Jump to content

Stammtische bei Poppen .de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo , welche Erfahrungen habt ihr gemacht 

Geschrieben
Im Chat oder über die Suche, Events und Stammtische
Geschrieben
Ich habe auch gute Erfahrungen gemacht ,es ist einfach ein schönes beisammensitzen egal ob frühstücksstammi oder abendstammi...man lernt die Leute gleich real kennen ...also ich fand es super
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb martin75120:

Wo findet man stammtische???

Schaust du mal oben in der Leiste bei "Suche". Da gibt es nen Unterpunkt "Events und Stammtische". Kommt halt drauf an, ob irgendwer in deiner Region was organisiert.

Geschrieben
Das Beste, was mir bei p.de passiert ist.
Geschrieben
Ich war bisher zwar nur auf 2en aber eigentlich nur gute jeweils. Bei dem einen gab es ein Grüppchen das sich besser kannte und die anderen waren da ein bisschen raus. Beim 2ten waren alle deutlich offener und es war recht spaßig und interessant. Sollten noch Fragen offen sein gerne auch via pn
Geschrieben
Gäbe es sowas bei mir in der Nähe, würde ich auch gern mal teilnehmen
Geschrieben
Noch keine, bin aber am überlegen mal vorbeizuschauen....😆
Geschrieben

Persönlich gute. Immer freundlich aufgenommen worden 

Die gerade letze Erfahrung zeigt aber, das die meisten nur ne große Klappe haben. 

Zusagen und nicht erscheinen. Ziemlich feige, oder lag es daran, das da nicht auf den Tischen gepoppt werden sollte ?!

Aber shit happens.  Die anderen, die vorher, irgendwann mal mutig waren, haben dieses Event besonders genacht.

  • Moderator
Geschrieben

Also ich kann nur Gutes berichten. Ok, auf so Vielen war ich noch nicht. Aber, ich finde es schon nett die Leute hinter dem Nicknamen Mal kennenzulernenn

Geschrieben
ist schon spannend zu sehen, wer sich hinter den vielen gesichtslosen profilen verbirgt! lg, tina 😘
Geschrieben
Meine Erfahrung ist, dass wenn man nicht in der Nähe der Ballungszentren wohnt es keinen Stammtisch gibt. Zumindest ergibt bei mir hier 50km Umkreissuche keinen Stammtisch.
Geschrieben
ich war früher auf den stammstischen in siegen und sie waren mega genial. die leute real zu sehen, die man sonst nur von der cam / foto her kannte oder nur vom schreiben, war schon sehr nice. leider sind die stammis in siegen nach und nach eingeschlafen, was ich sehr schade finde. aber die meisten leute, die immer da waren sind auch nimma hier.und ein stammi steht und fällt mit den teilnehmern.
Geschrieben

Danke Euch ... wer hat Erfahrung zum Stammtisch Kassel 

Geschrieben

Ich bin zwar noch nicht bei einem normalen Stammi gewesen, sondern nur beim Berliner Bowling-Stammi, also einem Sport-Stammi. Auch wenn ich nicht regelmäßig da war, waren meine Erfahrungen immer sehr gut.

Geschrieben
Welche Erfahrungen? Keine und auch nicht vor.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Kein Bedarf

Wieder einmal ein Beitrag aus der Rubrik "Völlig sinnlos und überfüssig"

Geschrieben
Auch wenn dein Post doppelt ist... selber habe ich Jahre lang stamm- und swingerpartys gemacht. Man lernt tolle Menschen kennen! Ist ein geselliger Abend bei dem viel gelacht wird... Manche knüpfen engeren Kontakt... Was außerhalb der Stammtische passiert bleibt jedem selber überlassen 😎 Es nutzt auch nix hier zu fragen... einfach ein bisschen Mut aufbringen und hinfahren... Für gewöhnlich wird man schnell in der Runde aufgenommen
Geschrieben
War eunmal bei dem stammtisch in Kassel gewesen...war sehr interessant. Würde gerne mal wieder hingehen..leuder hat es in der letzten Zeit nicht gepasst...der Grillstammtisch war auch sehr genial...
×
×
  • Neu erstellen...