

Kurz danach hab ich dann selber einen Stammi ins Leben gerufen, diesen bis zu meinem Wegzug aus Mainz organisiert. Mittlerweile hier in Koblenz.

Meine Erfahrung ist durchweg positiv.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eloiseks:

Hallo , welche Erfahrungen habt ihr gemacht 

Die Stammtische die ich besucht habe, sind mir zu 90% auch positiv in Erinnerung geblieben. Es gibt keinen unkomplizierteren/sicheren Weg die Menschen hinter dem Nick in geselliger Runde kennenzulernen. Meistens finden die Stammtische ja in öffentlichen Lokalen statt und es fallen keine Kosten außer die eigenen Getränke bzw. Essen an. So kann man auch jederzeit wieder gehen, sollte es einem nicht gefallen. 

Was für Erfahrungen meinst du denn genau? @Eloiseks

Geschrieben

bisher war ich bei keinem der stammtischtreffen. mir gefallen aber manche leute die zu stammtischtreffen gehen sehr gut. vielleicht melde ich mich ja irgendwann mal zu einem an.

Geschrieben
Ich habe viele Interessante Leute kennen gelernt. Daraus sind auch einige schöne Freundschaften entstanden
Geschrieben (bearbeitet)

Mein erster Stammtisch war letztes Jahr in Koblenz, welches @Engelschen_72 organisierte und jedes Jahr auf´s Neue.

Ich war neugierig auf die Menschen hinter dem Nick, die ich meist aus dem Forum kannte, wenn ich die Postings gelesen hatte. Und es war spannend, diese Menschen dann vor mir zu sehen und mit ihnen zu reden, lachen und einfach eine schöne Zeit zu verbringen.

Dieses Jahr war ich wieder in Koblenz, weil ich mich auf die Menschen freute, die ich letztes Jahr kennenlernen durfte und bis dato haben sich Bekanntschaften ergeben, mit denen ich einen zwanglosen Austausch habe. Spannende und interessante Menschen, mit denen man für eine gewisse Zeit feiert und seinen Spaß außerhalb der Bettkante haben kann. Was nach so einem Stammtischtreffen passiert, entzieht sich meiner Kenntnis und ist mir wuppe, weil jeder schon alleine groß ist ...

Letztes Jahr war ich auch in Hungen auf einem Stammtisch und lernte jede Menge Leute aus dem regionalen Chat kennen, wo ich mich mitunter aufhalte. Und auch dieser Stammtisch hatte seinen Charme.

Und im Chat gibt es eine Art kleine Clique, die sich hier und da zum Essen verabredet oder gemeinsames Grillen...........oder, oder, oder.

Alles ganz ungezwungen und ich habe zu vielen User/innen einen höflichen und mitunter auch freundschaftlichen Kontakt, den ich nicht missen möchte.

Tja, und der Koblenzer Stammtisch hat mich einmal im Jahr an der Backe, selbst schuld :P

bearbeitet von Seelenwanderin
Wort eingefügt ...
Geschrieben
Wann ist mal einer in Hamburg geplant?😊
Geschrieben
Durchweg positive. Vor allem als ich hier damals noch sehr neu war hat es mir sehr geholfen Personen zu den Profilen live zu erleben. Besser kann man nicht lernen. Und das bei lustigen Treffen mit Eventcharakter. Gerade beim schreiben eher stille oder ungeübte Männer konnten sich mal zeigen und beweisen wie viel mehr sie sein können.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Eloiseks:

Danke Euch ... wer hat Erfahrung zum Stammtisch Kassel 

Ich war bisher einmal in Kassel und es hat bisher zeitlich einfach nicht mehr geklappt.

Ein schöner Stammi mit interessanten Leuten^^

vor 23 Stunden, schrieb MunichBoy25:

War bisher noch nie bei einem stammtisch, bin aus münchen und hätte mal lust .. Weiss jemand ob es ein stammtisch in münchen gibt ? 😊

Der Münchner Stammi liegt momentan brach, soweit ich das weiss....ich kann mich aber auch irren.

 

Ansonsten.....

Mittlerweile wissen User*innen hier, die mich öfter lesen, dass ich Stammis liebe und vielleicht noch der einzige Grund sind, weshalb ich noch hier bin.

Mein allererster Stammi war 2007 und ich dachte auf dem Weg dorthin....was zum Teufel machst Du da?

Triffst Dich mit ca 30 fremden Menschen, die Du noch nie im Leben gesehen hast!

Nun.....seitdem sind etliche dazu gekommen und einige Stammtische gibt es leider nicht mehr.

Ich finde es, auch als *alte* Häsin, immer noch spannend und bin vor einem Stammi auch immer noch aufgeregt, denn es ist quasi immer ein erstes Date mit jemanden dabei^^

Man lernt die unterschiedlichsten Menschen kennen. Menschen, denen man sonst niemals begegnet wäre.

Man trifft Menschen wieder, die man schon lange kennt, die man sogar als Freunde bezeichnet, weil sich in all den Jahren eine Freundschaft aufgebaut hat, die über poppen.de hinaus geht und die schon den ein oder anderen Teil des Lebenswegs mitgegangen sind.

Natürlich trifft man auch ab und zu auf Menschen, mit denen man nicht wirklich kann, aber das ist wirklich selten und eben reales Leben.

Alle Stammis bisher hatten aber eins gemeinsam. Egal, wieviel Menschen da waren. Egal, wo die Location war und egal, ob man die Menschen kannte oder nicht.....

Es waren Abende, die unvergesslich sind. Die einem heute noch, wenn man daran denkt einen Schmunzler oder ein Lachen entlocken.

Ich rate Jedem, sich so etwas mal anzuschauen. Für den Ein oder Anderen ist vielleicht nichts und er/sie verlässt nach einigen Minuten das Event. Für wieder Andere kann ein solcher Stammi eine Bereicherung sein.

Ich freue mich auf jede/n User*in, der/ die sich ein Herz fasst, seinen Mut abstaubt und den/die ich 2019 persönlich auf meinen geliebten Stammstammis begrüssen und kennenlernen kann^^

vor 18 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Mein erster Stammtisch war letztes Jahr in Koblenz, welches @Engelschen_72 organisierte und jedes Jahr auf´s Neue.

Ist das echt erst ein Jahr her?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nic-77:

Wann ist mal einer in Hamburg geplant?😊

Laut der Suche in den Stammtischen gibt`s in Hamburg aktuell keinen Kennenlernstammtisch. Einfach selber planen ;)

Geschrieben
keine... aber würde mich in der Tat mal interessieren! ...ganz ehrlich gemeint!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb goldenhills:

[...] Ist das echt erst ein Jahr her?

OT: Ja, echt :smiley:

Das Jahr davor, also vor 2 Jahren hatte es bei mir zeitlich nicht geklappt. Daher war letztes Jahr mein erster Stammtisch in Koblenz. Überhaupt mein erster Stammtisch bei Poppen.de.

Und für die Mitleser dieses Threads: Koblenz ist von mir über 150 km entfernt und ich fahre diese Strecke für diesen Stammtisch sehr gerne!

OK, wäre er einmal im Monat, könnte ich nicht bei jedem Treffen dabei sein. Doch einmal im Jahr ist das vollkommen in Ordnung, wenn ich bedenke, dass ich dort viele tolle Menschen wieder sehe, die ich hier im Forum lese. Und mit das Schönste ist: nun haben die Worte dieser User/innen ein Gesicht und eine Stimme. Mitunter lese ich hier Beiträge, sehe die Person mit Gestik & Mimik und höre die zugehörige Stimme vor meinem geistigen Auge.

Ja, dann sitze ich auch oft hier und grinse mir eins bis hin zum lauten Lachen :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...